Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
995
598
HAM
Mail vom Support erhalten, Inhalt gleicher Tenor wie in #8714. Mit Hinweis der Rückabwicklung im laufe der Woche. Zus. sollen 1.000 Meilen noch kommen.
Auf dem Meilenkonto sind die fehlenden Meilen bereits zurück, auf dem KK-Konto noch keine Veränderung.
Bei mir genau umgekehrt. Auf dem KK-Konto sieht das normal wie immer aus und die Buchung ist mit -M- ausgezeichnet. Das Meilenkonto steht immer noch auf "1 -M-".
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
924
712
Bei mir handelt es sich um eine Buchung in Fremdwährung. Natürlich wurde mir etwas weniger gutgeschrieben als abgebucht aufgrund der Währungskursdifferenz zwischen den 2 Tagen.
Also wenn 1000Meilen kommen, geschenkt, aber ansonsten hätte ich die gerne wieder.
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
901
118
MUC
So, die falsch abgebuchten MilesPay Meilen sind wieder vollständig zurück, auch die 1.000 Sorry-Miles sind soeben gutgeschrieben worden - nochmal gut gegangen
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.054
3.193
Sowohl die Dame von der DKB SEN CC Hotline, als auch der Herr vom M&M Service Hotline
Vielen Dank, gut zu wissen.

PS ich frage mich ja ob ich meinen Kontoauszug vom 02.10. irgendwann nochmal bekomme... ist schon langsam peinlich was die sich so erlauben bei der DKB. Eine Panne und Unzulänglichkeit jagt die nächste.
 
  • Like
Reaktionen: rower2000

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.739
4.212
Chersonesus Cimbrica
Bis zum Ende der Woche sollten die Transaktionen auf dem Meilenkonto bereinigt sein. Hier fehlen noch etwa 100k Meilen, die nicht zurückgebucht wurden.

Vor Montag passiert wohl nichts mehr.
Noch jemand mit Fehlbetrag?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.005
1.120
LEJ
Bis zum Ende der Woche sollten die Transaktionen auf dem Meilenkonto bereinigt sein. Hier fehlen noch etwa 100k Meilen, die nicht zurückgebucht wurden.

Vor Montag passiert wohl nichts mehr.
Noch jemand mit Fehlbetrag?
+1

Wobei in meiner Email "spätestens nächste Woche", (also 01.11.) stand. Vielleicht haben die noch nicht bereinigten Abbuchungen etwas mit der Höhe/Involvierung Pool/Art des Umsatzes (und/oder) zu tun... Erst einmal noch abwarten angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

bingobongo

Neues Mitglied
21.08.2023
16
7
1000 Meilen entschädigung erhalten

Aber >90k Meilen durch nie genutztes MilesPay weiterhin nicht zurückgebucht.... meh. Frusthansa!
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.136
740
Hotelbuchung über expedia ist bei mir als Überweisung ausgewiesen worden, meilenfähig aber mal schauen, ob noch Gebühren anfallen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
995
598
HAM
Nö. Hab nochmal den Support bemüht. Die hatten schließlich zugesagt, dass bis zum (letzten) Wochenende alles in Ordnung gebracht wird.
Meine sind auch noch nicht wieder da. Aber in der Mail an mich wurde auch noch auf diese Woche verwiesen:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich MilesPay.

Durch einen technischen Fehler wurde Ihre Kreditkartentransaktion mit Nutzung von MilesPay durchgeführt, obwohl Sie MilesPay nicht für die Zahlung aktiviert hatten.

Dieser Fehler wurde erkannt und behoben. Bis Ende der Woche - spätestens nächste Woche - werden wir die fälschlich abgezogenen Meilen wieder gutschreiben. Zusätzlich erhalten Sie als Entschuldigung 1.000 Meilen auf Ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin