ANZEIGE
Diese Frage ist ohne Kenntnis der Einkommenssituation/ Bonität nicht seriös zu beantworten.
Manche Banken gehen da nach dem Netto Einkommen, 1 Monatsgehalt bzw 2 Monatsgehälter, manche bis zu drei Monatsgehälter.
Diese Frage ist ohne Kenntnis der Einkommenssituation/ Bonität nicht seriös zu beantworten.
Leichtes Aggresionsproblem?bisschen zu viel seifenblasenwasser deiner kids geschnüffelt?
die haben heute nichtmal hotline besetzung
Muss einmal ein Lob loswerden: Ich brauchte heute ganz spontan eine Erhöhung des Limits. Etwa 20 Minuten nach Anruf war mein Limit um etwa 50% höher.
Das kann ich so aus der Vergangenheit bestätigen. Einziger Wermutstropfen ist, dass ein Schufa Eintrag dafür gemacht wird. Das sagte man mir damals am Telefon aber auch vorab und das war für mich auch in Ordnung (dadurch habe ich eine günstige Buchung noch in den Kasten bekommen, obwohl das Limit der Karte damit überschritten war).Leichtes Aggresionsproblem?
Der Notfallservice von denen ist besetzt (und ohne Wartezeit).
Gerade extra für dich nochmal die Auskünfte von der Schufa rausgezogen. Es kam zuerst eine Konditionenanfrage für eine Kreditanfrage. Das war Ende 2019. Danach kamen Anfang 2020 noch zwei Anfragen „zu einer laufenden oder sich in Abwicklung befindenden Geschäftsbeziehung“.Was steht denn da in dem Schufaeintrag? Nur dass ein höheres Limit eingetragen wurde?
Parallel zur privaten geht, aber für den Bonus bist du durch die private disqualifiziert. Man muss wohl eine Tätigkeit als Selbstständiger bzw Gewerbe nachweisenNett, was sind eigentlich die Voraussetzungen, kann man sich die einfach zusätzlich zur privaten holen?
blieb das limit dann dauerhaft?Gerade extra für dich nochmal die Auskünfte von der Schufa rausgezogen. Es kam zuerst eine Konditionenanfrage für eine Kreditanfrage. Das war Ende 2019. Danach kamen Anfang 2020 noch zwei Anfragen „zu einer laufenden oder sich in Abwicklung befindenden Geschäftsbeziehung“.
Habe 45k auf der Business. Glaube aber nicht, dass die DB diese Limits beibehalten wird. Selbstständigkeit oder ein Unternehmen brauchts schon dazu.Nett, was sind eigentlich die Voraussetzungen, kann man sich die einfach zusätzlich zur privaten holen?
vorhanden?Selbstständigkeit oder ein Unternehmen
Hättest du etwas Format wäre eine Entschuldigung gekommen.bisschen zu viel seifenblasenwasser deiner kids geschnüffelt?
die haben heute nichtmal hotline besetzung
Man muß bis nächste Woche auf ein neues Verfahren umstellen. Hängt es damit zusammen?seit mehreren Wochen klappt die Freigabe von Onlinezahlungen nicht mehr. Im Profil ist die Freigabe per SMSTAN aktiviert, hatte bisher auch immer so geklappt.
Wenn jetzt die SecureCheck-Seite aufpoppt und ich dort die SMS-Tan (die kommt promt) und Sicherheitsabfrage beantworte, kommt eine Fehlermeldung.
Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
Geduld, Geduld. Kommt bestimmt heute Nacht.Abrechnungsdatum 1. Juni, heute Email: „Ihre aktuelle Lufthansa Miles & More Credit Card-Abrechnung steht zur Verfügung“.
Steht sie allerdings nicht, weder Postfach noch „Online-Kartenkonto“. Der Saftladen nervt schon
Ist doch bisher immer so. Ich sehe aber online im alten Kartenkonto dass der Ausgleich bereits stattgefunden hat.Geduld, Geduld. Kommt bestimmt heute Nacht.
Und so war es genau . Meine ist da inkl. Meilen.Geduld, Geduld. Kommt bestimmt heute Nacht.
keine Ahnung. War bisher mit SMS-TAN ganz zufrieden und will eigentlich nicht die App dafür nutzen.Man muß bis nächste Woche auf ein neues Verfahren umstellen. Hängt es damit zusammen?