• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.449
840
FRA
ANZEIGE
Die Hilton Meilen werden bei mir in der M&M App als Hilton & Credit Card extra ausgewiesen. Zusätzlich dann ggf. noch von Hilton deren Prämienmeilen, ebenfalls extra ausgewiesen.

• Like
Reaktionen: rembefli

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Nun bekomme ich keinen verfügbaren Kreditrahmen mehr angezeigt noch ist der Haken für vorgemerkte Umsätze vorhanden.

Was streichen die mir noch alles aus dem Onlinekonto

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.940
108
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe es heute zum ersten Mal geschafft mich einzuloggen. Einfach ein neues temporäres Passwort zusenden lassen. War nach ca. 10min im Email Briefkasten.
"Einfach" ?

Ich weiss, ich bin offensichtlich der einzige Doofie in diesem Thread.
Es sind jetzt zwar schon fast 100 Seiten hier, von denen die letzten 50 sich fast nur um "Bockmist" dieser Dille-Tanten drehen, aber im Gegensatz zu meinen eigenen Erfahrungen läuft es in den Kommentaren zu meinen Beiträgen meistens super-cremig.

Da ich mich nun dazu bekenne, einfach zu doof für die DKB zu sein, wärest Du evtl. so nett, mir näher zu beschreiben, wie auch ich nach 10 Minuten ein neues temporäres Passwort per Email erahlten könnte ?
Mir wird nur der Postweg als einzige Alternative angeboten.
Zum x-ten Mal hatte ich diese Alternative vor ca. 2 Wochen angestossen.
Needless to say - bis heute ist noch kein Brief von der DKB eingetroffen.

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
"Einfach" ?

Ich weiss, ich bin offensichtlich der einzige Doofie in diesem Thread.
Es sind jetzt zwar schon fast 100 Seiten hier, von denen die letzten 50 sich fast nur um "Bockmist" dieser Dille-Tanten drehen, aber im Gegensatz zu meinen eigenen Erfahrungen läuft es in den Kommentaren zu meinen Beiträgen meistens super-cremig.

Da ich mich nun dazu bekenne, einfach zu doof für die DKB zu sein, wärest Du evtl. so nett, mir näher zu beschreiben, wie auch ich nach 10 Minuten ein neues temporäres Passwort per Email erahlten könnte ?
Mir wird nur der Postweg als einzige Alternative angeboten.
Zum x-ten Mal hatte ich diese Alternative vor ca. 2 Wochen angestossen.
Needless to say - bis heute ist noch kein Brief von der DKB eingetroffen.
Über Passwort vergessen.. dann wirst du zu der DKB Seite weitergeleitet, wo du deinen Benutzernamen eingeben und eine Frage beantworten musst. Danach hatte Ich drei Möglichkeiten zur Auswahl ( Post, E-Mail und SMS).

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.237
409
VIE
Die BaFin malt m.E. i.d.R. langsam - im übrigen sehe ich auch nicht, was die hier damit zu tun haben sollten. Für individuelle Probleme einzelner Kunden sind die nicht zuständig.

Generelle Diskriminierung von EU-Bürgern würde ich jetzt nicht unter „individuelle Probleme einzelner Kunden“ einordnen. ;-)
z.b. plötzlich zwingende Voraussetzung von DE Handynummer

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Wie bereits mitgeteilt zeigt es bei mir und der Partnerkarte keinen freien Verfügungsrahmen mehr an.

Ich solle es schriftlich melden die sind allerdings 6 Wochen mit Mails im Rückstand.

Letzter Aufruf liebe Forumsmitglieder, bei Euch allen geht es? Zwei haben schon ja gesagt, ich wollte nochmals in die Mail reinschreiben dass es offensichtlich was in meinem Kundenkonto ist und nichts generelles.

Danke Euch

friedlein

Neues Mitglied
11.11.2018
3
0
scheint das beim letzten Update die Card Control Funktionen komplett abgestellt wurden. Ich bekomme sowohl bei den Card Control Umsatzsteuerung alsauch bei den Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch den Hinweis dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Da es sowohl bei meiner Frau also auch bei meiner Karte so ist ( keine Partnerkarten) gehe ich davon aus dass das ein generelles Problem ist. Oder funktioniert die Card Controleinstellung noch bei jemandem ?

friedlein

Neues Mitglied
11.11.2018
3
0
Wie bereits mitgeteilt zeigt es bei mir und der Partnerkarte keinen freien Verfügungsrahmen mehr an.

Ich solle es schriftlich melden die sind allerdings 6 Wochen mit Mails im Rückstand.

Letzter Aufruf liebe Forumsmitglieder, bei Euch allen geht es? Zwei haben schon ja gesagt, ich wollte nochmals in die Mail reinschreiben dass es offensichtlich was in meinem Kundenkonto ist und nichts generelles.

Danke Euch

Bei mir wird der Verfügungsrahmen noch angezeigt, auf der ersten Seite beim Finanzüberblick

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
scheint das beim letzten Update die Card Control Funktionen komplett abgestellt wurden. Ich bekomme sowohl bei den Card Control Umsatzsteuerung alsauch bei den Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch den Hinweis dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Da es sowohl bei meiner Frau also auch bei meiner Karte so ist ( keine Partnerkarten) gehe ich davon aus dass das ein generelles Problem ist. Oder funktioniert die Card Controleinstellung noch bei jemandem ?

Du meinst die Funktion

A) Card Control Umsatzsteuerung

B) Card Control Banachrichtigungen

Dein Post hat nichts mit meinem wegen freier Verfügungsnamen zu tun?

Ist bei Dir A oder/und B weggefallen?

friedlein

Neues Mitglied
11.11.2018
3
0
Nein der Post hatte nichts mit dem Verfügungsrahmen zu tun, die Frage bezgl freier Verfügungsrahmen habe ich im Post 1935 beantwortet, bei mir ist er noch da.
Ja ich meine die Funktion

beide Einträge sind unter Services bzw Einstellungen noch da aber wenn ich draufklicke bekomme ich in beiden Fallen die Fehlermeldung:

"Diese Funktionalität steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

Vorübergehend ist inzwischen seit mindestens 5.November und seitdem bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, weder SMS noch email. ´Das Problem ist mir kann aktuell keiner sagen ob nun die alten Einstellungen weiter gelten. Ich habe normallerweise nur die Länder eingestellt in denen ich unterwegs bin und schalte sie ab wenn ich zurück bin. Das würde bedeuten ich kann die Karte aktuell nur in D, A, Kenia, Tansania, Ruanda und Uganda verwenden ( Da war ich die letzten Wochen unterwegs ). Erst dachte ich es ist ein generelles Problem, da es bei der KK meiner Frau genauso ist ( keine Partnerkarte ). Allerdings ist man sich im Call Center keiner Störung bewusst. Weiterhelfen kann man mir aber auch nicht und die Länder zurückstellen bzw mir sagen welche Länder den nun freigeschaltet sind geht auch nicht. Ich sollte mich noch etwas gedulden, da in der Meldung vorübergehend steht. Da das Phänomen auch bei meiner Frau auftritt dachte ich ich frag mal nach ob es ein generelles Problem ist.

Geht es den bei Dir?

Wie auch immer da ich nächste Woche in Asien unterwegs bin habe ich mal vorsichtshalber das Limit bei der KK meiner Hausbank erhöht, damit ich wenigstens ein Funktionstüchtiges Zahlungsmittel dabei habe

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Nein der Post hatte nichts mit dem Verfügungsrahmen zu tun, die Frage bezgl freier Verfügungsrahmen habe ich im Post 1935 beantwortet, bei mir ist er noch da.
Ja ich meine die Funktion

beide Einträge sind unter Services bzw Einstellungen noch da aber wenn ich draufklicke bekomme ich in beiden Fallen die Fehlermeldung:

"Diese Funktionalität steht vorübergehend nicht zur Verfügung."

Vorübergehend ist inzwischen seit mindestens 5.November und seitdem bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, weder SMS noch email. ´Das Problem ist mir kann aktuell keiner sagen ob nun die alten Einstellungen weiter gelten. Ich habe normallerweise nur die Länder eingestellt in denen ich unterwegs bin und schalte sie ab wenn ich zurück bin. Das würde bedeuten ich kann die Karte aktuell nur in D, A, Kenia, Tansania, Ruanda und Uganda verwenden ( Da war ich die letzten Wochen unterwegs ). Erst dachte ich es ist ein generelles Problem, da es bei der KK meiner Frau genauso ist ( keine Partnerkarte ). Allerdings ist man sich im Call Center keiner Störung bewusst. Weiterhelfen kann man mir aber auch nicht und die Länder zurückstellen bzw mir sagen welche Länder den nun freigeschaltet sind geht auch nicht. Ich sollte mich noch etwas gedulden, da in der Meldung vorübergehend steht. Da das Phänomen auch bei meiner Frau auftritt dachte ich ich frag mal nach ob es ein generelles Problem ist.

Geht es den bei Dir?

Wie auch immer da ich nächste Woche in Asien unterwegs bin habe ich mal vorsichtshalber das Limit bei der KK meiner Hausbank erhöht, damit ich wenigstens ein Funktionstüchtiges Zahlungsmittel dabei habe

Das geht bei mir problemlos. Extra nochmals getestet.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Das geht bei mir problemlos. Extra nochmals getestet.

Ich habe am Sonntag eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet. Hetue bekomme ich folgende Email:

Das bedeutet auch das Kontaktforumular ist auch defekt

Your message

Subject: Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 11.11.2018 - 17:16

was not delivered to:

XXXXX@dkb.de

because:

Error transferring to 4.241.64.207; Maximum hop count exceeded. Message probably in a routing loop.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA

Danke Euch
Freier Verfügungsrahmen wird bei mir angezeigt und war auch nie weg.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Mir wurde heute erklärt, wenn man die Umsatzsteuerung aktiviert (durch Schieber nach rechts, so dass er blau wird)

so dass das folgende Auswirkungen hat:

Zahlungen im Geschäft nur bis 1000 EUR druchgehen

Zahlungen Online auch nur bis 1000 EUR durchgehen

Hat das jemand in BLAU und kann das bestätigen, dass größere Zahlungen nicht durchgehen?

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Mir wurde heute erklärt, wenn man die Umsatzsteuerung aktiviert (durch Schieber nach rechts, so dass er blau wird)

so dass das folgende Auswirkungen hat:

Zahlungen im Geschäft nur bis 1000 EUR druchgehen

Zahlungen Online auch nur bis 1000 EUR durchgehen

Hat das jemand in BLAU und kann das bestätigen, dass größere Zahlungen nicht durchgehen?

Ja, das ist so bei mir bzw. man bekommt eine Info per SMS ab diesen Beträgen, die man eingestellt hat. Man kann natürlich mehr als 1000 € ausgeben.

Verwechselt mit der Benachrichtigung.

Bei mir ist nur ein blauer Balken ohne Umsatzhöhen.

Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Ja, das ist so bei mir bzw. man bekommt eine Info per SMS ab diesen Beträgen., die man eingestellt hat. Man kann natürlich mehr als 1000 € ausgeben.

Danke, ich meine aber nciht die Benachrichtigung bei Card Control ab den Beträgen sondern die Card Control Umsatzsteuerung, das kann man nur ein- oder ausschalten.

die Dame meinte dass das echt schlecht gekennzeichet ist und wenn man das auf EIN schält, dann gehen Umsätze nur bis 1000 EUR durch und wenn man es ausschält auch höhere.

Kann das überhaput nciht glauben das sollte doch dran stehen?

Das was Du meintest ist der Menüpunkt Card Control Benachrichtigungen.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Danke, ich meine aber nciht die Benachrichtigung bei Card Control ab den Beträgen sondern die Card Control Umsatzsteuerung, das kann man nur ein- oder ausschalten.

die Dame meinte dass das echt schlecht gekennzeichet ist und wenn man das auf EIN schält, dann gehen Umsätze nur bis 1000 EUR durch und wenn man es ausschält auch höhere.

Das was Du meintest ist der Menüpunkt Card Control Benachrichtigungen.
Es sind nur blaue Balken zu sehen ohne Umsatzhöhen.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Es sind nur blaue Balken zu sehen ohne Umsatzhöhen.

Deswegen schreibe ich hier, die Dame die mich angerufen hat von der Fachabteilung meinte, dass man das dem Kunden nicht anzeigt aber das System dann 1000 EUR pro Tag maximal durch läßt

Und da ich das bezweile wäre es hier interessant, ob jemand das auf BLAU gestellt hat und über 1000 EUR pro Tag eingestellt hat.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, dass Umsätze > 1000 Euro abgelehnt werden. Aber bei diesem Dilettantenladen würde mich nicht mal das mehr wundern.

Dann bin ich ja gespannt, ob ich mein Hotel im Dezember noch bezahlen kann

• Like
Reaktionen: lebkuchen

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.128
7.501
LEJ
ANZEIGE
[/B]die Dame meinte dass das echt schlecht gekennzeichet ist und wenn man das auf EIN schält, dann gehen Umsätze nur bis 1000 EUR durch und wenn man es ausschält auch höhere.

Also bei mir funktionieren Abbuchungen >1.000€ trotz aktivierter Umsatzsteuerung.

mmkk1vve60.png

mmkk29zdnp.png