• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
510
813
DUS
ANZEIGE
Android? Bei iOS hat sich noch nichts verändert (App Vers. 4.4.1 vom 06.11.24)

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Android? Bei iOS hat sich noch nichts verändert (App Vers. 4.4.1 vom 06.11.24)
Vermutlich. Hab neuerdings auch den Typen. Dafür musste ich meine App komplett neu einrichten und mit meinem Kartenkonto verbindennach dem Update.

Oktober- und Novemberabrechnung selbstverständlich immer noch nicht im Postfach =;.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Die MVG Go app hat mir wegen Zahlung 3,9€ eine Komplettauthorisierung Mastercard Payment Passkey auf der M&M KK app generiert. Leider hat beim login in der App dann das biometrische Einloggen nicht funktioniert und ich wusste das Password nicht mehr. 3 mal falsch Sperre. Unterirdische "Freischaltung", mit Username vergessen ging es nicht, mit Passwort ging es durch, ich habe das alte Password wieder verwendet... Soweit so schlecht.

Trotzdem kam das Passkey nie bei der App der KK an. Timeout. Also sowohl MVG Go wie auch M&M KK App neuinstalliert.

Die Hotline der M&M KK sagt, man dürfe nach einer Neuinstallation und Neugenerierung der App-PIN/Biometrie 3 Bankarbeitstage NICHTS machen. 3 Tage nicht nutzen... wo leben wir eigentlich?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.554
2.704
Hier geht es wohl eher um die Authentifizierung per App. Das geht wirklich ein paar Tage lang nicht. Man kann aber per SMSTan authentifizieren.

• Like
Reaktionen: XT600

AZB

Neues Mitglied
09.08.2020
13
5
Hat jemand schon mal ein Upgrade von der Blue auf eine Statuskarte gemacht? Ich habe seit letzter Woche wieder den SEN erreicht, somit macht die Senator Statuskarte eigentlich mehr Sinn für mich.
UPDATE:

Es ist keine Kündigung erforderlich, ein formloses Schreiben inkl. Unterschrift reicht aus und die Karte wird umgestellt, lustigerweise wird aber erstmal die Gold und ein paar Tage später dann die SEN Karte zugeschickt.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
569
749
Düsseldorf
Zahlungen mit der Karte über PayPal führen bei mir immer wieder einmal zu Doppel-Buchungen über den gleichen Betrag. Das wird vom Empfänger dann zwar rückerstattet, ist aber schon lästig.
Hatte das sonst schon jemand?

OU412

Neues Mitglied
07.09.2022
20
6
Hallo!

Die M&M KK soll ja ab 2025 von der DB herausgegeben werden. Wahrscheinlich wird es auch einen Meilenbonus geben, wie die letzten Jahre auch. Weiß jemand, ob dieser greift, wenn man schon eine KK bei der DB hat (kein Konto, nur die MasterCard Platin wegen des PriorityPass)?

Ist man dann für die DB Bestandkunde?

• Haha
Reaktionen: born2fly

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.223
5.396
MUC/INN
Woher soll hier irgendjemand was wissen wenn man noch nicht einmal überhaupt was weiß? Also ich habe bislang keine Post von der DB bekommen und gehe mangels anderweitiger Informationen nicht davon aus, dass die aktuelle Karte am 1.1.25 tot ist.. in vier Wochen mit davon zwei Wochen Weihnachtsstille kann ich mir kaum vorstellen, dass jetzt tausende Kunden plötzlich umgestellt werden.

• Like
Reaktionen: eham

OU412

Neues Mitglied
07.09.2022
20
6
Das ist mir ja schon klar, aber wie war es bisher? Hat man den Meilenbonus z.B bekommen, wenn man schon eine andere KK bei der DKB hatte oder ein Konto?

Oder bezog sich das „Neukunde“ im engeren Sinne auf „in den letzten zwei Monaten keine M&M KK gehabt“?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
777
292
CGN
Das ist mir ja schon klar, aber wie war es bisher? Hat man den Meilenbonus z.B bekommen, wenn man schon eine andere KK bei der DKB hatte oder ein Konto?

Oder bezog sich das „Neukunde“ im engeren Sinne auf „in den letzten zwei Monaten keine M&M KK gehabt“?
Bei den Co-Branding Karten bezog sich der Bonus immer auf das Produkt.

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
167
159
4-fach Meilen auf Nicht-EU Umsätze funktioniert einwandfrei. Ich rufe mittlerweile das 4. an, um die Kreditkarte für die Transaktion freizuschalten.

Es ist der immer gleiche Anbieter.

• Like
Reaktionen: Rena