Bei mir auchDas war auch mehr als Frage gedacht, ob es bei anderen auch so ist.
Gut, dann halt nur bei mir
Ist bei mir auch so. Aber das kennt man ja schonDas war auch mehr als Frage gedacht, ob es bei anderen auch so ist.
Gut, dann halt nur bei mir
Alle Umsätze der letzten 4 Tage haben in der App keine Meilengutschrift.
Nö, ist viel besser dass man sich immer und immer wieder drüber aufregen kann. Wäre ja sonst zu langweiliges hat bei mir 4 Wochen lang einwandfrei funktioniert. das nervt doch, kann man nicht einen vorhandenen Fehler beheben und dann funktioniert es dauerhaft?
es hat bei mir 4 Wochen lang einwandfrei funktioniert. das nervt doch, kann man nicht einen vorhandenen Fehler beheben und dann funktioniert es dauerhaft?
Bitte uns alle weiterhin täglich auf dem Laufenden halten über die Anzeigen in Deiner App.
Das hat nichts mit MS zu tun, sondern mit der notorischen Tatsache dass sowohl App wie übrige DKB IT grottig sind und erratische Resultate liefert.ich merke schon, ihr habt MS komplett aufgegeben.
ich find das schon eine relevante Information, ob noch das ein oder andere übrig geblieben ist.
ich merke schon, ihr habt MS komplett aufgegeben.
ich find das schon eine relevante Information, ob noch das ein oder andere übrig geblieben ist.
man kann sehen, ob die DKB auch die verbliebenen Wege gekappt hat und man sich das den Rest des Monats sparen kann bis die Monatsabrechnung kommt und man das finale Ergebnis sieht.Inwieweit hilft die Anzeige in der App bei MS?
man kann sehen, ob die DKB auch die verbliebenen Wege gekappt hat
Für einmal dreht sich nicht das MS Karussell sondern die WindmühlenDas wurde hier in diesem Thread schon dutzende Male durchgekaut. Einfach mal 2, 3 Seiten zurücklesen.
Wir reden schon über dasselbe. Kapieren nur nicht alle.Also ich hab nichts gefunden auf den letzten 2-3 Seiten, ich glaube auch nicht, dass wir über dasselbe Reden.
ist mir aber zu anstrengend.
Ich schau mir in der app an bei wem MS noch geht und ihr halt nicht. Problem gelöst.
Also ich hab nichts gefunden auf den letzten 2-3 Seiten,
Interessanterweise soeben folgendes auf der miles&more-Seite gelesen (https://www.miles-and-more.com/de/de/program/daily-benefits.html)