ANZEIGE
Meine November Meilen wurden eben gutgeschrieben.
Abrechnungstag ist der 28. eines Monats. Gutschrift üblicherweise nicht später als am 04. des Folgemonats. Diesmal hat es bis zum 10. gedauert.Kannst du noch den genauen Abrechnungstag nennen? @tnbt
sonst freuen sich einige zu früh und gucken zu häufig
Sollte sich langsam rumgesprochen haben dass die DKB das alles nicht mehr hinbekommt, die Meilen aber irgendwann eintrudeln.
Dito. Die November-Meilen wurden heute gutgeschrieben.Abrechnungstag ist der 28. eines Monats. Gutschrift üblicherweise nicht später als am 04. des Folgemonats. Diesmal hat es bis zum 10. gedauert.
spannend was noch bis Sommer kommen wird
Anhang anzeigen 277340
Es wird immer besser für uns @hamburgler @wizzard spannend was noch bis Sommer kommen wird
Ahhh vorübergehend. Vielleicht auch einfach eine Art das Meilen generieren zu unterbinden. ;DAnhang anzeigen 277340
Es wird immer besser für uns @hamburgler @wizzard spannend was noch bis Sommer kommen wird
Habe heute morgen auch eine größere Überweisung auf die Karte getätigt. Mal sehen ob die morgen zurück kommt. Wäre schön ärgerlich.Also ich hab gestern eine mittlere fünfstellige Summe auf meine Kreditkarten überwiesen. Wäre schon doof wenn die nicht ankommt?
Ärgerlicher wäre es jedoch wenn das Geld weder an- noch zurückkommtHabe heute morgen auch eine größere Überweisung auf die Karte getätigt. Mal sehen ob die morgen zurück kommt. Wäre schön ärgerlich.
Dann besteht ja noch Hoffnung.Also meine Überweisung wurde soeben problemlos gutgeschrieben.
Werde heute auch einfach einzahlen. Auszahlung per Überweisung nutzt doch eh keiner oder?
Das stimmt, aber ich würde behaupten 95% aller Leute die Guthaben auf dem Konto haben, haben es damit sie damit ein höheres Limit erzeugen. Restlichen 5% sind RückbuchungenMan kann sich auch Guthaben wieder auf das Konto (kostenfrei) überweisen lassen.
Das ging bei der M&M-CC mit sofortiger Wertstellung noch nie. Zwei bis drei Tage sind es aber nicht, sondern immer ab 20 Uhr des Folgetages (Bankarbeitstage natürlich).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich merke das Revolutende inzwischen gar nicht mehr
Das Geld ist schon am Vortag verfügbar. Es wird nur in der App nicht angezeigt. Du kannst es allerdings am verfügbaren Geldbetrag erkennen.Doch, 2-3 Tage, normalerweise Buchung im Hausbank am Montag Morgen ist am Mittwoch Abend in der Kartenkonto verfügbar.