Meine waren ebenfalls pünktlich daIrgendwie scheint die Meilengutschrift wieder etwas verzögert zu erfolgen. Sonst kamen die Meilen eigentlich immer am Tag der nach der Abrechnung (28.) an.
+ 1 sind da, bei mir noch nicht - es fehlen auch noch die 4-Fach Meilen bei Auslandseinsatz …
Die Aktion läuft ja noch bis heute. Bald beginnt das große Warten auf die Extrapunkte+ 1 sind da, bei mir noch nicht - es fehlen auch noch die 4-Fach Meilen bei Auslandseinsatz …
Aaaah, stimmt ! Sorry!Die Aktion läuft ja noch bis heute. Bald beginnt das große Warten auf die Extrapunkte
Ne, meiner endet am 14. und 18.Anscheinend bin ich der einzige dessen Rechnungsrhythmus bis Monatsende läuft und nicht nur bis zum 28.?
Das lässt sich doch beliebig & individuell einstellen.Anscheinend bin ich der einzige dessen Rechnungsrhythmus bis Monatsende läuft und nicht nur bis zum 28.?
So nun der 6te Monat ohne Aktion. Das gab es so noch nie. Daher wird dann auch, wie bereits vermutet, nichts mehr kommen bis zu Wechsel zur deutschen Bank.
Nach 6 Monate Flaute gibts nun endlich mal wieder eine Aktion:01.09.-31.10.23 M&M Gold 30.000, 2 Lounge Vouchers
01.06.-31.07.23 M&M Gold 10.000, 2 Lounge Vouchers
01.01.-28.02.23 M&M Gold 30.000
01.09.-31.10.22 M&M Gold 20.000, 2 Lounge Vouchers
01.04.-31.05.22 M&M Gold 15.000
01.01.-28.02.22 M&M Gold 25.000
Leider nein, zumindest nicht zu den KonditionenAktion mitnehmen und sich gleichzeitig werben lassen geht nicht, oder?
Ich würde es mal "Nicht toll und auch nicht schlecht" nennen. Irgendwo zwischendrin.20k ist jetzt auch nicht so ne tolle Aktion.
Durchs werben kommste jederzeit in Summe auch auf 14k Meilen (in Summe).
Gab‘s vor ein paar Monaten schon mal, da kamen die Meilen dann mit einer Verzögerung von ca. 1 Woche an. Ich gehe also mal davon aus, dass meine Meilen bis Mitte kommender Woche dann gutgeschrieben sind.Hier sind die Meilen immer noch nicht da. Strange. Die letzten male alle weit vor Ende des Monats.
Diese Frage ist ohne Kenntnis der Einkommenssituation/ Bonität nicht seriös zu beantworten.Mit welchem Kreditlimit kann man bei der Miles an More Karte rechnen?
Nett, was sind eigentlich die Voraussetzungen, kann man sich die einfach zusätzlich zur privaten holen?40k für die Business