Um Euch alle zu beruhigen: Ja, ich habe eine vierstellige Nachforderung dieser Gebühren seit August 2023, aktuell buchen Sie gerade die Monate 04/24 bis 07/24 bei mir ein.
Allerdings heißt eine vierstellige Nachforderung ja nicht, dass ich Verluste im Bereich von über 100.000 Euro gemacht habe. Ich kenne mich im Pferderennsport relativ gut aus und habe unter dem Strich im Monat fast immer einen kleinen dreistelligen Betrag, den ich als Gewinn verbuchen kann. Zudem muss ich bei einer Einzahlung von beispielsweise 1000,00 Euro auf einer Pferdewetten-Webseite ja nicht die 1000,00 Euro einsetzen und kann mir diese auch wieder nach einer Teilnutzung auszahlen lassen...

Also ich bin weder verschuldet, noch habe ich irgendwelche Kredite oder offenen Forderungen laufen.
Aber ich empfinde das schon sehr dreist, 18 Monate später die Gebühren noch abzubuchen, ohne dass man jetzt angeblich Widerspruch einlegen kann. Ich werde mich da auf jeden Fall mal anwaltlich beraten lassen. Rechtsschutzversicherung ist vorhanden, also kann ich das ja mal riskieren...