• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
ANZEIGE
Noch immer keine Möglichkeit für eine andere Ländervorwahl bei der Mobilnummer... vielleicht bestell ich mir einfach eine LH Mobile SIM, dann hätt ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe (brauch sowieso noch eine halbwegs brauchbare Roaming SIM).

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
155
64
Hab meine M&M nun ausgepackt und getestet. Gleich ein Probebuchung gemacht. 2 € aufs Amazon-Konto geladen.

In der M&M-App wird mir nun - (minu) 3 € angezeigt... fängt ja schon einmal gut an...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.754
über 500 Euro und Länderwechsel funktioniert

meine Einstellungen sind ab 100€ in Deutschland, 100€ andere Länder, erste Transaktion nach Länderwechsel - kommen KEINE Benachrichtigungen !! Gar keine!!

hab mal die email Adresse geändert, TAN eingeben, Änderung erfolgreich und dannach steht wieder die alte Adresse dort... ist das mit LH.com Miles&More gekoppelt, da kann ich auch keine Adresse ändern....

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.821
5.436
44
Fluchhafen
meine Einstellungen sind ab 100€ in Deutschland, 100€ andere Länder, erste Transaktion nach Länderwechsel - kommen KEINE Benachrichtigungen !! Gar keine!!

hab mal die email Adresse geändert, TAN eingeben, Änderung erfolgreich und dannach steht wieder die alte Adresse dort... ist das mit LH.com Miles&More gekoppelt, da kann ich auch keine Adresse ändern....
Was sagt die M&M Kreditkarten Hotline dazu?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Was sagt die M&M Kreditkarten Hotline dazu?

Die können nur noch: Ersatzkarten bestellen und Karten aktivieren und sperren.

Alles andere macht die überfordere DKB

Frag mal nett bei einem Hotliner nach wie sie sich gerade fühlen, lass aber die Aufzeichnung ausschalten zuvor........

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Hab meine M&M nun ausgepackt und getestet. Gleich ein Probebuchung gemacht. 2 € aufs Amazon-Konto geladen.

In der M&M-App wird mir nun - (minu) 3 € angezeigt... fängt ja schon einmal gut an...

Das könnte 2Euro Umsatzvormerkung sein und 1 Euro Testanfrage.

Klick mal vorgemerkte Umsätze an ob da zwei Positionen stehen.

Erwarte aber nicht dass da amazon oder sowas steht. Die übermitteln nur mehr oder weniger richtige Kategorien.

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
327
331
Hallo
Ich hatte ja schon hier gepostet weil ich im Sep eine Karte beantragt hatte und unerklärlicherweise keine bekommen habe usw.
Jedenfalls hatte ich mich beschwert und nun eine Mail erhalten in der von technischen Problemen die Rede war und der alte Antrag nicht bearbeitet werden konnte. Jedenfalls soll ich ihn nun nochmal ausfüllen, aber die Identifikation bräuchte ich nicht nochmal machen, dafür solle ich die mm Nummer und die PIN im Antrag eingeben.
Bei solchen Aufforderungen leuchtet bei mir immer die Warnlampe auf, aber die üblichen Plausibilitätschecks wie Absenderemail waren ok.
Nun meine Frage: Ist das noch jemand anderem passiert und wo soll ich die Pin eingeben? Soweit ich mich erinnern kann, war nirgendwo im Antrag etwas derartiges vorgesehen.
Danke schonmal vorab.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.928
771
MUC, near OBAXA
Jemand das selbe Problem?
Ich komme heute morgen nicht ins Online-Kartenkonto, obwohl ich das sonst fast täglich nutze, mit den immer gleichen Credentials?

T

Txx

Guest

Klingt nach 1€ zur Verifizierung der Karte und 2€ Betrag des Kaufs.

• Like
Reaktionen: Wuff

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Im Inkognito-Modus funktioniert es, normaler Modus sagt auch bei mir auf verschiedenen Browsern, dass es falsche Login-Daten wären... :/

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich habe/hatte das gleiche Problem. Hab dann probeweise das Passwort resettet - das hat funktioniert, mit dem neuen PW ging dann auch der Zugriff. Ärgerlich, dass es da gerade solche Probleme gibt.

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
Dieses Jahr konnte ich den 20.000 Prämienmeilen nicht widerstehen :rolleyes:

09.01 Antrag
16.01 Antragsbestätigung
18.01 Rechnung über den ersten Monatsbeitrag, Verfügungsrahmen laut Rechnung monatlich 2.500 Euro

Im Übrigen habe ich die Pin und den Onlinezugang per Post erhalten. Auf die Karte warte ich noch. Aber gut, dass die erste Rechnug schon geschrieben wurde :mad:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.631
8.763
ANZEIGE
Besteht das Login-Problem noch? Möchte ungern mein Passwort ändern müssen nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch...