• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
ANZEIGE
Anmeldung zu meinem Kartenkonto ist z.Zt. nicht möglich.

Könnte es ein Problem auf meiner Seite sein oder ist es schon wieder Downtime oder Fehler, die auf die Kappe der DKB gehen?

claas.roe

Reguläres Mitglied
08.11.2019
66
35
Login geht. Aber wann soll denn wieder die Freigabe von Online Zahlungen funktionieren? Die DKB antwortet mir nicht. Wie macht ihr das? Manchmal geht es ja über SMS, aber die Wahl habe ich nicht immer. ☹️

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
Okay, kann mich jetzt auch wieder einloggen.

Was mich seit dem letzten größeren Update der Webseite übrigens total nervt, ist dieser Bug bezüglich des Bindings des <Return> Keys. Das Drücken von <Return> bzw <Enter> sollte natürlich an den Anmelden-Button gebunden sein, wurde aber fehlerhaft an den Passwort-Sichtbar-Machen-Button gebunden, dieses elliptische Symbol.

Das ist seit Monaten so und sie fixen es nicht.

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Hat jemand eigentlich in letzter Zeit mal ein Upgrade von Blue auf gold im onlinekonto durchgeführt? Wie lange hat die bearbeitung gedauert? Ich habe das mitte März angestoßen. Wenn ich im onlinekonto nun auf Upgrade gehe kann ich es auch nicht neu beantragen sondern stattdessen steht dort schön in grün „in Bearbeitung“. Aber 2 monate tut sich nun schon rein gar nix. Telefonisch bekommt man nur nichtssagende Auskünfte. Man kann angeblich weder den Vorgang richtig sehen (“das wird bestimmt in Bearbeitung sein…“) noch sagen wie lange das so dauern soll. Auf Rückfragen per email auch schon über einen Monat keine Reaktion...

Bimo

Neues Mitglied
08.10.2019
15
13
Hat jemand eigentlich in letzter Zeit mal ein Upgrade von Blue auf gold im onlinekonto durchgeführt? Wie lange hat die bearbeitung gedauert? Ich habe das mitte März angestoßen. Wenn ich im onlinekonto nun auf Upgrade gehe kann ich es auch nicht neu beantragen sondern stattdessen steht dort schön in grün „in Bearbeitung“. Aber 2 monate tut sich nun schon rein gar nix. Telefonisch bekommt man nur nichtssagende Auskünfte. Man kann angeblich weder den Vorgang richtig sehen (“das wird bestimmt in Bearbeitung sein…“) noch sagen wie lange das so dauern soll. Auf Rückfragen per email auch schon über einen Monat keine Reaktion...
Das hört sich ja Super an ich habe die Karte auch seit einiger Zeit wieder im Portfolio und habe auch vor knapp 1 Monat das Upgrade angestoßen und bei der Hotline die gleiche Aussage bekommen sie können die Aufträge nicht sehen andere Abteilung bla bla als ich darauf meinte andere Banken schaffen das in wenigen Tagen meinte die Dame es währe extremer Rückstau bei den Aufträgen dazu nervt dann die App noch mit ständiger Neueinrichtung der App PIN ….

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Na wundervoll, heute morgen durfte ich dann auch mal wieder eine neue App-Pin (Nun 5-stellig) festlegen.

Bei mir scheint das immer dann zu passieren, wenn ich mein iOS update.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
172
122
Die App stellt sich seit heute tot. War bisher nicht von den wiederholten Aufforderungen eine App-Pin einzurichten betroffen. Egal was ich tue, die App verweigert mir nun den Zugriff auf mein Kreditkartenkonto. Über den Browser geht der normale Login ohne Probleme. Das ist schon echter Mist.

Löschen und neu installieren hat letztlich geholfen. Nervig...

• Like
Reaktionen: Schoizi

Edelfant

Neues Mitglied
10.09.2023
21
18
Die App ist hier auch seit den Wochenende nicht mehr nutzbar gewesen, immer ein Problem mit der Anmeldung. Web funktionierte fehlerfrei. App neu installieren (iOS) hat geholfen.

Beste IT der Welt und so.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
ich bekam nach dem 3. App Absturz während des Logins (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte), das Angebot eine neue PIN zu vergeben oder 3min zu warten, mit countdown.
nach 3min ging es dann problemlos mit FaceID

Edelfant

Neues Mitglied
10.09.2023
21
18
Die App ist hier auch seit den Wochenende nicht mehr nutzbar gewesen, immer ein Problem mit der Anmeldung. Web funktionierte fehlerfrei. App neu installieren (iOS) hat geholfen.

Beste IT der Welt und so.
Nach wenigen Tagen kommt hier wieder erneut die Meldung „Es gab ein Problem mit der Anmeldung.“ Keine Info was, Zugangsdaten neu eingeben bringt auch nix. Push & Web funktioniert problemlos. Muss man jetzt alle 3 Tage die App neu installieren, damit die‘s noch tut? 🙄

Anhänge

• IMG_1175.jpeg
    IMG_1175.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 35

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
Keine Freigabe von Online-Zahlungen seit gestern bei mir möglich...nach Freigabe passiert auf der korrespondierenden Webseite nix
Edit: hotline: apppin funktioniert erst nach 3 Tagen. Lol

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Wurde bei jemand anderen auch die Karte gesperrt? Wie wird in so einem Fall den jetzt verfahren? Ich habe keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten. Ich weiß auch nicht wie lange die schon gesperrt ist, genutzt habe ich diese Mitte Mai das letzte mal. Auffälligkeiten gab es keine. Da ich zwei habe und nur eine gesperrt wurde, vermute ich mal das es nicht an mir liegt.

Bildschirmfoto 2024-05-29 um 12.05.17.png

Edit: Im Spam Ordner befand sich die Antwort (bei dem Betreff wohl auch kein Wunder)... Ich habe sie Mitte März per E-Mail wohl gekündigt, bearbeitet wurde diese Mitte April, Kündigung dann wohl Mitte Mai. - Eigentlich hatte ich nur gefragt, ob man das Limit der beiden Karten tauschen kann, da ich "vor habe", die eine Karte in naher Zukunft zu kündigen :rolleyes:

In meinem Fall nicht weiter schlimm, da ich sie sowieso kündigen wollte und bereits die kostenfreie M&M vor mir liegen habe... Dennoch ein absolutes Unding.

Die Kündigungsbestätigung wie im Screen unterstrichen vorgehoben, habe ich natürlich auch nicht erhalten... Sonst wäre ich heute wohl auch nicht über ein gesperrte Karte überrascht gewesen.

Bildschirmfoto 2024-05-29 um 12.57.02.png

Zuletzt bearbeitet:

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
ANZEIGE
Irgendwie scheint die Meilengutschrift wieder etwas verzögert zu erfolgen. Sonst kamen die Meilen eigentlich immer am Tag der nach der Abrechnung (28.) an.

• Like
Reaktionen: chrism