ANZEIGE
Oder zeitgleich, wie bei Fremdwöhrung?Wenns nicht nachträglich kommen würde wäre es ja auch vorträglich gewesen![]()
Oder zeitgleich, wie bei Fremdwöhrung?Wenns nicht nachträglich kommen würde wäre es ja auch vorträglich gewesen![]()
Ach, ich bin eh gekündigt. Es interessierte mich nur. Aber gut, dass man bei dir nur ein paar Cent in Rechnung stellt.Anhang anzeigen 289583
Hab leider keinen Betrag über 2 EUR und kann nicht bestätigen, dass es hierfür auch Meilen gibt![]()
Leider ist das aktuell meine größte Sorge, man muss wirklich mit allem rechnenVielleicht ziehen sie ja als nächstes rückwirkend alle Meilen für Geldtransfers ab, weil das ja auch in den AGBs steht.
bist nicht der ersteSeit heute werden mir von PayPal Gebühren bei PFF Zahlungen mit M&M KK angezeigt.
Diese Warnung tauchte vor einem Jahr schon mal auf, es war aber nur heiße Luft.Seit heute werden mir von PayPal Gebühren bei PFF Zahlungen mit M&M KK angezeigt.
Anhang anzeigen 289583
Hab leider keinen Betrag über 2 EUR und kann nicht bestätigen, dass es hierfür auch Meilen gibt![]()
Es wird ihnen, wie so üblich, scheissegal sein, aber ich will nichts mit solchen Firmen zu tun haben.
Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren.Jetzt muss ich einfach mal aus Interesse nachfragen:
Haben diejenigen, die hier gerade wegen nachträglicher Gebühren tatsächlich so viel (oder auch einfach nur ein bisschen) gezockt und ärgern sich nun verständlicherweise über die Gebühren, die man ihnen für die Zockerei in Rechnung stellt, da sie vorher dachten, es gäbe keine Gebühren oder gab es hier krasse Meilenkreisel, die nun mit richtig üblen Gebühren bestraft werden und die ich glücklicherweise verpasst habe?
Auch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte. Ausgeschlossen hätte ich es aber nicht und gerade nach dem jehen Ende von Revolut im März 24 hätte ich es für möglich gehalten, dass sich der ein oder andere auf die Suche nach so etwas begeben hätte und gefunden hat.Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren
Puh ein Glück, dass ich nie mehr gewonnen habe als eingesetzt...Stell dir vor ich hätte den 120mio Jackpot geknackt und plötzlich -60mio meilenAuch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte. Ausgeschlossen hätte ich es aber nicht und gerade nach dem jehen Ende von Revolut im März 24 hätte ich es für möglich gehalten, dass sich der ein oder andere auf die Suche nach so etwas begeben hätte und gefunden hat.
Könnte man der DKB zutrauen, ja.Puh ein Glück, dass ich nie mehr gewonnen habe als eingesetzt...Stell dir vor ich hätte den 120mio Jackpot geknackt und plötzlich -60mio meilen
Geht zumindest bei kleineren Beträgen. Man muss nach der Aufladung, eine andere Zahlungsart (Paysafecard) nutzen und kann dann aufs Bankkonto auszahlen. Hier kenne ich zumindest zwei Anbieter mit deutscher Lizenz, die das zulassen/zugelassen haben.Auch danach eigentlich. Ich kenne zumindest keine Seite mit Wetten, etc. bei der man auf andere Konten auszahlen kann als das zur Einzahlung verwendete Konto / Kreditkarte.
Jetzt muss ich einfach mal aus Interesse nachfragen:
Haben diejenigen, die hier gerade wegen nachträglicher Gebühren tatsächlich so viel (oder auch einfach nur ein bisschen) gezockt und ärgern sich nun verständlicherweise über die Gebühren, die man ihnen für die Zockerei in Rechnung stellt, da sie vorher dachten, es gäbe keine Gebühren oder gab es hier krasse Meilenkreisel, die nun mit richtig üblen Gebühren bestraft werden und die ich glücklicherweise verpasst habe?
Kannst dir vermutlich selber beantworten, da mind. Bis 3.24 revolut und Co. Einfacher waren.
Bei mir wie oben geschrieben lief Lotto Abo seit 10? Jahren und einfach nicht drauf geachtet bis 11.24 für 09.und 10.24 die erste Nachbuchung kam und jetzt erst für alles vor 8.24