ANZEIGE
Auf der M&M KK? Nö, kenne ich nur am Abend des Folgetags...
Do, Fr, Sa, So, Mo wars bei mir. Damit haut das schon grob hin, abhängig vom Zeitpunkt.Generell gilt: heute gebucht (Bankarbeitstag), ist es am nächsten Bankarbeitstag spätabends verfügbar.
Wenn ich an einem Bankarbeitstag vor 10 Uhr (mag auch noch später funktionieren) von meinem DKB Girokonto auf eine meiner M&M Karten überweise, ändert sich bereits gegen Mitternacht der verfügbare Betrag. Am Bankarbeitstag darauf ist dann auch die Buchung sichtbar (jeweils in der App).Auf der M&M KK? Nö, kenne ich nur am Abend des Folgetags...
Hast du eine VISA Karte in der M&M App?Wobei das heute ein ungenereller Tag zu sein scheint, denn meine Überweisung vom Mittwoch spätabends wird noch nicht angezeigt.
PS: wohl deswegen:
Anhang anzeigen 258876
Wäre natürlich hilfreich das auch in der M&M App anzuzeigen und nicht nur in der DKB App aber das wäre wohl zu viel verlangt
Wurde es bei mir erst heute früh. Jetzt wird auch das überwiesene Guthaben angezeigt - aber eine Zahlung wurde gerade abgelehnt wegen insufficient funds - funktioniert also alles mal wieder nicht so wirklich...Wird's doch:
Sollten die 4x Meilen non-€ aus der letzten Aktion sein. Wurden mir auch heute gutgeschrieben.Heute landeten auf meinem M&M-Meilenkonto 618 Meilen von der Kreditkarte, mit dem Vermerk "Interspend Q1/2 CON". Weiss jemand, was das ist?
Genau so sieht's aus.Sollten die 4x Meilen non-€ aus der letzten Aktion sein. Wurden mir auch heute gutgeschrieben.
Heute landeten auf meinem M&M-Meilenkonto 618 Meilen von der Kreditkarte, mit dem Vermerk "Interspend Q1/2 CON". Weiss jemand, was das ist?
Kompletter Unsinn was die dir erzählt hat. Mein Downgrade ging kürzlich innerhalb von rund 2 Monaten durch.Aber das ist doch völliger Quatsch, oder?
Wann ist denn "gegen Mitternacht"?Wenn ich an einem Bankarbeitstag vor 10 Uhr (mag auch noch später funktionieren) von meinem DKB Girokonto auf eine meiner M&M Karten überweise, ändert sich bereits gegen Mitternacht der verfügbare Betrag. Am Bankarbeitstag darauf ist dann auch die Buchung sichtbar (jeweils in der App).
Wenn du abends überweist, dann ist es klar, dass es erst abends an Tag 3 sichtbar ist.Wann ist denn "gegen Mitternacht"?
Ich frage weil das bisher bei mir genau noch nie der Fall war.
Wenn ich am Abend von Bankarbeitstag 1 überweise, dann kommt es definitiv nicht Mitternacht von Tag 2 an, sondern erst gegen 20-22 Uhr von Tag 3.
PS an welche IBAN überweist du denn? Vielleicht macht das ja den Unterschied? Ich an die aus der Kreditkartenabrechnung...
Nur DKB intern.Versteh ich nicht. @almrausch schrieb doch dass man wenn man am Tag 1 vor 10 Uhr überweist es noch am selben Tag um Mitternacht angezeigt wird. Dann muss das ja erst recht gelten wenn ich es schon am Abend des Vortages überweise?
Bitte definiere DKB intern.Nur DKB intern.
Ist bei mir auch DKB intern. Und die Überweisung die ich Sonntag Abend losgeschickt hatte ist Stand heute noch nicht verbucht. Das stimmt also definitiv (für mich zumindest) nicht.Nur DKB intern.