Problemlos möglich (Android, Anmeldung via App).Anmeldung zu meinem Kartenkonto ist z.Zt. nicht möglich.
Okay, danke. App nutze ich nicht, da es die Effektivität von 2FA zumindest schwächt. (Aber will hier keine OT-Diskussion starten, mich interessiert einfach, ob der Web-Login für Euch geht.)Problemlos möglich (Android, Anmeldung via App).
Andere Karte nutzen.Wie macht ihr das
Das Konnte Bank hat eben kein Interesse mehr an M&M und Hilton-Kreditkarten.Telefonisch bekommt man nur nichtssagende Auskünfte
Das hört sich ja Super an ich habe die Karte auch seit einiger Zeit wieder im Portfolio und habe auch vor knapp 1 Monat das Upgrade angestoßen und bei der Hotline die gleiche Aussage bekommen sie können die Aufträge nicht sehen andere Abteilung bla bla als ich darauf meinte andere Banken schaffen das in wenigen Tagen meinte die Dame es währe extremer Rückstau bei den Aufträgen dazu nervt dann die App noch mit ständiger Neueinrichtung der App PIN ….Hat jemand eigentlich in letzter Zeit mal ein Upgrade von Blue auf gold im onlinekonto durchgeführt? Wie lange hat die bearbeitung gedauert? Ich habe das mitte März angestoßen. Wenn ich im onlinekonto nun auf Upgrade gehe kann ich es auch nicht neu beantragen sondern stattdessen steht dort schön in grün „in Bearbeitung“. Aber 2 monate tut sich nun schon rein gar nix. Telefonisch bekommt man nur nichtssagende Auskünfte. Man kann angeblich weder den Vorgang richtig sehen (“das wird bestimmt in Bearbeitung sein…“) noch sagen wie lange das so dauern soll. Auf Rückfragen per email auch schon über einen Monat keine Reaktion...
Nach wenigen Tagen kommt hier wieder erneut die Meldung „Es gab ein Problem mit der Anmeldung.“ Keine Info was, Zugangsdaten neu eingeben bringt auch nix. Push & Web funktioniert problemlos. Muss man jetzt alle 3 Tage die App neu installieren, damit die‘s noch tut?Die App ist hier auch seit den Wochenende nicht mehr nutzbar gewesen, immer ein Problem mit der Anmeldung. Web funktionierte fehlerfrei. App neu installieren (iOS) hat geholfen.
Beste IT der Welt und so.
Wäre die DKB nicht so unfassbar inkompetent, müsste das Thema gar nicht mehr aufkommen. Aber die Zeit läuft für die Kunden, bis dieses Gemurkse endlich ein Ende hatDas ist doch nun sicher das zehnte Mal dass das Thema hier aufkommt
Wäre die DKB nicht so unfassbar inkompetent, müsste das Thema gar nicht mehr aufkommen. Aber die Zeit läuft für die Kunden, bis dieses Gemurkse endlich ein Ende hat
Und wie man Das Konnte Bank mal kennt, nicht zum letzten MalAuch diese Aussage kommt gefühlt zum zehnten Mal…