• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
481
604
Düsseldorf
ANZEIGE
Meiner Meinung nach trotzdem eine gute Ratio, wenn man die Business Karte nutzt.
Und gegenüber Altpapier allemal.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.243
797
Ich erhalten nicht einmal einen Code zur Bestätigung der App Pin.... Die SMS sieht bei mir so aus...

"Sie wollen Ihre Card-App aktivieren? Falls nicht melden Sich sich bitte umgehend bei uns. Code zur Bestätigung:"
Ist bei mir auch so.

Workaround:
Nachricht kopieren und zB in Notizen-App einfügen macht den Code sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Jekodibe

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.304
3.351
Chersonesus Cimbrica
Muss man bei DaskonnteBankmal die App PIN jetzt täglich erstellen? 😂🤦‍♂️

Ich muss mich korrigieren: Nicht täglich, bei jeder Anmeldung. Ich habe die App PIN jetzt zum dritten Mal angelegt.
Hier auch. PIN anlegen hilft nicht.

Beim Aufrufen der App wird mitgeteilt, dass "...die Nutzung der App auf diesem Gerät noch nicht möglich ist. Das Gerät muss erst von unserem Kundendienst freigeschaltet werden. Wir bitten um Kontaktaufnahme."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Uncle Sam

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
507
135
...bin der Einzige, bei dem die nun "verbotene" Transaktion (bei mir: Wise), durchgeführt am 14.03., abgebucht aber am 15.03., zu keiner Meilengutschrift führte?
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
419
123
Gestern 5 STD in der Gold Warteschleife gehangen keine nahm das Gespräch an.
Heute schon wieder 1 STD in der Notfallnummer und keiner nimmt das Gespräch an.
Haben die wieder IT ProblemeNach 2 Std hatte ich endlich einen Gesprächspartner und konnte mein Problem lösen
Da warst du aber hartnäckig. Hatte gestern auch die Hotline angerufen, aber nach so knapp 15 Minuten kam die Ansage, dass man die 0 oder 1 drücken muss für Warten oder Rückruf, in Dauerschleife. Da hab ich dann aufgegeben. Ein Rückruf wurde mir übrigens für den 14.4. (!) zugesagt...

Heute morgen hatte ich dann auch das Problem, dass die App sich wieder zurückgesetzt hat und neu eingerichtet werden musste...
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.466
513
Nach dem jüngsten Update kann ich keine Ländereinstellungen ändern. Klappt das bei Euch?
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
751
263
CGN

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.879
1.834

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.269
4.794
HAM
Ich weiss nicht, woraus Du den halben Monatsbeitrag ableitest.

Was ich aber weiß, ist, dass gerade im Fall M&M schon Leute aus ganz anderen Gründen geklagt haben. Insofern wäre es eher überraschend, wenn hier nichts passiert.
Aus dem Fakt, dass der TO seiner Credit Card Fee für ein paar Tage hinterläuft und sich beklagt, dass der Refund nicht sofort gutgechrieben wurde.

Und Klage, weil jemand die schon gültige AGB enforced, sehe ich sehr entspannt. Das kann auch böse nach hinten losgehen, wenn sich dann mal jeman das Thema MS im Rahmen der Geldwäscheregeln anschaut.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.879
1.834
Doch, definitiv. Durch Revolut sind so viele Millionen Meilen im Umlauf, deren Inhaber sich so viele Prämienflüge leisten können, sodass die Verfügbarkeiten der prämienflüge folgerichtig eingeschränkt ist. Da jetzt über Revolut keine Meilen mehr in Umlauf gebracht werden, werden sich die Verfügbarkeiten in absehbarer Zeit bessern!
Never ever
 

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
586
739
München
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
561
427
Und Klage, weil jemand die schon gültige AGB enforced, sehe ich sehr entspannt. Das kann auch böse nach hinten losgehen, wenn sich dann mal jeman das Thema MS im Rahmen der Geldwäscheregeln anschaut.
Leicht OT: Geldwäsche wird im Kontext MS ja immer wieder gerne in den Raum geworfen. Bisher konnte (mir) aber noch keiner erklären, was daran Geldwäsche sein soll, wenn ich mir selber Geld hin- und herüberweise.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard und hiob

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.694
1.362
was für ein Hohn: ich warte jetzt seit 9 Wochen auf meine Upgrade Karte - Warten ok, aber die DKB reagiert null auf meine Anfragen!! Wenigstens eine Art "wir sind dran" wräe nett - Hotline sind irgendwelche 500€ Jobs im homeoffice die Umsätze vorlesen können aber sonst nicht viel mehr!