• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
355
218
DUS/MTY
Muss einmal ein Lob loswerden: Ich brauchte heute ganz spontan eine Erhöhung des Limits. Etwa 20 Minuten nach Anruf war mein Limit um etwa 50% höher.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.167
7.926
Muss einmal ein Lob loswerden: Ich brauchte heute ganz spontan eine Erhöhung des Limits. Etwa 20 Minuten nach Anruf war mein Limit um etwa 50% höher.
Leichtes Aggresionsproblem?
Der Notfallservice von denen ist besetzt (und ohne Wartezeit).
Das kann ich so aus der Vergangenheit bestätigen. Einziger Wermutstropfen ist, dass ein Schufa Eintrag dafür gemacht wird. Das sagte man mir damals am Telefon aber auch vorab und das war für mich auch in Ordnung (dadurch habe ich eine günstige Buchung noch in den Kasten bekommen, obwohl das Limit der Karte damit überschritten war).
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.167
7.926
Was steht denn da in dem Schufaeintrag? Nur dass ein höheres Limit eingetragen wurde?
Gerade extra für dich nochmal die Auskünfte von der Schufa rausgezogen. Es kam zuerst eine Konditionenanfrage für eine Kreditanfrage. Das war Ende 2019. Danach kamen Anfang 2020 noch zwei Anfragen „zu einer laufenden oder sich in Abwicklung befindenden Geschäftsbeziehung“.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.536
Ah ok also nicht mal ein Eintrag sondern nur eine Anfrage weil sie wahrscheinlich prüfen ob du zum Zeitpunkt des Erhöhungswunsches zu viele außenstehenden Kredite hast. Naja das ist ja dann absolut ok.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.315
2.315
Nett, was sind eigentlich die Voraussetzungen, kann man sich die einfach zusätzlich zur privaten holen?
Parallel zur privaten geht, aber für den Bonus bist du durch die private disqualifiziert. Man muss wohl eine Tätigkeit als Selbstständiger bzw Gewerbe nachweisen
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
Gerade extra für dich nochmal die Auskünfte von der Schufa rausgezogen. Es kam zuerst eine Konditionenanfrage für eine Kreditanfrage. Das war Ende 2019. Danach kamen Anfang 2020 noch zwei Anfragen „zu einer laufenden oder sich in Abwicklung befindenden Geschäftsbeziehung“.
blieb das limit dann dauerhaft?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.167
7.926
Nein, das war von vornherein nur temporär angelegt. Ich habe dann aber kurz darauf das Limit regulär hochsetzen lassen, damit ich nicht nochmal in sowas rein laufe…
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.176
1.132
TXL
seit mehreren Wochen klappt die Freigabe von Onlinezahlungen nicht mehr. Im Profil ist die Freigabe per SMSTAN aktiviert, hatte bisher auch immer so geklappt.
Wenn jetzt die SecureCheck-Seite aufpoppt und ich dort die SMS-Tan (die kommt promt) und Sicherheitsabfrage beantworte, kommt eine Fehlermeldung.

Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
57
55
Abrechnungsdatum 1. Juni, heute Email: „Ihre aktuelle Lufthansa Miles & More Credit Card-Abrechnung steht zur Verfügung“.

Steht sie allerdings nicht, weder Postfach noch „Online-Kartenkonto“. Der Saftladen nervt schon 😤
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.628
2.305
seit mehreren Wochen klappt die Freigabe von Onlinezahlungen nicht mehr. Im Profil ist die Freigabe per SMSTAN aktiviert, hatte bisher auch immer so geklappt.
Wenn jetzt die SecureCheck-Seite aufpoppt und ich dort die SMS-Tan (die kommt promt) und Sicherheitsabfrage beantworte, kommt eine Fehlermeldung.

Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
Man muß bis nächste Woche auf ein neues Verfahren umstellen. Hängt es damit zusammen?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.536
Dito - und ich hab ganz ruhig einschlafen können gestern ohne mich auch nur ein iota zu fürchten dass die Gutschrift nicht kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.176
1.132
TXL
Man muß bis nächste Woche auf ein neues Verfahren umstellen. Hängt es damit zusammen?
keine Ahnung. War bisher mit SMS-TAN ganz zufrieden und will eigentlich nicht die App dafür nutzen.
Bei der DKB Hilton klappt die Onlinefreigabe per SMS-TAN übrigensd prpblemlos weiterhin.
 

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
92
108
ANZEIGE
Bin mal gespannt, Abrechnung 28., bisher keine Meilen da. Ebenfalls nur noch 10 Stunden eine KK Challenge…
 
  • Like
Reaktionen: keeeeeevin