ANZEIGE
Das hätte die Bank sogar nicht gekonnt.Fehler lag wohl bei M&M, nicht bei der DKB
Das hätte die Bank sogar nicht gekonnt.Fehler lag wohl bei M&M, nicht bei der DKB
Bei mir genau umgekehrt. Auf dem KK-Konto sieht das normal wie immer aus und die Buchung ist mit -M- ausgezeichnet. Das Meilenkonto steht immer noch auf "1 -M-".Mail vom Support erhalten, Inhalt gleicher Tenor wie in #8714. Mit Hinweis der Rückabwicklung im laufe der Woche. Zus. sollen 1.000 Meilen noch kommen.
Auf dem Meilenkonto sind die fehlenden Meilen bereits zurück, auf dem KK-Konto noch keine Veränderung.
Sagt wer?Fehler lag wohl bei M&M, nicht bei der DKB
Die 1000 „goodwill“ meilen sind heute angekommen. Immerhin ging das schnell.Sagt wer?
Sagt wer?
Vielen Dank, gut zu wissen.Sowohl die Dame von der DKB SEN CC Hotline, als auch der Herr vom M&M Service Hotline
100k ... PeanutsBis zum Ende der Woche sollten die Transaktionen auf dem Meilenkonto bereinigt sein. Hier fehlen noch etwa 100k Meilen, die nicht zurückgebucht wurden.
Vor Montag passiert wohl nichts mehr.
Noch jemand mit Fehlbetrag?
Nicht, wenn sie der Praktikant abgehoben hat.100k ... Peanuts
+1Bis zum Ende der Woche sollten die Transaktionen auf dem Meilenkonto bereinigt sein. Hier fehlen noch etwa 100k Meilen, die nicht zurückgebucht wurden.
Vor Montag passiert wohl nichts mehr.
Noch jemand mit Fehlbetrag?
Gilt das auch für Lottoscheine?Bei mir wurden nun die 3% für einen Umsatz vom 09.09.2024 nachgebucht.
NeinHat jetzt jeder schon seine Miles Pay Meilen wieder?
Nö. Hab nochmal den Support bemüht. Die hatten schließlich zugesagt, dass bis zum (letzten) Wochenende alles in Ordnung gebracht wird.Hat jetzt jeder schon seine Miles Pay Meilen wieder?
Meine sind auch noch nicht wieder da. Aber in der Mail an mich wurde auch noch auf diese Woche verwiesen:Nö. Hab nochmal den Support bemüht. Die hatten schließlich zugesagt, dass bis zum (letzten) Wochenende alles in Ordnung gebracht wird.
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich MilesPay.
Durch einen technischen Fehler wurde Ihre Kreditkartentransaktion mit Nutzung von MilesPay durchgeführt, obwohl Sie MilesPay nicht für die Zahlung aktiviert hatten.
Dieser Fehler wurde erkannt und behoben. Bis Ende der Woche - spätestens nächste Woche - werden wir die fälschlich abgezogenen Meilen wieder gutschreiben. Zusätzlich erhalten Sie als Entschuldigung 1.000 Meilen auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.
die Woche endet aber wahrscheinlich heute, morgen ist vielerorts Feiertag und Samstag dürfte kaum was passierenMeine sind auch noch nicht wieder da. Aber in der Mail an mich wurde auch noch auf diese Woche verwiesen:
Und die Meilen aus den KK-Abrechnungen müssen jetzt auch auch noch vorrangig eingegeben werden .die Woche endet aber wahrscheinlich heute, morgen ist vielerorts Feiertag und Samstag dürfte kaum was passieren