• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
831
1.013
ANZEIGE
Es wäre auch mal schön, wenn die Meilen gutgeschrieben werden. Abrechnung erfolgt am 28. Sechs Tage ist wohl das neue Minimum bei Das Konnte Bank....
Also bei mir kommen die Meilen meist zeitgleich oder sogar vor der Abrechnung.

Gehöre allerdings nicht zu den Spezialisten und Maximierern im CC-Forum, bei deren Abrechnung erst mal das rote Lämpchen angeht, alle Alarmglocken schrillen und ein Team aus zwei Senior Accountants die Abrechnung gemäß Vier-Augen-Prinzip genauestens prüfen und manuell freigeben muss

;)
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
Also bei mir kommen die Meilen meist zeitgleich oder sogar vor der Abrechnung.

Gehöre allerdings nicht zu den Spezialisten und Maximierern im CC-Forum, bei deren Abrechnung erst mal das rote Lämpchen angeht, alle Alarmglocken schrillen und ein Team aus zwei Senior Accountants die Abrechnung gemäß Vier-Augen-Prinzip genauestens prüfen und manuell freigeben muss

;)
Deswegen dauert es bei mir so lange 🤔
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.099
Also bei mir kommen die Meilen meist zeitgleich oder sogar vor der Abrechnung.

Gehöre allerdings nicht zu den Spezialisten und Maximierern im CC-Forum, bei deren Abrechnung erst mal das rote Lämpchen angeht, alle Alarmglocken schrillen und ein Team aus zwei Senior Accountants die Abrechnung gemäß Vier-Augen-Prinzip genauestens prüfen und manuell freigeben muss
Ich gehöre da dazu und dennoch kommen die Meilen ebenfalls zeitgleich oder sogar vor der Abrechnung ;)
 
  • Like
Reaktionen: blublub

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.950
1.563
keine Ahnung. War bisher mit SMS-TAN ganz zufrieden und will eigentlich nicht die App dafür nutzen.
Bei der DKB Hilton klappt die Onlinefreigabe per SMS-TAN übrigensd prpblemlos weiterhin.
Es bleibt bei SMS Tan. Bin damit auch zufrieden. Werde aufgefordert, diese zu Reaktivren, um weiterhin online bezahlen zu können.
attest du das nicht?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.688
1.600
Ob die Meilen wohl noch diese Woche angekommen? Oder ob umgestellt wurde auf zwei monatlich weil die absolut nichts hinkriegen bei der DKB?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.108
1.004
TXL
Es bleibt bei SMS Tan. Bin damit auch zufrieden. Werde aufgefordert, diese zu Reaktivren, um weiterhin online bezahlen zu können.
attest du das nicht?
ja, wurde ich auch. In den Karteneinstellungen stand aber bereits "aktiv"..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:unsure:
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.596
97
Seit dem iOS App Update, funktioniert die App. Auch Online Zahlungen kann ich freigeben. Das einzige was auffällt ist, dass keine Push Notification für die Freigabe kommt, geht man in die App ist dieses fullscreen Fenster jedoch vorhanden.
Bei Euch auch?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.108
1.004
TXL
Dann würde mich interessieren, ist dieser Fehler bei anderen die die Reaktivierung der SMS Tan schon getätigt haben, auch aufgetreten oder nicht?
wenn ich bei Secure check die SMS-Tan und das Kennwort eingebe, kommt "ungültige Eingabe". Die SMS-Tan kam aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
516
290
Die M&M CC der deutschen Bank muss manuell neu beantragt werden oder geht das 1zu1 über? Überlege bei der aktuellen Aktion nochmal die DKB M&M zu ordnern
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.417
ANZEIGE
Die M&M CC der deutschen Bank muss manuell neu beantragt werden oder geht das 1zu1 über? Überlege bei der aktuellen Aktion nochmal die DKB M&M zu ordnern
Das weiß aktuell natürlich keiner. Aber da die DKB auch die HH Karte kündigt und nicht einfach die Kunden an Advanzia weiterreicht, schätze ich mal, sie werden das mit der M&M genauso machen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler