ANZEIGE
Oh? Und war das ein Glücksspiel-Umsatz?Bei mir wurden nun die 3% für einen Umsatz vom 09.09.2024 nachgebucht.
Zuletzt bearbeitet:
Oh? Und war das ein Glücksspiel-Umsatz?Bei mir wurden nun die 3% für einen Umsatz vom 09.09.2024 nachgebucht.
Ja. Eindeutig ein Umsatz (eine Einzahlung) bei einem in Deutschland lizensiertem Glücksspielanbieter.Oh? Und war das ein Glückspiel-Umsatz?
Auf deinem Meilenkonto fehlen Meilen. mit dem Hinweis Milespay.
Bei mir eine knapp 10k Zahlung online.War das jetzt nur bei POS-Zahlungen? Bei mir wurde nämlich bisher nichts abgezogen und ich habe gestern und zuvor fünfstellige Zahlungen getätigt.
Nee, bei mir war es eine Paypalzahlung, die per MilesPay ausgeglichen wurde.War das jetzt nur bei POS-Zahlungen? Bei mir wurde nämlich bisher nichts abgezogen und ich habe gestern und zuvor fünfstellige Zahlungen getätigt.
ja bei mir auch eine Paypal Zahlung - Belastung auf Kreditkarte und zusätzlich MilesPayNee, bei mir war es eine Paypalzahlung, die per MilesPay ausgeglichen wurde.
Antwort: Meilen kommen bis Ende nächster Woche zurück + 1000 Meilen Entschuldigung...Hier auch. Zum Glück sind bis auf eine kleine 5stellige Zahl alle Meilen in Awards "geparkt" gewesen. Möchte nicht wissen, was sonst die 25 k€ Zahlung gestern ausgelöst hätte. Am Telefon verweisen Sie jetzt auf das Kontaktformular - Problem hörbar bekannt .
ja habe ich auch bekommen, ein schlechter WitzAntwort: Meilen kommen bis Ende nächster Woche zurück + 1000 Meilen Entschuldigung...
bei mir sind es 132.000 Meilen für eine Hotel-Nacht.ja bei mir auch eine Paypal Zahlung - Belastung auf Kreditkarte und zusätzlich MilesPay
Wie kann man noch nachträglich an dieser tollen Aktion mitmachen?+ 1000 Meilen Entschuldigung...
Naja, für 1000 Freemiles wurde schon so manche Oma verkauft . Wenn man die Meilen nicht gerade brauchte, passiert ja nix weiter...ja habe ich auch bekommen, ein schlechter Witz
Aber was wenn dochNaja, für 1000 Freemiles wurde schon so manche Oma verkauft . Wenn man die Meilen nicht gerade brauchte, passiert ja nix weiter...
Danke für diese Infos.So, kurz zum aktuellen Stand bzgl. MilesPay Abbuchungen:
- LH SEN Hotline konnte gar nichts machen (nach endloser Warteschleife wg. "Rücksprache mit Supervisor"), Agent hat wohl das Problem gar nicht wirklich verstanden und mich auf das Feedback-Formular bei M&M verwiesen
- DKB SEN Kreditkarten-Hotline war das Problem bekannt (haben wohl heute schon mehrere Leute angerufen), die können aber nichts machen, das es von M&M gehandhabt wird (mir wurde eine Telefonnummer von M&M mit 6 mal die 7 am Ende gegeben); die Dame meinte ich hätte kürzlich wohl irgendwas in der M&M App aktiviert (für 500 Meilen Bonus), wodurch dann MilesPay automatisch aktiviert wird
- unter dieser Nummer des M&M Service dann endlich einen kompetenten MA dran gehabt: Problem ist bekannt, bei MilesPay hat sich gestern Abend wohl irgendwas verselbständigt, sie haben zahlreiche Fälle heute Morgen; wurde als Fehler bestätigt und ein Case eröffnet (Case Number erhalten), leider keine Aussage darüber, wie lange es dauern wird, bis die Meilen wieder zurück gebucht werden (muss lt. seiner Aussage wohl erst noch intern geklärt werde und dann Konto für Konto händisch abgearbeitet werden)
Bei mir sind über 50.000 Meilen für ein paar lächerliche Euros weg, echt ein dicker Hund......
Bei mir noch keine Gutschrift. In welcher Reihenfolge wird das bearbeitet? Zuerst die Kleckerbeträge?Bei mir sind die Meilen wieder gutgeschrieben worden, von 1000 Entschuldigungsmeilen sehe ich nichts.
“Prämienrückgabe“
was nun fehlt ist die echte Abbuchung auf der Kreditkarte, denn eine Gutschrift ist bereits erfolgt
Die wollten dir halt nicht noch mehr gönnen.Bei mir noch keine Gutschrift. In welcher Reihenfolge wird das bearbeitet? Zuerst die Kleckerbeträge?
Zum Glück brauche ich die Meilen gerade nicht und +1 hätte auch noch genug für ein paar C Flüge.
Statt der 1000 Meilen pauschal hätten sie lieber 1% der abgezogenen Meilen als Entschuldigung nehmen sollen. Selbst 1‰ wäre noch mehr gewesen. Saubande ...
Kann mich anschließen. Sechsstellige Meilenabbuchungen mit "MilesPay" im Verwendungszweck. Als "Prämienrückgabe" wieder zurückgebucht. Nun fehlen immer noch knapp 100k Meilen. Saftladen.
Das Kann Bank