Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.791
2.246
ANZEIGE
Viel Erfolg! (Ernstgemeint, so eine rückwirkende Belastung sollte nicht sein.)

Und, nur so aus Interesse (aka "Frage für einen Freund"): Bei welchen Pferdewetten-Webseiten kann man denn KK-Einzahlungen nach einer Teilnutzung auszahlen lassen? 😇
Mein Freund lässt auch fragen. Er hat wohl vor mit seiner Amex 10k einzuzahlen und möchte dann gerne für 10€ wetten. Muss man nicht verstehen, oder? 😂

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Die Kryptoplattform Bitvavo (in Deutschland "by Hyphe") bietet neuerdings auch die kostenlose Einzahlung von Guthaben per MC und Visa an:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einzahlung per MM KK gemacht?
Funktionieren Kryptplattformen und fallen Gebühren bei DKB an, da es sich ja um "sonstige Anbieter von Spielen mit Geldeinsatz" handeln könnte?

Ich frage hier vorher mal nach, bevor ich es gebührenpflichtig probiere. :whistle:

• Like
Reaktionen: hamburgler

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.739
4.212
Chersonesus Cimbrica
Bitte die Traditionen und Bräuche dieses Forums beachten:

Eigenes Thema zu dem Laden eröffnen. Anschließend den Schwierigkeitsgrad bei Kontoeröffnung, Identifizierung und KYC bewerten. Und immer gerne gesehen sind auch Wasserstände und Tauchtiefen zur gekreiselten Geldmenge
=;

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
905
871
FRA
Die Kryptoplattform Bitvavo (in Deutschland "by Hyphe") bietet neuerdings auch die kostenlose Einzahlung von Guthaben per MC und Visa an:

Funktionieren Kryptplattformen und fallen Gebühren bei DKB an, da es sich ja um "sonstige Anbieter von Spielen mit Geldeinsatz" handeln könnte?

Ich frage hier vorher mal nach, bevor ich es gebührenpflichtig probiere. :whistle:

Könnte ggfs daran scheitern (aber auch nur den ersten Link angeklickt und nicht weiter gesucht)

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
111
79

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
92
13
STR
Hab dann jetzt nach über 15 Jahren und deutlich 7 stellgen Umsätzen in dieser Zeit (ohne “Meilenumbuchungen“) wegen der unverschämten Nachbuchung von Lotteriegebühren unsere Konten bei der DKB gekündigt.
Miles&More hat sich mit dem neuen Programm mit Ablauf des SEN in 2027 eh erledigt und damit die KK ebenfalls…

• Like
Reaktionen: berlin79 und my2cents

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.669
7.258
Gibt es eigentlich schon offizielle Roadmap für den Wechsel zur Deutschen Bank? Oder gilt immer noch "Sommer 25"?

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
559
325
HAM
Ist das mittlerweile offiziell oder hat da nur ein Blog vom anderen abgeschrieben?
Nein, immer noch nicht. Aber selbst der „ungeordnete“ Übergang bei der Hilton mit Ende 09/24 wurde in 03/24 kommuniziert, daher ist der Sommer 2025 m.E. schon logistisch raus. Das bei Finanz-Szene kommunizierte Q1/26 wird damit immer wahrscheinlicher.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.232
3.650
Im Sommer ablaufende Karte. Ist davon auszugehen, daß neue Karte ganz normal noch kommt? Wie lang vor Ablauf sollte das sein?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.865
9.137
Denen hast dus aber gezeigt :D
Ich verstehe diesen Kommentar offen gesagt nicht - und er kommt immer wieder. Natürlich macht einer alleine keinen Unterschied. Aber die Aktionen der DKB um die M&M Kundschaft abzuzocken gehen ja nun schon eine Weile und akkumulieren sich. Es würde mich mehr als wundern, wenn das nicht irgendwann Spuren in der Bilanz hinterlassen würde. Vor allem, weil ja häufig genug auch anderes Geschäft, was direkt bei der DKB läuft, direkt mit abgezogen wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Geschäftsbericht der DKB steht, dass der Wechsel auf 2026 verschoben wird.
Es wird, nach allem was ich bisher gesehen habe, auf einen mehrmonatigen Parallelbetrieb hinauslaufen. Ich rechne damit, dass die DeuBa ihr Angebot im Sommer starten wird.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.054
3.191
Ich verstehe diesen Kommentar offen gesagt nicht - und er kommt immer wieder. Natürlich macht einer alleine keinen Unterschied. Aber die Aktionen der DKB um die M&M Kundschaft abzuzocken gehen ja nun schon eine Weile und akkumulieren sich. Es würde mich mehr als wundern, wenn das nicht irgendwann Spuren in der Bilanz hinterlassen würde. Vor allem, weil ja häufig genug auch anderes Geschäft, was direkt bei der DKB läuft, direkt mit abgezogen wird.

Die Absurdität ist halt, anzunehmen, dass das die Bank nicht mit berücksichtigt hat.

my2cents

Reguläres Mitglied
26.04.2018
25
47
Hab dann jetzt nach über 15 Jahren und deutlich 7 stellgen Umsätzen in dieser Zeit (ohne “Meilenumbuchungen“) wegen der unverschämten Nachbuchung von Lotteriegebühren unsere Konten bei der DKB gekündigt.
Miles&More hat sich mit dem neuen Programm mit Ablauf des SEN in 2027 eh erledigt und damit die KK ebenfalls…
Same here. Zwar "nur" sechsstellige Umsätze - und ebenfalls ohne Meilenhin- und her.
Werde aufgrund der nachträglichen Abbuchungen meine KK kündigen, was seitens DKB mit einer Standard-Email "bedauert" wurde. :LOL::rolleyes:

Denen hast dus aber gezeigt :D

Klar haben wir als einzelne Kunden null "Leverage". Inzwischen habe ich aber von vielen KK-Kunden der DKB Ähnliches gehört.

Von daher: Die Masse macht's halt irgendwann. 🤷‍♂️

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
291
461
Same here. Zwar "nur" sechsstellige Umsätze - und ebenfalls ohne Meilenhin- und her.
Werde aufgrund der nachträglichen Abbuchungen meine KK kündigen, was seitens DKB mit einer Standard-Email "bedauert" wurde. :LOL::rolleyes:

Klar haben wir als einzelne Kunden null "Leverage". Inzwischen habe ich aber von vielen KK-Kunden der DKB Ähnliches gehört.

Von daher: Die Masse macht's halt irgendwann. 🤷‍♂️
Der DKB werden die Kündigungen vollkommen egal sein, da sie das Produkt eh einstellt.

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.054
3.191
ANZEIGE

Von daher: Die Masse macht's halt irgendwann.

Klar, die Masse kann es schon irgendwann machen - aber die paar Hanseln hier sind halt keine Masse. Das geht im Rauschen unter und ist sicherlich mitbudgetiert.

Ja, bzgl. der KK stimmt das. Aber ich werde meinen gesamten Account dort abziehen.

Ich bin mir sicher die DKB-Chefetage fürchtet sich schon =;