ANZEIGE
Meiner Meinung nach trotzdem eine gute Ratio, wenn man die Business Karte nutzt.
Und gegenüber Altpapier allemal.
Und gegenüber Altpapier allemal.
Ist bei mir auch so.Ich erhalten nicht einmal einen Code zur Bestätigung der App Pin.... Die SMS sieht bei mir so aus...
"Sie wollen Ihre Card-App aktivieren? Falls nicht melden Sich sich bitte umgehend bei uns. Code zur Bestätigung:"
Same here. Fehlende Meilen mit Abrechnung vom 18.03. bekommen (gutgeschrieben am 21.03.) - normale Meilen fehlen.
Hier auch, wurde ja Zeit.Die regulären Meilen sind heute bei mir eingetrudelt.
Hier auch. PIN anlegen hilft nicht.Muss man bei DaskonnteBankmal die App PIN jetzt täglich erstellen?
Ich muss mich korrigieren: Nicht täglich, bei jeder Anmeldung. Ich habe die App PIN jetzt zum dritten Mal angelegt.
Da warst du aber hartnäckig. Hatte gestern auch die Hotline angerufen, aber nach so knapp 15 Minuten kam die Ansage, dass man die 0 oder 1 drücken muss für Warten oder Rückruf, in Dauerschleife. Da hab ich dann aufgegeben. Ein Rückruf wurde mir übrigens für den 14.4. (!) zugesagt...Gestern 5 STD in der Gold Warteschleife gehangen keine nahm das Gespräch an.
Heute schon wieder 1 STD in der Notfallnummer und keiner nimmt das Gespräch an.
Haben die wieder IT ProblemeNach 2 Std hatte ich endlich einen Gesprächspartner und konnte mein Problem lösen
Ich weiss nicht, woraus Du den halben Monatsbeitrag ableitest.Wegen einem halben Monatsbeitrag? LOL
Das gibt es schon immer.Ist das neu nachdem Revolut & Co. Gekappt wurden oder habe ich das nur immer übersehen ?
Miles & More Kreditkarte Überweisung | Miles & More Kreditkarte
Mit einer Miles & More Kreditkarte können Sie ganz einfach Geld überweisen – und dabei noch schneller Meilen sammeln. Hier erfahren Sie mehr!www.miles-and-more-kreditkarte.com
seit 15.03.2024Ist das neu nachdem Revolut & Co. gekappt wurden oder habe ich das nur immer übersehen ?
Mit einer Miles & More Kreditkarte können Sie ganz einfach Geld überweisen – und dabei noch schneller Meilen sammeln. Hier erfahren Sie mehr!www.miles-and-more-kreditkarte.com
Das würde es ja erklären inkl 1:1 Verhältnisseit 15.03.2024
den Überweisungsservice an sich gab es schon immer, halt wenig lukrativDas würde es ja erklären inkl 1:1 Verhältnis
Aus dem Fakt, dass der TO seiner Credit Card Fee für ein paar Tage hinterläuft und sich beklagt, dass der Refund nicht sofort gutgechrieben wurde.Ich weiss nicht, woraus Du den halben Monatsbeitrag ableitest.
Was ich aber weiß, ist, dass gerade im Fall M&M schon Leute aus ganz anderen Gründen geklagt haben. Insofern wäre es eher überraschend, wenn hier nichts passiert.
Never everDoch, definitiv. Durch Revolut sind so viele Millionen Meilen im Umlauf, deren Inhaber sich so viele Prämienflüge leisten können, sodass die Verfügbarkeiten der prämienflüge folgerichtig eingeschränkt ist. Da jetzt über Revolut keine Meilen mehr in Umlauf gebracht werden, werden sich die Verfügbarkeiten in absehbarer Zeit bessern!
Ganz gelesen? Sie berechnen 2,5% Gebühr des Überweisungsbeitrag.Ist das neu nachdem Revolut & Co. gekappt wurden oder habe ich das nur immer übersehen ?
Leicht OT: Geldwäsche wird im Kontext MS ja immer wieder gerne in den Raum geworfen. Bisher konnte (mir) aber noch keiner erklären, was daran Geldwäsche sein soll, wenn ich mir selber Geld hin- und herüberweise.Und Klage, weil jemand die schon gültige AGB enforced, sehe ich sehr entspannt. Das kann auch böse nach hinten losgehen, wenn sich dann mal jeman das Thema MS im Rahmen der Geldwäscheregeln anschaut.
Mit Buchungsdatum 04.04. kamen jetzt endlich die 3.000 Dezember-Doppelmeilen. Eieiei...Lieber wären mir aber so langsam mal meine Dezember-Doppelmeilen, auf die warte ich immer noch. Ticket bei M&M ist vor ein paar Wochen gestellt aber das dauert ja erfahrungsgemäß ewig bis da jemand antwortet.
Naja, bei Einführung des Überweisungsservice war es ausgesprochen attraktiv.den Überweisungsservice an sich gab es schon immer, halt wenig lukrativ