• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
841
614
Kannst du noch den genauen Abrechnungstag nennen? @tnbt
sonst freuen sich einige zu früh und gucken zu häufig :)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.135
3.042
Ihr immer mit euren Oktobermeilen, Novembermeilen und bald auch Dezembermeilen. So etwas gibt es gar nicht. Es gibt nämlich sieben verschiedene Abrechnungstermine (1./3./9./14./18./22./28.) und nur wer wirklich den 1. hat, bei dem würde so eine Aussage stimmen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
841
614
Deshalb hatte ich so explizit nach dem Datum gefragt.
Ich kann aber nun bestätigen, dass gestern die Meilen für 28.11. Abrechnung gekommen sind.

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
26
12
Anruf beim Kundenservice, sehr lange Wartezeit am Telefon, ergab : Einzahlung funktioniert, Auszahlung soll bis morgen Abend nicht gehen. Wir werden sehen.

• Like
Reaktionen: ppent

marbe166

Reguläres Mitglied
06.11.2012
36
2
CGN
Das ging bei der M&M-CC mit sofortiger Wertstellung noch nie. Zwei bis drei Tage sind es aber nicht, sondern immer ab 20 Uhr des Folgetages (Bankarbeitstage natürlich).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich merke das Revolutende inzwischen gar nicht mehr ;)

Doch, 2-3 Tage, normalerweise Buchung im Hausbank am Montag Morgen ist am Mittwoch Abend in der Kartenkonto verfügbar.