ANZEIGE
Es gibt wieder einmal 20.000 Meilen bei der Beantragung (1.1. bis 28.2.).
Kann ich diese als Neukunde und Senator auch abstauben ?
1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Gold Credit Card für Neukunden im Aktionszeitraum (1.01.–28.02.2019). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
Und zahlst 1 - 2 x im Jahr 24€ dafür ???
Nein.
Bisher verzichtet man immer auf die Berechnung vom Entgelt.
Bekommst du die mit Betragsbestätigung bzw simulierst du einen Anfragebetrag oder nur allgemeines bla bla an Auskunftstext
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum im letzten Jahr jemanden mit dem Problem gab, dass er Statuskunde war und dann die Statuskarte bekam und diese nicht den Bonus hatte. Ich würde im Zweifel mal eine Mail schreiben.
Danke für die Rückmeldung!
Ich hätte zwar durchaus einen Wunschtermin. Aber ich habe die Karte nun einfach aktiviert. Mal schauen ob man den Termin dann noch ändern kann. Sehe ich dann ja in ein paar Wochen.![]()
Aus dem Kleingedruckten:
Ich sehe nicht, dass Statuskunden ausgeschlossen werden
Die Antwort von MM: Unsere Aktion "20.000 Meilen Willkommensbonus" richtet sich ausschließlich an Miles & More Gold Credit Card Neukunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrter Herr jawe,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 2. Januar 2019.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir externe Zahlungsdienste wie ApplePay aus Sicherheitsgründen nicht unterstützen. Sofern es aktuelle Entwicklungen bzgl. eines Mobile Payment Angebots für die Lufthansa Miles & More Credit Card gibt, werden wir Sie darüber informieren.
Die Lufthansa Miles & More Credit Card MasterCard ist standardmäßig mit der MasterCard® PayPass™ Funktion ausgestattet, die Ihnen ebenfalls kontaktloses Bezahlen ermöglicht.
Sie können damit kleine Beträge unter 25,00 Euro besonders schnell und bequem bezahlen, denn hier entfällt sogar die Unterschrift oder Eingabe der PIN. Sie halten Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einfach vor das Empfangsgerät des Händlers. Ein Signalton zeigt Ihnen an, dass Ihr Zahlvorgang in Sekundenschnelle durchgeführt wurde. Selbstverständlich funktioniert das kontaktlose Bezahlen auch für Beträge über 25,00 Euro, hier ist jedoch wie sonst auch eine Unterschrift erforderlich.
Die MasterCard® PayPass™ Funktion können Sie auch an den Lufthansa Check-in Automaten nutzen. Halten Sie einfach Ihre Karte kurz an das gekennzeichnete Feld am Automaten und Ihre elektronischen Tickets erscheinen auf dem Bildschirm.
Weitere Informationen zu MasterCard® PayPass™ erhalten Sie unter miles-and-more-kreditkarte.com/paypass.
Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Kroiss
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Im Auftrag der DKB AG
Ich habe bezüglich Apple Pay eine Mail an Miles and More geschrieben. „Sicherheitsgründe“ ist schon kreativ...
Es ist natürlich um einiges unsicherer, eine Authorisierung bereits ab null Euro statt erst ab 25 Euro vorzunehmen
Und gibt es noch Sign First Karten bei Miles and More? Ich dachte, die sind mittlerweile alle auf PIN umgestellt.
Vielleicht solltest Du mal darauf hinweisen, dass nicht jeder Statuskunde eine Kreditkarte hat
Alles PIN first und das seit mindestens 9 Jahren
Ja, leider gibt Shoop dieses Jahr nur 70 Euro - Cashback - letztes Jahr waren es 110 Euro!
Nix PIN First
Sowohl ich als auch meine alte Dame haben Sign first
Karten sind 2 Jahre bzw 1 Jahr alt