• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.329
2.475
ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Tagen angerufen. Solche Fälle gäbe es einige und ich sollte das per Kontaktformular mitteilen. Habe ich gemacht, aber passiert ist natürlich nichts.
Ah ok, ich will lieber keine Aufmerksamkeit auf meinen Account erzeugen - solange ich mir die gutgeschriebenen Meilen zusammenrechnen kann und aufs selbe Ergebnis komme ist das für mich ok. Und außerdem hätte ich sonst einen Grund weniger mich über Das Kann Bank zu beschweren... wäre auch nicht so toll :D

• Haha
Reaktionen: EyeCatcher

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
91
106
War zwischendurch bei mir auch so, absurde Zahlen dort gesehen 😂 inzwischen geht aber anscheinend alles wieder, bis auf so manche Abrechnungen 🤓

• Like
Reaktionen: hamburgler

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
146
44
Habe gestern bei der Hotline angerufen, da bei mir die Optionen zum Guthaben auszahlen weg sind, da kann ich auch nur die neue Karte aktiverien. Also gefragt. Sehr freundlicher Berater, wollte mich verbinden, habe gewartet, dann war er doch wieder dran und hat mir erklärt er hätte gefragt und da gebe es einen Weiter-Button. Also nochmal erklärt, ich kann nur auf Karte aktiverien klicken. Das andere habe ich durchsucht und nichts anderes geht. Ich habe es dann aufgegeben. Mal sehen wann die neue Karte kommt. Gestern hieß es Mittwoch verschickt.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Ich wollte die Daten der neuen Folgekarte in meinem LH-Profil beim Zahlungsmittel aktualisieren. Allerdings erscheint (in der App ebenso wie im Web) bei Auswahl "Zahlungsmethoden" immer nur die Meldung "Zu Travel ID wechseln".
Kann man die Zahlungsmittel etwa nur noch bei Anmeldung mittels Travel ID ergänzen, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
91
106
Ich wollte die Daten der neuen Folgekarte in meinem LH-Profil beim Zahlungsmittel aktualisieren. Allerdings erscheint (in der App ebenso wie im Web) bei Auswahl "Zahlungsmethoden" immer nur die Meldung "Zu Travel ID wechseln".
Kann man die Zahlungsmittel etwa nur noch bei Anmeldung mittels Travel ID ergänzen, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Meines Wissens nach geht es nur mit TravelID oder Servicekartennummer... Das wurde doch im letzten Jahr irgendwann umgestellt.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.077
1.519
Wie sieht es aus, wenn du neu buchst? Ich meine da kann man immer noch die neue Zahlungsmethode dann speichern.

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
84
50
ANZEIGE
Hallo,

nach der Statusverlängerung kann ich nur noch die neue Karte - welche noch nicht da ist - aktivieren, aber nicht den Deckungsstatus und die Buchungen der aktuellen Karte einsehen. Online sehe ich zumindest die Buchung, da kann ich aber nicht gezielt aus einer Buchung ein pdf erzeugen, das geht nur in der App. Hat da jemand ne Lösung wie ich wieder an die Buchungen in der App auf die alte Karte komme.