• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
43
14
ANZEIGE
Fehlen allen noch die Meilen für letzten Monat oder bin ich der einzige?

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
175
93
Keine Meilen (die kommen schon noch irgendwann..) aber was nervt: Keine Abrechnung. Kann ich jetzt die Karte leer Ziehen oder wird dann das hinterlegte Konto per Lastschrift in ein paar Tagen belastet?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
897
524
HAM
Meilen kommen, die letzten zwei Abrechnungen fehlen. Myflex.
Auch Myflex: Keine Meilen bisher, letzte Abrechnung ist von Anfang September und letzten Monat haben die mir 17,30 Euro Zinsen abgezogen und ich weiß mangels Abrechnung nicht einmal warum. Auf die Eingabe per Kontaktformular kam bisher nur eine automatische Bestätigung mit der Fallnummer.

Aber ich will auch kein Fass aufmachen, so lange auf der anderen Karte jeden Monat die Meilen 6-stellig kommen ...

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.470
2.599
Meilen auf der myflex kamen. Abrechnung derzeit (seit September) noch nicht. Aber es wird ja intensiv dran gearbeitet 🤣

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.770
1.700
ANZEIGE
Das klingt schon wieder als ob hier heimlich angegeben wird das es noch viele Möglichkeiten gibt Meilen zu machen, frech :D