• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.063
ANZEIGE
Davon gehe ich auch aus :cool: Wenn die letzten größeren "Wartungsarbeiten" ein Indiz sind, wirds aber gleich beim ersten Mal nicht klappen, ees kommen dann noch paar weitere ;)
Gefolgt von einer Nacht-und-Nebelaktion am 14.7. :D
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
760
368
der es jetzt schon weiß.
Schau dir meine Posts seit #8199 nochmal an. nochmal ganz genau.
jz ohne spaß, ich glaube noch fest, dass du nicht ganz so dämlich bist, als wie du dich hier anstellst.
nicht böse gemeint - aber lies meine Posts halt solange, bis du verstanden hast,
dass ichs definitiv nie so gesagt hab :)
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
645
406
Interessanterweise ging die app aber gegen 10.30 heute Vormittag, wo sie ja eigentlich nicht hätte gehen dürfen.
 

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
3
0
Fachkräftemangel halt. Die Uhr zu lesen ist auch ziemlich schwierig. Dann funktionierts eben nächste oder übernächste Woche wieder.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.799
3.002
FRA
Ich fasse gerade den Wechsel von M&M Gold (privat) auf M&M Blue Business ins Auge.

Muss ich hierbei irgendwelche Tücken beachten bzgl. Meilenpool/ Gültigkeit der Meilen o.ä. ?
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
702
355
HAM
Hat die DKB gerade einen Totalausfall? Keine der Apps geht (DKB, Hilton, M&M) und auch beim Banking funktionieren nur die alten Auftritte.

Aufgefallen ist es mir, als eine Karten-Autorisierung ohne Abfrage sofort abgebrochen ist.

Edit: War wohl nur ein kurzzeitiges Problem ...
 

maddin85

Reguläres Mitglied
27.10.2019
58
8
KSF
Hat eigentlich jemand von euch, der im Zeitraum April 2024 die Karte gekündigt hat, inzwischen eine Kündigungsbestätigung erhalten? Habe am 01.04.2024 gekündigt, am 18.04.2024 eine Zugangsbestätigung erhalten und seitdem ist nichts passiert, außer dass mir fleißig die Monatsgebühr berechnet und vom Girokonto eingezogen wird...
 

Toter-Greifvogel

Aktives Mitglied
25.04.2024
133
202
Wenn man bedenkt, wie Super der Merger von DB und Poba funktioniert hat...ich warte seit letztem September auf eine abschliessende Bearbeitung meiner Beschwerde,... da kann einem schon Angst und Bange werden...
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.453
6.658
Kann man die Umstellung im Online-konto beantragen oder gilt es wieder Papierkram auszufüllen ?
Was bei anderen und mir funktioniert hat: kurzes Dokument verfassen, dass man auf die Blue wechseln möchte. Dieses muss man unterschreiben! Also entweder in PDF umwandeln und am Bildschirm unterschreiben oder ausdrucken, unterschreiben und dann wieder Einscannen. Dann im internen Bereich eine Nachricht an den Kundenservice und das Dokument anhängen.
 

Egj2k

Neues Mitglied
08.10.2019
7
7
Langsam ist es nur noch peinlich mit der DKB Ich warte nun schon über zwei Monate auf mein Karten Upgrade von der Bluecard zu Goldcard da ich im Juli in den Urlaub fliege und die Karte dort gerne nutzen würde bin ich der DKB massiv auf den Wecker gegangen damit die Karte nicht im Briefkasten liegt während ich dann unterwegs bin… würde der der wechsel zur Deutschen Bank die meine Hausbank ist nicht anstehen hätte ich längst gekündigt mal schauen wie lange das noch dauern soll
 

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
61
36
ANZEIGE
Langsam ist es nur noch peinlich mit der DKB Ich warte nun schon über zwei Monate auf mein Karten Upgrade von der Bluecard zu Goldcard da ich im Juli in den Urlaub fliege und die Karte dort gerne nutzen würde bin ich der DKB massiv auf den Wecker gegangen damit die Karte nicht im Briefkasten liegt während ich dann unterwegs bin… würde der der wechsel zur Deutschen Bank die meine Hausbank ist nicht anstehen hätte ich längst gekündigt mal schauen wie lange das noch dauern soll
Bei mir seit Mitte März in Bearbeitung. Bisher nix. Trotz mehrfacher Nachfrage. Bin gespannt, ob das in 2024 überhaupt noch was wird.