Vermutlich. Hab neuerdings auch den Typen. Dafür musste ich meine App komplett neu einrichten und mit meinem Kartenkonto verbindennach dem Update.Android? Bei iOS hat sich noch nichts verändert (App Vers. 4.4.1 vom 06.11.24)
Die liegen vermutlich bei einem DKB-Mitarbeiter (ausgedruckt) auf dem Schreibtisch, um jeden Posten einzeln abzuhaken. Was sagt denn der Support zu den fehlenden Auszügen?Hier ebenso, statt neuem Typen hätte ich jetzt auch eher die fehlenden Kontoauszüge bevorzugt, aber nun gut...
Ich spreche nicht mit dem SupportDie liegen vermutlich bei einem DKB-Mitarbeiter (ausgedruckt) auf dem Schreibtisch, um jeden Posten einzeln abzuhaken. Was sagt denn der Support zu den fehlenden Auszügen?
ja, aber "3 Tage warten" klingt für mich wie 1999 "Lotus Notes Datenbanken werden nur über Nacht synchroniisiert"Hier geht es wohl eher um die Authentifizierung per App. Das geht wirklich ein paar Tage lang nicht. Man kann aber per SMSTan authentifizieren.
Hauptsache die Meilen kommenIch spreche nicht mit dem Support
UPDATE:Hat jemand schon mal ein Upgrade von der Blue auf eine Statuskarte gemacht? Ich habe seit letzter Woche wieder den SEN erreicht, somit macht die Senator Statuskarte eigentlich mehr Sinn für mich.
samevom 14.11. habe ich die Abrechnung, aber nicht die Meilen, es hakt also mal wieder
Ja...nachgebucht für Oktober...3%Gilt das auch für Lottoscheine?
Bei den Co-Branding Karten bezog sich der Bonus immer auf das Produkt.Das ist mir ja schon klar, aber wie war es bisher? Hat man den Meilenbonus z.B bekommen, wenn man schon eine andere KK bei der DKB hatte oder ein Konto?
Oder bezog sich das „Neukunde“ im engeren Sinne auf „in den letzten zwei Monaten keine M&M KK gehabt“?