ANZEIGE
Kann ich so bestätigen. Bis zum 14.3. gab es Meilen.Also in meiner Abrechnung vom 1.4. war alles korrekt verbucht, bis zum 14.3. gab's Meilen, danach keine mehr. Hat alles gestimmt.
Kann ich so bestätigen. Bis zum 14.3. gab es Meilen.Also in meiner Abrechnung vom 1.4. war alles korrekt verbucht, bis zum 14.3. gab's Meilen, danach keine mehr. Hat alles gestimmt.
Ja, die Mail hab ich auch bekommen. Könnte echt sein, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich von der Bank kommt. Zur Sicherheit lieber auf keinen Link klicken und ggf. nur im Kartenkonto die Daten aktualisieren. Wobei, da steht ja eh schon "aktiviert" bei der SMS TAN und die Nummer stimmt auch...Bekommen andere auch eine Mail in der gebeten wird, die Daten für SMS TAN neu einzutragen? Weil, ist das regulär oder Spam?
Hab ich heute auch bekommen. Die Mail ist authentisch. Die DKB hat wie schon beim App-Verfahren auch das SMS-Verfahren angepasst und es muss neu aktiviert werden, sofern man es nutzen möchte. Bei meiner Karte sind nun beide Verfahren als "Aktiv" gekennzeichnet.Bekommen andere auch eine Mail in der gebeten wird, die Daten für SMS TAN neu einzutragen? Weil, ist das regulär oder Spam?
Bin einer der Betroffenen. Wise, Aufladung vom 14.03. / Wertstellung vom 15.03., etwa 9.5k Meilen fehlen.Einige hatten sich hier ja beschwert, dass sie für Revolut/Wise Aufladungen vom 14.3. (Wertstellung am 15.) keine Meilen mehr bekommen haben. Haben andere für diese Daten noch Meilen bekommen? Hat sich jemand beschwert, der keine Meilen mehr bekommen hat? Erfolgreich oder DKB-Nirvana?
War der Einkauf bei Amazon Deutschland? Ruf mal an und frage was wirklich der Grund ist. Sollte bei denen ersichtlich sein und sollte auch nicht der Fall sein.Ist euch sowas mal passiert?
Shoppen für 15 Euro in Amazon App. Mail von MM Card Abgelehnt aufgrund von Ländereinstellungen? In den Ländereinstellungen ist D natürlich erlaubt und dort wird explizit erwähnt, dass diese Einstellungen sowieso nicht für Onlinezahlungen gelten. Habe bisher Auch Immer diese Karte bei Amazon hinterlegt gehabt.
Das könnte über Amazon Luxemburg abgewickelt worden sein, ist meistens im Kleingedruckten erkennbar (Verkauf durch Amazon Lux S.a.r.l.).War der Einkauf bei Amazon Deutschland? Ruf mal an und frage was wirklich der Grund ist. Sollte bei denen ersichtlich sein und sollte auch nicht der Fall sein.
Versuche gerade, mit der DKB Kontakt aufzunehmen und hänge in der Warteschleife. Direkt nach dem Wählen kommt ein automatischer Hinweis, dass man mir die Mail am Vormittag des 3.4. zugesandt hat. Habe sie aber auch erst gestern morgen erhalten....Hab ich heute auch bekommen. Die Mail ist authentisch. Die DKB hat wie schon beim App-Verfahren auch das SMS-Verfahren angepasst und es muss neu aktiviert werden, sofern man es nutzen möchte. Bei meiner Karte sind nun beide Verfahren als "Aktiv" gekennzeichnet.
die Karteneinstellungen gelten auch für Onlinezahlungen.Ist euch sowas mal passiert?
Shoppen für 15 Euro in Amazon App. Mail von MM Card Abgelehnt aufgrund von Ländereinstellungen? In den Ländereinstellungen ist D natürlich erlaubt und dort wird explizit erwähnt, dass diese Einstellungen sowieso nicht für Onlinezahlungen gelten. Habe bisher Auch Immer diese Karte bei Amazon hinterlegt gehabt.
Ich habe für die letzte Aufladung am 14.03. keine Meilen mehr erhalten. Weder in der App-Übersicht, noch in der Abrechnung.Einige hatten sich hier ja beschwert, dass sie für Revolut/Wise Aufladungen vom 14.3. (Wertstellung am 15.) keine Meilen mehr bekommen haben. Haben andere für diese Daten noch Meilen bekommen? Hat sich jemand beschwert, der keine Meilen mehr bekommen hat? Erfolgreich oder DKB-Nirvana?
Weil er dachte, er kann dank Revolut kostengünstig F fliegen?Warum wolltest du dann überhaupt Meilen sammeln?
Mal ne Frage an die Experten hier:
Im Februar gab es eine M&M Aktion, wo man für die Blue Card 10.000 Meilen bekam. Da ich die Goldcard schon vor 2 Jahren gekündigt hatte und die Aktion nicht schlecht klang, hab ich sie beantragt. Wurde auch sofort bewilligt und schon ein paar Tage später waren 500 "Begrüßungsmeilen" auf dem Konto.
Weil es hieß, die Prämienmeilen werden erst nach der 1. Abrechnung gutgeschrieben und die erst Ende März war, hab ich mir nichts dabei gedacht.
Dann war die erste Abrechnung da, aber nach wie vor keine Meilen!
Des Rätsels Lösung : Mein Mann hat noch eine Goldcard und meine Bluecard wurde einfach ohne jegliche Rückfrage als Zweitkarte verbucht! Und das, obwohl völlig unterschiedliche Abrechnungskonten hinterlegt sind!
Zuständig fühlt sich weder M&M noch die DKB, die schieben das hin und her und am Telefon wurde mir nur gesagt, das werde immer so gemacht bei Ehepartnern! Ich hätte die Karte ausdrücklich als "Neukarte" beantragen müssen!
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein (mal abgesehen davon, dass ich sowas bei der Beantragung nirgendwo gesehen habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch zu meinen Meilen komme?
Auch ich mit einem Problem dieser Art: Am Morgen des 27. Februar die private Blue Card beantragt, wenige Stunden später kam die Mail, der Antrag war erfolgreich. 500 Willkommens-Meilen kamen direkt mit der ersten Abrechnung (nur die Kartengebühr) per 28. Februar. Also noch die März Abrechnung abgewartet, jedoch nichts passiert. Noch nie eine M&M Kreditkarte besessen, auch kein FTL / Senator / HON Status und kein (Ehe-)Partner mit einer M&M Kreditkarte.bei mir war es ähnlich. Ich habe zwar vorher noch keine Kreditkarte bei der Lufthansa gehabt, auch kein Partner, aber dennoch wurden mir nur 500 Meilen gutgeschrieben. Auf meine Nachfragen gab es bisher keinerlei Reaktion
Das erklärt nun, warum die Redakteure von Mein-Deal die änderbar Pin der World Visa KK als totalen Vorteil darstellen.DKB Kreditkarten PINs gingen leider noch nie zu ändern.
DKB Debitkarte gehtDKB Kreditkarten PINs gingen leider noch nie zu ändern.
Ich weiß. Drum schrieb ich auch von den DKB Kreditkarten.DKB Debitkarte geht
Habe ich gerade bei der Hilton KK gehabt. Push Nachricht kam, in der App geschah nichts. Im zweiten Anlauf ging es dann.Geht bei irgendjemand die Onlinezahlungsfreigabe per Push Notification in der iOS App? Bei mir kommt die Push an aber dann geschieht nichts.
Habe ich gerade bei der Hilton KK gehabt. Push Nachricht kam, in der App geschah nichts. Im zweiten Anlauf ging es dann.
Eine Idee wäre vielleicht die die App zu reseten / von deinem Account zu entfernen, und auf der Website smsTAN einzurichten, dann müsste es eigentlich auf dieses Verfahren zurückgreifen.Ich hatte zig Versuche, neu installiert, Push kommt dann geschieht bei allen Versuchen nichts... Support möchte sich des Themas annehmen, man hat mir eine Antwort in ca. 2 Monaten versprochen.