Sagt wer?geht automatisch rüber, solls zumindest
dadi01Sagt wer?
die frage ist eindeutig.Die M&M CC der deutschen Bank muss manuell neu beantragt werden oder geht das 1zu1 über? Überlege bei der aktuellen Aktion nochmal die DKB M&M zu ordnern
meinte ich, dass eine neubeantragung für bestehende wohl nicht nötig sein wird.automatisch
die frage ist eindeutig.
der 2. satz auf dem screenshot auch.
mit diesem
meinte ich, dass eine neubeantragung für bestehende wohl nicht nötig sein wird.
auf ein ident bezog ich mich. weils ich weiß, dass das anstehen muss.
aber Anderen, mit höherer intelligenz als meiner, anscheinend nicht siehe 8202, -3, u -4
Die Miles & More ging damals von der BayernLB zur DKB. Aber das war ja irgendwie "Familie“, daher wohl nicht vergleichbar.dass eine Kreditkarte auf einen anderen Anbieter gewechselt ist
Es klingt aber schon so als ob mehr passiert als bei der Hilton. Was auch immer.
gabs sowas in der Vergangenheit schonmal, dass eine Kreditkarte auf einen anderen Anbieter gewechselt ist? Vielleicht kann man daraus mehr ableiten als einen Text auseinander zu nehmen, der viel Interpretationsspielraum bietet.
Wurde denn aktiv gekündigt oder einfach nur nicht verlängert und eine neue Ausschreibung vor Ablauf gemacht?
bei einer Übernahme gehen halt die Rechte mit über bzgl KYC, das ist ja dann leider hier nicht der Fall.
Stelle die Frage noch einmal.Haben nur wir zwei die Reaktivierungsaufforderung erhalten?
Ach, die schrauben bestimmt nur wieder an irgendwelchen "Geldhähnen" herum und deaktivieren dann bei [...] die Punktevergütungen.In welcher Zeitzone sind die denn unterwegs? Jetzt ist 6pm CEST. Bis jetzt 6 Stunden Verspätung...
Üben die schon mal die Eingliederung bei Deutsche Bank/Postbank ?
Anhang anzeigen 254352
Ist doch nichts neues bei der DKB. Die DB wird da eher an das bewährte DKB Serviceniveau ankünpfen...In welcher Zeitzone sind die denn unterwegs? Jetzt ist 6pm CEST. Bis jetzt 6 Stunden Verspätung...
Üben die schon mal die Eingliederung bei Deutsche Bank/Postbank ?
Oje.. rosige Aussichten.Ist doch nichts neues bei der DKB. Die DB wird da eher an das bewährte DKB Serviceniveau ankünpfen...
Ach, die schrauben bestimmt nur wieder an irgendwelchen "Geldhähnen" herum und deaktivieren dann bei [...] die Punktevergütungen.