• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
911
534
HAM
ANZEIGE
Und meine fünf bis sechsstelligen Gutschriften kamen bisher immer problemlos und pünktlich an. Nur die Kontoauszüge dafür nicht - aber besser als andersrum 🤣
Ob wir es noch zur Laufzeit der Karten bei der DKB erleben werden, dass die Abrechnungen einsehbar sind? Das ist jetzt schon der dritte Monat ohne Dokument.

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
110
137
Wohler kennst Du meinen Meilen-Kontostand 🤔.
Mich interessiert dein Kontostand herzlich wenig, frage mich nur wieso man es nötig hat wegen verspäteter Meilen sich aufzuregen oder allgemein schlecht zu reden. Wie du sicherlich mitbekommen hast, haben einige ihre Meilen aus der Nov. Abrechnung, ich zum Beispiel noch nicht, ich weiß aber das sie kommen werden und mehr sollte man dazu auch nicht sagen 🤓

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.474
1.213
Düsseldorf
Mich interessiert dein Kontostand herzlich wenig, frage mich nur wieso man es nötig hat wegen verspäteter Meilen sich aufzuregen oder allgemein schlecht zu reden. Wie du sicherlich mitbekommen hast, haben einige ihre Meilen aus der Nov. Abrechnung, ich zum Beispiel noch nicht, ich weiß aber das sie kommen werden und mehr sollte man dazu auch nicht sagen 🤓
Genau diese Einstellung, Alles einfach so hinzunehmen ist doch die Basis für den gesamten Abstieg dieser Nation. Das Schiff sinkt, aber Juhu wir sind noch nicht abgesoffen.

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
110
137
Genau diese Einstellung, Alles einfach so hinzunehmen ist doch die Basis für den gesamten Abstieg dieser Nation. Das Schiff sinkt, aber Juhu wir sind noch nicht abgesoffen.
Am besten kündigst du die Karte, damit setzt du ein Zeichen! Ich denke aufgrund deiner Kündigung wird die DKB IT in Zukunft die Meilen pünktlich auf‘s Meilenkonto transferieren, also praktisch win win 🥳

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
860
455
ich glaub der abstieg dieser nation ist, dass es individuen mit zu viel freier zeit gibt,
wo dann als ergebnis die letzten posts vor meinem hier dabei rauskommen... wo es um meilen geht,
und um jene die das ausbleiben von meilengutschriften verteidigen.....................
kein wunder dass vor einigen tagen eine "eilmeldung" erschien, dass die deutschen
die am wenigsten arbeitenden sind im weltweiten vergleich...

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
841
614
Das kommt von der hohen Teilzeitquote während die Rechnung mit den Vergleichsländern in Vollzeit gemacht wird.
aber das gehört nun wirklich nicht hierher :)

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
759
627
Ein paar Links dazu:

Wichtig: nicht hinterfragen, einfach glauben.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
635
371
EAP
Nunja, 25 Tage krank im Durchschnitt.
Leider habe Ich Mitarbeiter, die treiben diesen Durchschnitt sogar hoch!

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.115
11.376
ANZEIGE
Ja, das ist ein riesengroßes Problem. Die Kosten muss man auch berechnen, nur das sieht kein AN.