ANZEIGE
Gefolgt von einer Nacht-und-Nebelaktion am 14.7.Davon gehe ich auch aus Wenn die letzten größeren "Wartungsarbeiten" ein Indiz sind, wirds aber gleich beim ersten Mal nicht klappen, ees kommen dann noch paar weitere
Gefolgt von einer Nacht-und-Nebelaktion am 14.7.Davon gehe ich auch aus Wenn die letzten größeren "Wartungsarbeiten" ein Indiz sind, wirds aber gleich beim ersten Mal nicht klappen, ees kommen dann noch paar weitere
Schau dir meine Posts seit #8199 nochmal an. nochmal ganz genau.der es jetzt schon weiß.
Wenigstens hat DKB hier mitgelesen und den Schalter jetzt wieder auf "ON" gestellt.. mal schauen, wann die Sicherung fliegtGefolgt von einer Nacht-und-Nebelaktion am 14.7.
Möchte mich für das hohe Engagement in diesem Faden und die zahlreichen Antworten bedanken!Stelle die Frage noch einmal.
Hat es bei allen denn funktioniert?
Wenn man was gefragt wird, immer brav antworten, sagte schon Mutter immer.Wie mans macht, macht mans verkehrt. Sagen alle, dass es bei ihnen (nicht) funktioniert, wird gemault. Hält man die Kresse, weil man selbst nix dazu zu sagen hat, wird auch gemeckert
Wie war die Frage?Möchte mich für das hohe Engagement in diesem Faden und die zahlreichen Antworten bedanken!
Du findest sie vor den zahlreichen Antworten!Wie war die Frage?
Sollte wieder gehen.Hat die DKB gerade einen Totalausfall? Keine der Apps geht (DKB, Hilton, M&M) und auch beim Banking funktionieren nur die alten Auftritte.
Aufgefallen ist es mir, als eine Karten-Autorisierung ohne Abfrage sofort abgebrochen ist.
NöHat schon jemand die Meilengutschrift aus der Aktion "4fach Auslandseinsatz" erhalten?
Geht doch 6 Wochen?Hat schon jemand die Meilengutschrift aus der Aktion "4fach Auslandseinsatz" erhalten?
Ging bis 31.05 aber Gutschrift kann 6 Wochen dauern.Geht doch 6 Wochen?
Kann man die Umstellung im Online-konto beantragen oder gilt es wieder Papierkram auszufüllen ?Nö. Habe ich gerade durch. Kannst dich auf ungefähr 2 Monate Bearbeitungszeit einstellen.
Was bei anderen und mir funktioniert hat: kurzes Dokument verfassen, dass man auf die Blue wechseln möchte. Dieses muss man unterschreiben! Also entweder in PDF umwandeln und am Bildschirm unterschreiben oder ausdrucken, unterschreiben und dann wieder Einscannen. Dann im internen Bereich eine Nachricht an den Kundenservice und das Dokument anhängen.Kann man die Umstellung im Online-konto beantragen oder gilt es wieder Papierkram auszufüllen ?
Bei mir seit Mitte März in Bearbeitung. Bisher nix. Trotz mehrfacher Nachfrage. Bin gespannt, ob das in 2024 überhaupt noch was wird.Langsam ist es nur noch peinlich mit der DKB Ich warte nun schon über zwei Monate auf mein Karten Upgrade von der Bluecard zu Goldcard da ich im Juli in den Urlaub fliege und die Karte dort gerne nutzen würde bin ich der DKB massiv auf den Wecker gegangen damit die Karte nicht im Briefkasten liegt während ich dann unterwegs bin… würde der der wechsel zur Deutschen Bank die meine Hausbank ist nicht anstehen hätte ich längst gekündigt mal schauen wie lange das noch dauern soll