J
jsm1955
Guest
ANZEIGE
Eine Frage: +1 hat aktuell die FTL-Karte. Wenn sie Ende 02/19 den Status verliert, welche Karte bekommt sie dann? Gold? Und welche braucht sie mindest, um die Meilen zu schützen?
Eine Frage: +1 hat aktuell die FTL-Karte. Wenn sie Ende 02/19 den Status verliert, welche Karte bekommt sie dann? Gold? Und welche braucht sie mindest, um die Meilen zu schützen?
Also bei mir funktionieren Abbuchungen >1.000€ trotz aktivierter Umsatzsteuerung.
![]()
![]()
Ihr erfolgreicher Antrag für eine Lufthansa Senator Credit Card vom 18.10.2018
Mir wurde heute erklärt, wenn man die Umsatzsteuerung aktiviert (durch Schieber nach rechts, so dass er blau wird)
so dass das folgende Auswirkungen hat:
Zahlungen im Geschäft nur bis 1000 EUR druchgehen
Zahlungen Online auch nur bis 1000 EUR durchgehen
Hat das jemand in BLAU und kann das bestätigen, dass größere Zahlungen nicht durchgehen?
Bei mir sind von Anfang an alle Balken nach rechts geschoben und somit die Felder blau unterlegt.
Es gibt bei meinen Zahlungen mit KK keine Einschränkung bis 1.000€.
Über Passwort vergessen.. dann wirst du zu der DKB Seite weitergeleitet, wo du deinen Benutzernamen eingeben und eine Frage beantworten musst. Danach hatte Ich drei Möglichkeiten zur Auswahl ( Post, E-Mail und SMS).
So ein Saftladen. Echt wahr. Noch nie eine unfähigere und schlampigere Bank gesehen.
Oh, daran erinnere ich mich sogar auch noch.die mit Abstand innovativste Onlinebank, die Advance Bank,
Ja, passiert mir auch regelmäßig in diversen Hotels (z.B. Waldorf-Astoria Berlin, Hilton Garden Inn Munich City West).
Noch ein ganz anderes Thema: Ich hätte vor einem Monat durch einen IT-Fehler der Bahn fehlerhafte Abbuchungen (Ticket wurde dreifach abgerechnet). Habe das direkt an den M&M Credit Card Service gemeldet und auch die Rückmeldung bekommen, dass man es bearbeiten wird. Noch hab ich nichts gehört - gerade habe ich eine Mail geschrieben, um den aktuellen Bearbeitungsstand zu erfragen. Werde berichten...
Ich habe vor einigen Tagen eine Spirituose geordert, das steht seit heute als vorgemerkter Kauf im KK-Konto:
vorgemerktKinder- / Säuglingsbekleidung-89,00 EUR![]()
Wie lange musstet ihr auf eure MM CC warten? bei mir ist es nun seit Beantragung 3 Wochen her, und ich habe bisher noch nichts gehört oder erhalten.
Danke
Keine Lust, 5,16€ Kartengebühr im Monat zu sparen?Ich habe seit circa 4 Wochen Statuswechsel von frequent Traveller zu Senator. Von einer neuen Karte ist weit und breit nichts zu sehen.
Ist mir aber auch egal. Im System steht der Status, also bekomme ich die Annehmlichkeiten. - Rufe da auch nicht an...Mal schauen ob etwas passiert oder eben nicht.
Keine Lust, 5,16€ Kartengebühr im Monat zu sparen?