ANZEIGE
Fehlen allen noch die Meilen für letzten Monat oder bin ich der einzige?
meine sind heute angekommenFehlen allen noch die Meilen für letzten Monat oder bin ich der einzige?
Auch Myflex: Keine Meilen bisher, letzte Abrechnung ist von Anfang September und letzten Monat haben die mir 17,30 Euro Zinsen abgezogen und ich weiß mangels Abrechnung nicht einmal warum. Auf die Eingabe per Kontaktformular kam bisher nur eine automatische Bestätigung mit der Fallnummer.Meilen kommen, die letzten zwei Abrechnungen fehlen. Myflex.
Sicher, dass du das nicht mit der alten Hilton verwechselst? Man muss warten.Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit, Geld direkt (mit sofortiger Wertstellung) vom eigenen DKB-Girokonto auf die M&M umzubuchen, oder muss man inzwischen zwangsweise über das Sammelkonto gehen und 2-3 Tage warten?
Hier ebenfalls, Abrechnung 28.11.,bisher keine Meilen. Nur diese doofen Challenges ploppen pünktlich auf!.hmmmm… immer noch keine Meilen. Diesmal lassen sie sich aber viel Zeit
Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit, Geld direkt (mit sofortiger Wertstellung) vom eigenen DKB-Girokonto auf die M&M umzubuchen, oder muss man inzwischen zwangsweise über das Sammelkonto gehen und 2-3 Tage warten?
Das klingt schon wieder als ob hier heimlich angegeben wird das es noch viele Möglichkeiten gibt Meilen zu machen, frech![]()
Muss man hier im Thread unbedingt gendern?Ich merke das Revolutende inzwischen gar nicht mehr![]()
Nein meine Frau hat ca 500 Meilen gesammelt und auch noch keine bekommenKann auch sein das 5-6 stellige Meilengutschriften einzeln manuell geprüft werden, selbstverständlich vom Praktikanten![]()