Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

my2cents

Neues Mitglied
26.04.2018
18
33
Es wird ihnen, wie so üblich, scheissegal sein, aber ich will nichts mit solchen Firmen zu tun haben.

Ich Depp hatte tatsächlich gehofft, dass meine "Beschwerde" über die 18 Monate verspäteten Gebühren vom Humankapital gelesen würde. 🥴

War dann aber doch eher nicht der Fall. Hier die heutige "Sie sind uns scheissegal"-Antwort von DKB/M&M:

Screenshot 2025-03-28 at 19.22.50.png

Noch mehr Standardmail geht wahrscheinlich nicht. Wobei, ich wurde tatsächlich mit meinem Namen angesprochen.

Im Englischen entspricht die obige Reaktion insgesamt aber doch eher der Buchstabenkombination "GFY". 🚮

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.768
2.206
Jetzt muss ich einfach mal aus Interesse nachfragen:

Haben diejenigen, die hier gerade wegen nachträglicher Gebühren tatsächlich so viel (oder auch einfach nur ein bisschen) gezockt und ärgern sich nun verständlicherweise über die Gebühren, die man ihnen für die Zockerei in Rechnung stellt, da sie vorher dachten, es gäbe keine Gebühren oder gab es hier krasse Meilenkreisel, die nun mit richtig üblen Gebühren bestraft werden und die ich glücklicherweise verpasst habe?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.083
670

Haben diejenigen, die hier gerade wegen nachträglicher Gebühren tatsächlich so viel (oder auch einfach nur ein bisschen) gezockt und ärgern sich nun verständlicherweise über die Gebühren, die man ihnen für die Zockerei in Rechnung stellt, da sie vorher dachten, es gäbe keine Gebühren oder gab es hier krasse Meilenkreisel, die nun mit richtig üblen Gebühren bestraft werden und die ich glücklicherweise verpasst habe?
Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren.
Bei mir wie oben geschrieben lief Lotto Abo seit 10? Jahren und einfach nicht drauf geachtet bis 11.24 für 09.und 10.24 die erste Nachbuchung kam und jetzt erst für alles vor 8.24

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: my2cents und Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.768
2.206
Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren
Auch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte. Ausgeschlossen hätte ich es aber nicht und gerade nach dem jehen Ende von Revolut im März 24 hätte ich es für möglich gehalten, dass sich der ein oder andere auf die Suche nach so etwas begeben hätte und gefunden hat.

• Like
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.083
670
Auch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte. Ausgeschlossen hätte ich es aber nicht und gerade nach dem jehen Ende von Revolut im März 24 hätte ich es für möglich gehalten, dass sich der ein oder andere auf die Suche nach so etwas begeben hätte und gefunden hat.
Puh ein Glück, dass ich nie mehr gewonnen habe als eingesetzt...Stell dir vor ich hätte den 120mio Jackpot geknackt und plötzlich -60mio meilen

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.768
2.206
Puh ein Glück, dass ich nie mehr gewonnen habe als eingesetzt...Stell dir vor ich hätte den 120mio Jackpot geknackt und plötzlich -60mio meilen
Könnte man der DKB zutrauen, ja. :D Aber: Du hättest dir von deinem Gewinn auch 120 Mio Meilen kaufen können und wärst effektiv im Haben. So ein Pech, dass du nicht den Jackpot geknackt hast. :D

• Haha
Reaktionen: my2cents

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.568
31
Auch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte.
Geht zumindest bei kleineren Beträgen. Man muss nach der Aufladung, eine andere Zahlungsart (Paysafecard) nutzen und kann dann aufs Bankkonto auszahlen. Hier kenne ich zumindest zwei Anbieter mit deutscher Lizenz, die das zulassen/zugelassen haben.

Während einer Mehrfachmeilenaktion, hätte es sich trotz des AEE bei amerikanischen Anbietern lohnen könnnen. Auszahlung dann bspw. über Krypto möglich. Ich selbst habe dies aber nicht betrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: eham und Kaito

my2cents

Neues Mitglied
26.04.2018
18
33
ANZEIGE

Ich gehöre zur ersten Gruppe, bin gelegentlicher Zocker (die Bundesliga ist mir sonst inzwischen zu öde).

Die Wettgebühren an sich sind bei mir grad mal gut EUR 10. Aber ich kann's echt immer noch nicht fassen, dass die DKB in 2023 die Gebühren einmal kurz ankündigt, sich dann 18 Monate nicht bewegt, und jetzt die Kohle auf einen Schlag eintreibt.
Hätten die die 3% direkt nach der ersten Einzahlung nach Bekanntgabe berechnet, dann hätte ich danach einen anderen Weg gewählt. Oder eben gar nicht mehr gezockt. 😒

Meilenkreisel habe ich nie gemacht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man damit überhaupt so lange durchkommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren.
Bei mir wie oben geschrieben lief Lotto Abo seit 10? Jahren und einfach nicht drauf geachtet bis 11.24 für 09.und 10.24 die erste Nachbuchung kam und jetzt erst für alles vor 8.24

Oh shit, für ein Lotto-Abo finde ich die 3% noch viel krasser als für die "bösen" Sportwetten. 😬