• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Aus dem Kleingedruckten:

1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Gold Credit Card für Neukunden im Aktionszeitraum (1.01.–28.02.2019). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).

Ich sehe nicht, dass Statuskunden ausgeschlossen werden

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Ich ​meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum im letzten Jahr jemanden mit dem Problem gab, dass er Statuskunde war und dann die Statuskarte bekam und diese nicht den Bonus hatte. Ich würde im Zweifel mal eine Mail schreiben.

mouquai

Neues Mitglied
20.11.2018
13
0
Ich ​meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum im letzten Jahr jemanden mit dem Problem gab, dass er Statuskunde war und dann die Statuskarte bekam und diese nicht den Bonus hatte. Ich würde im Zweifel mal eine Mail schreiben.

Erledigt. Ich poste malneue Antwort

arbo71

Reguläres Mitglied
11.09.2012
43
0
Danke für die Rückmeldung!

Ich hätte zwar durchaus einen Wunschtermin. Aber ich habe die Karte nun einfach aktiviert. Mal schauen ob man den Termin dann noch ändern kann. Sehe ich dann ja in ein paar Wochen. ;)

Gibt es dazu ein Ergebnis ? Lässt sicher der Termin evtl. im Online-Banking einstellen ? Ich finde dort nichts ....

;) Danke

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.089
351
STR
sehr schlau auch, dass man eine Reg-Nr. für das Ident-Verfahren bekommt, welche mit WebID gar nicht machbar ist --- soll: 9 Stellen nur Nummern, ist: 7 Stellen Nummern, 2 Stellen Buchstaben
Also ab zur Post...

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
282
72
Weiß jemand ob die Laufzeit der KK (=Vertragsbeginn?) mit dem Zusenden der Karte oder mit deren Aktivierung beginnt? (Denn zwischen beiden Punkten lagen bei mir 2 Monate...). Ich konnte in den Vertragsbedingungen nichts eindeutiges dazu finden.

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Ich habe bezüglich Apple Pay eine Mail an Miles and More geschrieben. „Sicherheitsgründe“ ist schon kreativ...

Sehr geehrter Herr jawe,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 2. Januar 2019.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir externe Zahlungsdienste wie ApplePay aus Sicherheitsgründen nicht unterstützen. Sofern es aktuelle Entwicklungen bzgl. eines Mobile Payment Angebots für die Lufthansa Miles & More Credit Card gibt, werden wir Sie darüber informieren.

Die Lufthansa Miles & More Credit Card MasterCard ist standardmäßig mit der MasterCard® PayPass™ Funktion ausgestattet, die Ihnen ebenfalls kontaktloses Bezahlen ermöglicht.

Sie können damit kleine Beträge unter 25,00 Euro besonders schnell und bequem bezahlen, denn hier entfällt sogar die Unterschrift oder Eingabe der PIN. Sie halten Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einfach vor das Empfangsgerät des Händlers. Ein Signalton zeigt Ihnen an, dass Ihr Zahlvorgang in Sekundenschnelle durchgeführt wurde. Selbstverständlich funktioniert das kontaktlose Bezahlen auch für Beträge über 25,00 Euro, hier ist jedoch wie sonst auch eine Unterschrift erforderlich.

Die MasterCard® PayPass™ Funktion können Sie auch an den Lufthansa Check-in Automaten nutzen. Halten Sie einfach Ihre Karte kurz an das gekennzeichnete Feld am Automaten und Ihre elektronischen Tickets erscheinen auf dem Bildschirm.

Weitere Informationen zu MasterCard® PayPass™ erhalten Sie unter miles-and-more-kreditkarte.com/paypass.

Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Kroiss

Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Im Auftrag der DKB AG

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Ich habe bezüglich Apple Pay eine Mail an Miles and More geschrieben. „Sicherheitsgründe“ ist schon kreativ...

Das ist schon unerträglich zu lesen, zu mal die DKB offizieller Apple Pay Partner (im Beitritt ist). Das geht einfach nicht so ein Schwachsinn und Widerspruch zu schreiben.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Es ist natürlich um einiges unsicherer, eine Authorisierung bereits ab null Euro statt erst ab 25 Euro vorzunehmen :doh:

Und gibt es noch Sign First Karten bei Miles and More? Ich dachte, die sind mittlerweile alle auf PIN umgestellt.

• Like
Reaktionen: lebkuchen

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Hallo in die Runde,

Meine Frau hat seit kurzer Zeit die M&M CC. Beim Anmelden im Online-Konto gab es wohl einen "Eingabefehler" bei der PIN. :(

Na, also ca. M 12/19 online eine neue PIN angefordert. Da nach 3 Wo noch kein Brief angekommen ist heute Anruf bei "M&M CC".

Die Aussage war: Kann bis zu 5 Wo dauern! :confused:

Wir waren sprachlos das so etwas bis zu 5 Wo dauern kann. Hinzu kommt das die Dame am Telefon hochgradig unfreundlich war.

Ist das normal bei denen? Hätten Lust die CC wieder zu kündigen - bei soviel Kundenfreundlichkeit im negativen Sinne.

Gruss & alles Gute für 2019
mika1606

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.345
5.632
MUC/INN
Überraschung. Lies mal die letzten 20 Seiten, das geht hier sehr vielen so. Man wollte eine neue superduper Online-Oberfläche schaffen und hat genau das Gegenteil erreicht.
Meine Erfahrung zeigt aber, dass der Brief eigentlich deutlich schneller kommt. Und ich musste den schon 4x beantragen und bekomme immer zwei Unterschiedliche, warum auch immer. Und der Kundenservice der DKB ist hier in etwa so freundlich wie ein Interview im MfS.