Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.458
1.898
Kaufland - Bargeld Auszahlung geht bei mir nur mit EC ... Oder akzeptieren die neuerdings die MM
Natürlich mit EC....mein Fehler...falls noch jemand hier eine hat....Also mir wärs zu blöd erst MM Kontaktlos drann zu halten und dann nochmal ne EC( hätte ich eine) reinzuschieben.

Was bei mir auch gleich die Frage aufwirft...habt ihr im Alltag zu Haus und in der Umgebung eure Karten dabei?

Ich nicht. Mir reicht das Phone, so lang es nicht auf Reisen geht...

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.010
3.130
Also mir wärs zu blöd erst MM Kontaktlos drann zu halten und dann nochmal ne EC( hätte ich eine) reinzuschieben.

Hä? Heißt das nun dass du im Kaufland mit deiner M&M Kreditkarte Geld abgehoben hast, oder nicht?

Erst antwortest du auf die Frage ob man das mit der Kreditkarte machen kann, dass das ginge, dann schreibst du "natürlich mit EC, mein Fehler", und dann schreibst du "EC (hätte ich eine)"?

Wie kann man denn eine so einfache Frage so konfus beantworten? :D

• Like
Reaktionen: Barisref und eham

Barisref

Reguläres Mitglied
06.12.2019
64
66
  • Like
Reaktionen: hamburgler

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
989
596
HAM
Unten steht dass bei Lidl auch mit CC Bezahlt werden kann.
Im Artikel steht, dass das mit VISA/MC geht. Normal nimmt LIDL auch Amex. Ob das damit auch möglich ist?
Ob damit Meilen generiert werden können, wird sich zeigen. Falls ja, ob die rückwirkend gelöscht werden, ebenfalls.
Ich sehe eher das Problem, das Bargeld kostenlos wieder ins Spiel zu bringen. Es bringt ja nichts, damit dort zu bezahlen, wo auch per KK gezahlt werden kann. Außer vielleicht in Restaurants, die nur EC nehmen oder anderen Vergnügungen ...

• Like
Reaktionen: hamburgler

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
229
239
ANZEIGE
Im Artikel steht, dass das mit VISA/MC geht. Normal nimmt LIDL auch Amex. Ob das damit auch möglich ist?

Ich sehe eher das Problem, das Bargeld kostenlos wieder ins Spiel zu bringen. Es bringt ja nichts, damit dort zu bezahlen, wo auch per KK gezahlt werden kann. Außer vielleicht in Restaurants, die nur EC nehmen oder anderen Vergnügungen ...
Bei der Comdirect kann man am Supermarkt Bargeld auch einzahlen. Besonders praktisch wenn man schon mal da ist.