• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Der monetäre Wert der Meilen ist für mich sekundär. Ich bin niemand der wegen jedem Mist zum Anwalt rennt, aber wenn der Dilettantenverein nicht in der Lage ist auf meine vorherigen 5 Anfragen entweder angemessen oder überhaupt zu reagieren, dann komm ich mir ziemlich verarscht vor.

Das kann natürlich jeder handhaben wie er will, aber meine Geduld ist jetzt halt am Ende. Aus Prinzip lasse ich sie damit eben nicht durchkommen.

Mir fehlen inzwischen ca. 10k. Am 2.1. ging ein Einschreiben mit Frist raus. Danach gebe ich die Sache in Fachhände. Die unqualifizierten Antworten, von wegen ich solle mich an MM wenden, habe ich satt. Ich sammle jetzt immer ein paar Monate, setze dann Frist und geb's ab, falls keine Reaktion erfolgt. Die Mails an den Kundenservice werden zukünftig eingespart. Schont dazu die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Kleine Insiderinfo: Man kann auch ohne Kreditkarte Meilen sammeln. Gerüchte besagen, dass es sogar für Fliegen Meilen geben soll.

• Like
Reaktionen: sibi

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Du hast doch nach eigenen Angaben keine Infos zur Legitimation bekommen ;)

Aus meinen vorherigen Ausführungen hinsichtlich fehlender Meilen sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich die KK bereits habe.

Warum ich dennoch auf Infos zur Legitimation warte lasse ich mal als “Exercise for the reader” stehen.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Funktioniert bei einem hier zufällig auch die Rechnungsstellung nicht ? Sonst ist immer am 06. das Limit zurückgestellt und die Meilen auf dem Konto
Aber bis jetzt nichts. Liegt das an dem wunderbaren IT System der DKB ?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Seit der Umstellung wird mein Limit zuverlässig am Tag der Rechnungsstellung (03.d.M. bzw. nächster Werktag) zurückgesetzt und die Meilen sind spätestens am nächsten Tag auf dem Konto

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
funktionier bei jemanden hier die Benachrichtigungen (korrekt eingestellt sind sie, aber weder email noch SMS)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Die Rechnung habe ich ebenfalls einen Werktag später im Postfach und wann die abbuchen ist mir herzlich egal, solange der Kreditrahmen pünktlich zur Verfügung steht.

Ja, dir ist das egal und mir ist das auch egal
Ich erinnere mich aber noch daran das hier ein paar Leute ein Fass aufgemacht haben,
weil der Betrag nicht 2 Tage später abgebucht war
Daher nur die Info

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.636
8.768
Aber da ging es glaube ich nicht um die DKB-MM, sondern eine Karte von einer anderen Bank

Nee nee das war schon die DKB. Aber interessant, dass man neuerdings schon ein Fass aufmacht wenn man mal nachfragt wenn was anders ist als die ganzen Monate davor.
Diesen Monat war die Abbuchung übrigens wieder direkt nach Rechnungsstellung.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
794
50
Im Urlaub hatte ich über Neujahr einen kurzen Schreckensmoment bezüglich dem M&M Online-Konto. Da ist eine Vormerkung "TAP Air" aufgetaucht mit einem Betrag von ca. 760 EUR. Bin bisher noch nie mit Tap Air geflogen.

Nun dachte ich erst, die Kartedaten wurden irgendwo kopiert und für den Kauf eines Flugtickets verwendet. Hab dann sofort eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt. Die schien allerdings über die Vormerkung keine Kenntnis zu haben und hat mich freundlicherweise noch mal auf die Bearbeitungsgebühr für Reklamationen hingewiesen, wie nett. Jedenfalls sah man keine Handlungsbedarf.

Aus der Vormerkung ist bis heute keine Buchung geworden. Jetzt frage ich mich, ob es nur eine "Darstellungsfehler" war, oder ob die Buchung nicht durchgegangen ist. Beides wäre bedenklich.

Ist hier im Forum jemandem schon mal sowas passiert?

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
Im Urlaub hatte ich über Neujahr einen kurzen Schreckensmoment bezüglich dem M&M Online-Konto. Da ist eine Vormerkung "TAP Air" aufgetaucht mit einem Betrag von ca. 760 EUR. Bin bisher noch nie mit Tap Air geflogen.

Nun dachte ich erst, die Kartedaten wurden irgendwo kopiert und für den Kauf eines Flugtickets verwendet. Hab dann sofort eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt. Die schien allerdings über die Vormerkung keine Kenntnis zu haben und hat mich freundlicherweise noch mal auf die Bearbeitungsgebühr für Reklamationen hingewiesen, wie nett. Jedenfalls sah man keine Handlungsbedarf.

Aus der Vormerkung ist bis heute keine Buchung geworden. Jetzt frage ich mich, ob es nur eine "Darstellungsfehler" war, oder ob die Buchung nicht durchgegangen ist. Beides wäre bedenklich.

Ist hier im Forum jemandem schon mal sowas passiert?

Hast du einen Screenshot erstellt?

Ich hatte es damals auch einmal und habe einfach den Screenshot eingereicht und eine Erklärung samt Nachweis gefordert.