ANZEIGE
Naja, hamburgler hat schon recht. Das „Verfügbar“ ist immer die Summe aus Guthaben und verbleibendem Verfügungsrahmen. Das kann also nicht negativ sein. Es sei denn das Guthaben ist 0 und der maximale Verfügungsrahmen überzogen.
Das werden wir hier nicht klären können. Entweder ist das Konto überzogen (ggf. Doppeltes Storno) oder es ist ein Anzeigefehler.Naja, hamburgler hat schon recht. Das „Verfügbar“ ist immer die Summe aus Guthaben und verbleibendem Verfügungsrahmen. Das kann also nicht negativ sein. Es sei denn das Guthaben ist 0 und der maximale Verfügungsrahmen überzogen.
Das werden wir hier nicht klären können. Entweder ist das Konto überzogen (ggf. Doppeltes Storno) oder es ist ein Anzeigefehler.
Bei mir stimmt die Anzeige jedenfalls.
Schau doch bitte mal in deine Umsätze rein.
Aber Einzahlungen stehen ja auch in der Umsatzübersicht. Wobei die ja nicht immer korrekt ist.Aus den Umsätzen ergibt sich nix. Ich musste jetzt meine Reise stattdessen über ne andere Karte zahlen weil auch keine online Zahlung ging. Bin mal gespannt was hier noch passiert aber irgendwas ist faul...
?? wie meinen??? ja es sollte ein upgrade geben von Blu auf Silver (Gold welches dann Silber gibt)Du
und Upgrade
Hast du per Mail oder Brief gekündigt?Kündigung vom 1.2. wurde nun heute, nach gut 2 monaten, zum 30.4. bestätigt..
nur so als richtwert für leute die ebenfalls auf die bestätigung warten
Hast du per Mail oder Brief gekündigt?
Hatte am 18.2. per Mail gekündigt, nach 2 Wochen Hotline angerufen: "Ja, sie müssen die Kündigung schon von der Adresse verschicken, die auch in ihrem Profil hinterlegt ist", nochmal Mail von richtigem Konto verschickt und dann weiteren 2 Wochen per Einschreiben geschickt. Aber noch keine Reaktion... Aber dann bin ich einfach noch etwas geduldig
Laut deren AGB kann die Kündigung jederzeit zum Monatsende erfolgen. In Deinem Fall wäre das dann der 29.02.2024. Hast Du die Karte nach der Kündigung noch genutzt? Ich würde bei Nichtnutzung auf das korrekte Kündigungsdatum pochen und falls weiterhin die Monatsgebühr eingezogen wird die Lastschrift einfach widerrufen.formlos per mail..
Laut deren AGB kann die Kündigung jederzeit zum Monatsende erfolgen. In Deinem Fall wäre das dann der 29.02.2024. Hast Du die Karte nach der Kündigung noch genutzt? Ich würde bei Nichtnutzung auf das korrekte Kündigungsdatum pochen und falls weiterhin die Monatsgebühr eingezogen wird die Lastschrift einfach widerrufen.
Und? Ja, oder?daraufhin hab ich die call-center Agentin gefragt, ob sie das selbst glaubt, was sie gerade von sich gibt..
Ich glaube du wirfst da zwei Lieder durcheinanderUnd? Ja, oder?
Irgendwie schwirrt mir bei Gesprächen mit MA im Kundendienst ja immer wieder "Schrei nach Liebe" im Kopf herum: "Junge... warum hast du nichts gelernt?"
Junge!Ich glaube du wirfst da zwei Lieder durcheinander
Stimmt. Hat mir meine Schwester auch vorhin bei der Geburtstagsfeier an den Kopf geworfen. Das kommt davon, wenn man immer besoffen laut Ärzte mitsingt. Da weiß man nicht mehr wo "Junge" anfängt und "Oooooh Arschloch" aufhört.Ich glaube du wirfst da zwei Lieder durcheinander
Und wie du wieder aussiehst.Junge!
Aaah jetzt weiß ich was der Grund ist. Die DKB schrieb mir ja vor kurzem dass sie meine myFlex Karte umstellen müssten weil irgendwas mit der Kartennummer falsch war (und hat mir dafür 500 Prämienmeilen als Entschuldigung gutgeschrieben).Stimmt, aber war wohl wirklich ein Problem im System denn mittlerweile passt es nun (nur leider zu spät für die Reisebuchung):
Anhang anzeigen 247999
Ich verwende seit bald 20 Jahren Kreditkarten aber sowas ist mir bisher bei bisher keinem einzigen Laden untergekommen. Was für ein Stümperladen.Stimmt, aber war wohl wirklich ein Problem im System denn mittlerweile passt es nun (nur leider zu spät für die Reisebuchung):
Anhang anzeigen 247999
Warum hat man überhaupt so eine Krücke wie die M&M Flex?natürlich genau dann wenn man eine große Transaktion abwickeln will
Warum soll ich stattdessen €5 im Monat für eine der anderen M&M Kreditkarten zahlen? Sind die besser?Warum hat man überhaupt so eine Krücke wie die M&M Flex?
Hab ich auch - muss ich nur Geld drauf überweisen (funktionierte bisher immer... wie man sieht )Zumindest haben die einen anständigen Kreditrahmen (Bonität natürlich vorausgesetzt)
Hm, beides möglich. Ich hatte einen Phishingversuch im März, andererseits ist mit der neuen Version der App teilweise eine Neueinrichtung verbunden. Also: Vorsicht und keinen Link anklicken.Bekommen andere auch eine Mail in der gebeten wird, die Daten für SMS TAN neu einzutragen? Weil, ist das regulär oder Spam?
Also in meiner Abrechnung vom 1.4. war alles korrekt verbucht, bis zum 14.3. gab's Meilen, danach keine mehr. Hat alles gestimmt.Einige hatten sich hier ja beschwert, dass sie für Revolut/Wise Aufladungen vom 14.3. (Wertstellung am 15.) keine Meilen mehr bekommen haben. Haben andere für diese Daten noch Meilen bekommen? Hat sich jemand beschwert, der keine Meilen mehr bekommen hat? Erfolgreich oder DKB-Nirvana?