ANZEIGE
Bei mir werden die am Folge-Werktag gebucht. Hast du auch deine MM Nummer in den Verwendugszweck gepackt?Ich warte auch seit Tagen auf die Gutschrift (30.04), bis jetzt nix gebucht... Wo muss man sich erkundigen DKB oder KK Team?
Bei mir werden die am Folge-Werktag gebucht. Hast du auch deine MM Nummer in den Verwendugszweck gepackt?Ich warte auch seit Tagen auf die Gutschrift (30.04), bis jetzt nix gebucht... Wo muss man sich erkundigen DKB oder KK Team?
Hat bei mir noch nie so schnell funktioniert. Ich habe zuletzt am Freitag (03.05.) gegen 15 Uhr eine Überweisung in Richtung DKB M&M rausgeschickt, die ist auch noch nicht angekommen.Bei mir werden die am Folge-Werktag gebucht.
ING DiBa.Welche Absendebank?
Nein.Hastes mal mit Echtzeitüberweisung probiert?
Meine Überweisung von Montag Nachmittag war heute Abend auf dem Kreditkartenkreditrahmen. Wie immer. War aber auch DKB intern.Hat bei mir noch nie so schnell funktioniert. Ich habe zuletzt am Freitag (03.05.) gegen 15 Uhr eine Überweisung in Richtung DKB M&M rausgeschickt, die ist auch noch nicht angekommen.
Ja, siehe AGB. Sie hat die den Betrag auf deine Kreditkarte ja trotz Kündigung auch noch gut geschrieben.Wie sieht das bei einer gekündigten Kreditkarte aus: Ist die DKB berechtigt, Meilen vom Meilenkonto wieder abzuziehen, wenn eine Rückbuchung erfolgt (Ticketstorno, Chargeback usw.)?
Die Überweisung wurde gestern Abend gebucht.Ich habe zuletzt am Freitag (03.05.) gegen 15 Uhr eine Überweisung in Richtung DKB M&M rausgeschickt, die ist auch noch nicht angekommen.
Die Überweisung wurde gestern Abend gebucht.
Hat aktuell jemand ebenfalls Probleme, die M&M (Sen) Karte zu Apple Pay hinzuzufügen?
Hab mich bereits neu eingeloggt in der App, App gelöscht, etc. es lädt einfach jedes Mal ewig, leider jedoch erfolglos.
Danke Keine Ahnung, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin, hat aber geklappt...Ging bei mir in der App auch nicht. Über die iPhone Einstellungen->Wallet & Apple Pay->Karte hinzufügen hat es aber problemlos geklappt.
Wird dann bestimmt alles zu diesem Datum abgestellt. Würde ja zum Wechsel der HH zur Advanzia passen.Es tut sich wieder was...
Scheint so als ob der Überweisungsservice im Zuge des Wechsels zur DB bereits zu 09/24 eingestellt wird.
Anhang anzeigen 251579
Aber M&M sollte ja noch bis Mitte 2025 laufen… naja irgendwie alles etwas sonderbar.Wird dann bestimmt alles zu diesem Datum abgestellt. Würde ja zum Wechsel der HH zur Advanzia passen.
Jo, ich weiß. Ist aber doch schon auffällig, dass der 30.09. auch der Tag ist, an dem die HH KK abgeschaltet wird.Aber M&M sollte ja noch bis Mitte 2025 laufen… naja irgendwie alles etwas sonderbar.
Glaube ja eher nicht daran.Ich bin ja mal gespannt ob und falls ja, wie lange, man nach dem Wechsel zur DB wieder Meilen bei Revolut, Wise, etc. Umsätzen bekommen wird. Ich sehe es schon vor mir, wie die Dreherei wieder losgehen wird
Ich bin ja mal gespannt ob und falls ja, wie lange, man nach dem Wechsel zur DB wieder Meilen bei Revolut, Wise, etc. Umsätzen bekommen wird.
Ich sehe es schon vor mir, wie die Dreherei wieder losgehen wird
Online Kartenkonto > Karteneinstellungen > Überweisungsservice und dann siehe meinen Screenshot aus Post #8.088.Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich Überzahlungen auf der Kreditkarte wieder auf das Abrechnungskonto überweisen? Muss ich da anrufen? Online habe ich nichts dazu gefunden.
Danke für den schnellen Hinweis - tatsächlich hat die Weiterleitung im Firefox zum alten Online-Banking nicht funktioniert. Mit Chrome komme ich auf die Seite.Online Kartenkonto > Karteneinstellungen > Überweisungsservice und dann siehe meinen Screenshot aus Post #8.088.