Die Bedingungen haben sich ja gar nicht geändert, nur deren Interpretation.Hat hier schon jemand seine M&M Karte gekündigt und eine Bestätigung erhalten? Habe nach Bekanntgabe der Bedingungsänderungen per Email gekündigt (laut AGB kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden). Bis heute (02.04.) habe ich noch keine Bestätigung erhalten, Karte und Online-Kartenkonto sind weiterhin aktiv.
War bei meinem iPhone auch so, in der auf dem Mac bei mir parallel erscheinenden Nachricht war der Code darunter jedoch zu sehen.Ich erhalten nicht einmal einen Code zur Bestätigung der App Pin.... Die SMS sieht bei mir so aus...
"Sie wollen Ihre Card-App aktivieren? Falls nicht melden Sich sich bitte umgehend bei uns. Code zur Bestätigung:"
Man kann das Abrechungsdatum in der App selbst einstellen. Bei mir auch immer der Monatserste.ein Abrechnungsdatum 1.4. gibts doch gar nicht, oder?
geht doch nur in so komisch krummen Zahlen.
Der Code in der SMS ist bei mir zwar da (Android), die App steigt dann aber mit Verbindungsfehler aus.War bei meinem iPhone auch so, in der auf dem Mac bei mir parallel erscheinenden Nachricht war der Code darunter jedoch zu sehen.
Den Code bekomme ich wohl, aber beim Prüfen streikts dann. Nach 2 maligem Versuch gibts dann eine automatische Abmeldung und alles wieder von vorne. Da braucht man heute wohl etwas Geduld.War bei meinem iPhone auch so, in der auf dem Mac bei mir parallel erscheinenden Nachricht war der Code darunter jedoch zu sehen.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Revolut vom 14.03. sowie Amazon von 15.03. fehlen nicht nur in der Übersicht, sondern auch in der Abrechnung. Nach dreimal nachrechnen fehlen mit 1.502 Meilen.Die Meilen aus dem letzten Monat sind jetzt auch bei mir eingetrudelt, und es wurde jeder Umsatz korrekt bepunktet, auch der letzte Revolut-Umsatz vom 14.3.
ich hatte da so komische Auswahlmöglichkeiten mit 3., 7. 23. und 28. glaube ich.Man kann das Abrechungsdatum in der App selbst einstellen. Bei mir auch immer der Monatserste.
Screenshot gerade nicht möglich, weil die App mich mit "Es gab ein Problem bei der Anmeldung" nicht "reinlässt"
Same here. Ich habe aufgegeben, zahle ich halt mit einer anderen Karte.Muss man bei DaskonnteBankmal die App PIN jetzt täglich erstellen?
Ich muss mich korrigieren: Nicht täglich, bei jeder Anmeldung. Ich habe die App PIN jetzt zum dritten Mal angelegt. Was ist nur aus der DKB geworden, hoffentlich bringt der neue CEO etwas frischen Wind in die Bude.
Wegen einem halben Monatsbeitrag? LOLDie Bedingungen haben sich ja gar nicht geändert, nur deren Interpretation.
Fraglich, ob das ein a.o. Kündigungsrecht rechtfertigen würde.
Fraglich allerdings auch, ob die Neu-Interpretation der AGB bei denen, die kein MS betreiben, sondern nur normale Umsätze, überhaupt rechtens ist. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis vor Gericht jemand genau diese Frage stellt....
Nachdem die DKB auf dem absteigenden Ast ist (für mich), bin ich aktuell in der gleichen Situation. Aber bisher nichts gehört. Sollten die mir noch einen Monat berechnen, lasse ich die Lastschrift platzen.Hat hier schon jemand seine M&M Karte gekündigt und eine Bestätigung erhalten? Habe nach Bekanntgabe der Bedingungsänderungen per Email gekündigt (laut AGB kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden). Bis heute (02.04.) habe ich noch keine Bestätigung erhalten, Karte und Online-Kartenkonto sind weiterhin aktiv.
Zum Beispiel kostet ein Return Flug in C nach Asien (140.000 Punkte) nur 1400 €.eine Frage: Lohnen sich eigentlich die „4-fach Meilen im Auslandseinsatz außerhalb Europas“ bei gleichzeitigen 1,95% Gebühren? Dreisatzrechnung ist mir durchaus bekannt, aber man tauscht doch quasi lediglich 1 Cent zu 1 Meile, oder übersehe ich da was?
Plus 650-800€ “Steuern” und sonstigen Fantasiegebühren.Zum Beispiel kostet ein Return Flug in C nach Asien (140.000 Punkte) nur 1400 €.
Mit der Business Card sogar nur 700 €.
Wenn das kein Deal ist?
Grundsätzlich schon. Oder man bucht einfach Awards mit Airlines welche geringe Tax/Fee haben.Plus 650-800€ “Steuern” und sonstigen Fantasiegebühren.