Ok. Danke. Dann hat es die DKB verkackt. Dann muss ich da mal anrufen.
Der monetäre Wert der Meilen ist für mich sekundär. Ich bin niemand der wegen jedem Mist zum Anwalt rennt, aber wenn der Dilettantenverein nicht in der Lage ist auf meine vorherigen 5 Anfragen entweder angemessen oder überhaupt zu reagieren, dann komm ich mir ziemlich verarscht vor.
Das kann natürlich jeder handhaben wie er will, aber meine Geduld ist jetzt halt am Ende. Aus Prinzip lasse ich sie damit eben nicht durchkommen.
Die nehmen niemanden der wegen 5K Meilen zum Anwalt will![]()
Mich haben sie ja schon an der Backe. [emoji6]
Du hast doch nach eigenen Angaben keine Infos zur Legitimation bekommen![]()
Seit der Umstellung wird mein Limit zuverlässig am Tag der Rechnungsstellung (03.d.M. bzw. nächster Werktag) zurückgesetzt und die Meilen sind spätestens am nächsten Tag auf dem Konto
Korrekt, die Rechnung kommt dann 2 Tage später und die Abbuchung erfolgt dann manchmal pünktlich
manchmal aber erst deutlich später
Die Rechnung habe ich ebenfalls einen Werktag später im Postfach und wann die abbuchen ist mir herzlich egal, solange der Kreditrahmen pünktlich zur Verfügung steht.
Aber da ging es glaube ich nicht um die DKB-MM, sondern eine Karte von einer anderen Bank
Seit der Umstellung wird mein Limit zuverlässig am Tag der Rechnungsstellung (03.d.M. bzw. nächster Werktag) zurückgesetzt und die Meilen sind spätestens am nächsten Tag auf dem Konto
Ihr habt es gut. Bei mir wird keinerlei Limit angezeigt!
Sofern Du Outbank unter iOS nutzt: Unter den Kontoinfos wird der verfügbare Betrag ebenfalls angezeigt
Im Urlaub hatte ich über Neujahr einen kurzen Schreckensmoment bezüglich dem M&M Online-Konto. Da ist eine Vormerkung "TAP Air" aufgetaucht mit einem Betrag von ca. 760 EUR. Bin bisher noch nie mit Tap Air geflogen.
Nun dachte ich erst, die Kartedaten wurden irgendwo kopiert und für den Kauf eines Flugtickets verwendet. Hab dann sofort eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt. Die schien allerdings über die Vormerkung keine Kenntnis zu haben und hat mich freundlicherweise noch mal auf die Bearbeitungsgebühr für Reklamationen hingewiesen, wie nett. Jedenfalls sah man keine Handlungsbedarf.
Aus der Vormerkung ist bis heute keine Buchung geworden. Jetzt frage ich mich, ob es nur eine "Darstellungsfehler" war, oder ob die Buchung nicht durchgegangen ist. Beides wäre bedenklich.
Ist hier im Forum jemandem schon mal sowas passiert?
Hast du einen Screenshot erstellt?
Ich hatte es damals auch einmal und habe einfach den Screenshot eingereicht und eine Erklärung samt Nachweis gefordert.