Ja, bei mir ist sie abrufbar.Gab es eigentlich Kontoauszüge für diejenigen die im Oktober ihre monatliche Abrechnung hatten?
Auch hier gilt wie so oft: don't panic. Die Vormerkung verschwindet nach einer Zeit (7-14 Tage) von selbst. Und ja, es kann passieren, dass die Vormerkung auch noch drin ist, selbst wenn die Abbuchung separat in der Umsatzübersicht steht. Das erledigt sich über die Zeit auch von selbst.Ich habe das Gefühl, dass Vormerkungen zumindest in der App derzeit dauerhaft sichtbar sind? Verfügungsrahmen passt wieder, aber die Vormerkung ist immer noch bei den Umsätzen aufgelistet.
Spannend, ich warte immer noch auf meinen Oktober-Kontoauszug (Abrechnungsdatum 02.10.) und der für November ist auch noch nicht da (wobei der grundsätzlich noch Zeit hätte)... ich dachte das sei ein generelles Problem... geht das bei dir über die App oder die Website?Ja, bei mir ist sie abrufbar.
In der App, Website habe ich nicht probiert bisher.Spannend, ich warte immer noch auf meinen Oktober-Kontoauszug (Abrechnungsdatum 02.10.) und der für November ist auch noch nicht da (wobei der grundsätzlich noch Zeit hätte)... ich dachte das sei ein generelles Problem... geht das bei dir über die App oder die Website?
Ich hab gerade mal meine Kreditkarten-Abrechnungen alle sortiert: in der App sind tatsächlich für jeden Monat(!) seit Ende 2021 regelmäßig die Abrechnungen zun 28.d.M. enthalten. Außerdem bekomme ich jeden Monat eine eMail (meistens eher 2-3 Tage nach Abrechnungsdatum). Je nach Lage des Wochenendes oder Feiertagen verzögert sich die Abrechnung mal entsprechend.Gab es eigentlich Kontoauszüge für diejenigen die im Oktober ihre monatliche Abrechnung hatten?
Die Abrechnungen tragen rückwirkend das korrekte Datum auch wenn sie zu spät ausgestellt werden.Ich hab gerade mal meine Kreditkarten-Abrechnungen alle sortiert: in der App sind tatsächlich für jeden Monat(!) seit Ende 2021 regelmäßig die Abrechnungen zun 28.d.M. enthalten. Außerdem bekomme ich jeden Monat eine eMail (meistens eher 2-3 Tage nach Abrechnungsdatum). Je nach Lage des Wochenendes oder Feiertagen verzögert sich die Abrechnung mal entsprechend.
Also scheinen die ganzen Fragen nach ausstehenden oder fehlenden Abrechnungen doch eher individuelle Probleme zu sein.
Naja irgendwann Anfang Oktober wurde in der App mal ein Hinweis eingeblendet dass es Probleme mit dem Anzeigen von Kontoauszügen gäbe. So ganz Einzelfall scheine ich ja dann auch nicht zu sein, es sei denn (a) ich hab mir das eingebildet oder (b) die haben die Meldung nur für mich eingeblendetAlso scheinen die ganzen Fragen nach ausstehenden oder fehlenden Abrechnungen doch eher individuelle Probleme zu sein.
Mag sein - aber du kannst sicher sein, dass die Abrechnung erstellt wurde (oder es gab wirklich ein ernsthaftes Problem). Wenn in der App ein Anzeigeproblem besteht, dann nutzt man eben den Web-Zugang. Oder geduldet sich ein paar Tage.Naja irgendwann Anfang Oktober wurde in der App mal ein Hinweis eingeblendet dass es Probleme mit dem Anzeigen von Kontoauszügen gäbe. So ganz Einzelfall scheine ich ja dann auch nicht zu sein, es sei denn (a) ich hab mir das eingebildet oder (b) die haben die Meldung nur für mich eingeblendet
Da es wohl ein individuelles Problem ist - den Support bemühen?!Du Held. Meinst du ernsthaft ich hätte das nicht schon längst ausprobiert? So siehts bei mir auf der Website aus. Und nun, was ist dein nächster Tipp...?