• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

marbe166

Reguläres Mitglied
06.11.2012
36
2
CGN
ANZEIGE
Das Geld ist schon am Vortag verfügbar. Es wird nur in der App nicht angezeigt. Du kannst es allerdings am verfügbaren Geldbetrag erkennen.
Ja, aber das dauert immernoch von Montag Morgen bis Mittwoch Abend. Die Buchung selbst ist dann am Donnerstag Morgen in der Liste gezeigt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.136
3.043
Doch, 2-3 Tage, normalerweise Buchung im Hausbank am Montag Morgen ist am Mittwoch Abend in der Kartenkonto verfügbar.

Das passiert nur, wenn deine Bank Schnarchnasen sind und das Geld erst Dienstags bei der DKB eingeht. Dann ist es Mittwoch Abend auf dem Kartenkonto verfügbar. Wenn ich etwas Montag Morgen überweise, geht es montags noch rechtzeitig bei der DKB ein und ist dann Dienstag Abend auf dem Kartenkonto verfügbar.

• Like
Reaktionen: almrausch

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
483
200
HAM
Der Überweisungsservice ging heute Abend von der App aus ohne Fehlermeldung. Der Saldo im Kartenkonto ist auch bereits aktualisiert, scheint also wieder zu klappen.

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
39
10
Was ist denn eure Erfahrung, bis wann ttsächlich spätestens das Geld auf dem Sammelkonto bei der Einzahlung eingehen muss? Offiziell heiißt es ja bis 14 Uhr, aber zumindest bei Überweisung gegen 17.30 Uhr (von DKB Giro) hatte ich das Geld am nächsten Tag auch schon auf der Kreditkarte.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.862
881
LEJ
Was ist denn eure Erfahrung, bis wann ttsächlich spätestens das Geld auf dem Sammelkonto bei der Einzahlung eingehen muss? Offiziell heiißt es ja bis 14 Uhr, aber zumindest bei Überweisung gegen 17.30 Uhr (von DKB Giro) hatte ich das Geld am nächsten Tag auch schon auf der Kreditkarte.
Bei der DKB musst Du nur vor Überweisungsschluss 18 Uhr die Buchung ausführen, dann ist das Geld am nächsten Abend auf der Karte.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.705
766
Nach wie vielen Monaten wird aktuell die neue Statuskarte zugeschickt? Muss ich bis Februar warten? Die alte Karte ist schon Wochen gesperrt. Das macht vor Weihnachten keinen Spaß.

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
196
110
BRE
Ich hatte mich mit meiner Business M&M (FTL) Card im September zu der Doppelten Meilenaktion angemeldet und im September und Oktober jeweils mehr als 5000 Euro Umsatz gemacht. M.E. ist die Aktion auf 5000 Euro Umsatz für insgesamt September und Oktober begrenzt .
Schon gestern war ich überrascht das auf meinem Konto mit Wertstellung 13.12.2024 mit Stichwort "Double Dipping 24" schon etwas mehr als 10.500 Meilen gutgeschrieben wurden.
Soeben (17.12.) hab ich nochmals jetzt mit Wertstellung 16.12.2024 mit gleichem Text mehr als 10.500 Meilen erhalten (Ich hatte insgesamt mit nur 5.000 Extra Meilen als nachträgliche Gutschrift 6 Wochen nach Ende der Aktion gerechnet)
Geht das einigen anderen auch so ? Wird das zurück gebucht ?

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
139
45
Ich hatte mich mit meiner Business M&M (FTL) Card im September zu der Doppelten Meilenaktion angemeldet und im September und Oktober jeweils mehr als 5000 Euro Umsatz gemacht. M.E. ist die Aktion auf 5000 Euro Umsatz für insgesamt September und Oktober begrenzt .
Schon gestern war ich überrascht das auf meinem Konto mit Wertstellung 13.12.2024 mit Stichwort "Double Dipping 24" schon etwas mehr als 10.500 Meilen gutgeschrieben wurden.
Soeben (17.12.) hab ich nochmals jetzt mit Wertstellung 16.12.2024 mit gleichem Text mehr als 10.500 Meilen erhalten (Ich hatte insgesamt mit nur 5.000 Extra Meilen als nachträgliche Gutschrift 6 Wochen nach Ende der Aktion gerechnet)
Geht das einigen anderen auch so ? Wird das zurück gebucht ?
Ja, auch über 18k 2x bekommen. Wird sicherlich korrigiert.

• Like
Reaktionen: sportskananone