• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
ANZEIGE
Hotelbuchung über expedia ist bei mir als Überweisung ausgewiesen worden, meilenfähig aber mal schauen, ob noch Gebühren anfallen:rolleyes:
Gibt es dazu was neues? Bei mir ein Hotel in den USA ebenfalls als Überweisung ausgewiesen. Wie kommen die auf sowas?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.143
5.284
MUC/INN
Guten Morgen,

kann mir jemand die DKB Nummer für HONs mitteilen oder ist es diesselbe wie für SENatoren?

Danke!

floedqm

Neues Mitglied
10.07.2018
7
0
Servus,

wenn man den FTL-Status erreicht hat und im Besitz eine M&M-Kreditkarte ist, erhält man dann mit dem Status eine neue Kreditkarte?

Gruß
floedqm

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.891
3.247
DUS

AZB

Neues Mitglied
09.08.2020
13
5
Hat jemand schon mal ein Upgrade von der Blue auf eine Statuskarte gemacht? Ich habe seit letzter Woche wieder den SEN erreicht, somit macht die Senator Statuskarte eigentlich mehr Sinn für mich.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.791
420
Hat jemand schon mal ein Upgrade von der Blue auf eine Statuskarte gemacht? Ich habe seit letzter Woche wieder den SEN erreicht, somit macht die Senator Statuskarte eigentlich mehr Sinn für mich.
Vor 2 Stunden mich damit beschäftigt und Ergebnis:

Allerdings ist die option Blue Privat auf Gold/Status Privat hiernicht aufgeführt

Bitte beachten Sie:
Der Wechsel von einer Miles & More Credit Card auf eine andere Miles & More Kreditkarte bedarf immer einer Kündigung der aktuellen Kreditkarte und die Beantragung einer neuen Kreditkarte.

und

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AZB

AZB

Neues Mitglied
09.08.2020
13
5
Vor 2 Stunden mich damit beschäftigt und Ergebnis:

Allerdings ist die option Blue Privat auf Gold/Status Privat hiernicht aufgeführt

Bitte beachten Sie:
Der Wechsel von einer Miles & More Credit Card auf eine andere Miles & More Kreditkarte bedarf immer einer Kündigung der aktuellen Kreditkarte und die Beantragung einer neuen Kreditkarte.

Ist ja schade, hoffentlich bleibt dann wenigstens das Limit gleich …

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
216
301
Habt ihr aktuell auch Probleme, Zahlungen freizugeben?

In der App taucht statt der Freigabe oben eine schwarze leere Box auf und das war es dann..

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
294
479
DTM
Seit längerer Zeit ca. 50% erfolgreiche Freigabeanforderungen, je nach Tagesform geht es oder nicht.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.791
420
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre neue Karte aktivieren....
Dabei ist dennoch gar nicht da....

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.038
2.019
ZRH/STR