Ab einer Gutschrift von nur 1.500 Prämienmeilen für Ihre Kreditkartenumsätze pro Kalenderjahr genießen Sie im Folgejahr unbegrenzte Meilengültigkeit.
Passwort bis zu 38 Stellen Ab sofort können Sie ein Passwort mit bis zu 38 Stellen nutzen. Ihr altes 5-stelliges Passwort bleibt weiterhin gültig, bis Sie ein neues vergeben.
Echt jetzt? Innerhalb einer Woche die Antragsbestätigung erhalten?
Ich frage mich was da los ist. Ich hatte schon im Okt beantragt und nie mehr was von denen gehört. Jetzt wieder, aber dann eine email erhalten das sie aufgrund technischer Probleme den Antrag nicht bearbeiten konnten. Nun, auf deren Anraten, nochmal das Ganze in Gang gesetzt... Ich bin gespannt ob es diesmal klappt.
Wenn das ein Vorgeschmack auf eine künftige Geschäftsbeziehung ist... na dann: Gute Nacht!
Vielleicht solltest du öfters mal Lufthansa FirstClass fliegen. 20k Punkte sind 1/3 der Kosten für ein Upgrade auf Langstrecke. Also können gut mal eben 3000 Euro Ersparnis bedeuten.Vermutlich wegen 20K Meilen Willkommens Bonus
Du bist doch schon lange genug dabei und solltest es wissen - maximieren ist hier oberstes Lebensziel
sowieKann eine gebuchte Reise aus wichtigem Grund nicht angetreten werden bzw. muss vorzeitig abgebrochen werden, ist Voraussetzung, dass die Reise mit der Kreditkarte gebucht und bezahlt wurde und dass der Karteninhaber selbst an der Reise teilnimmt.
Der Versicherungsschutz wird auch aktiviert, wenn die Zahlung mittels des Lufthansa Miles & More Credit Card Überweisungsservice getätigt wird oder über Internet-Zahlungsdienstleister wie z.B. PayPal mit Belastung der Kreditkarte erfolgt.
Ich würde sagen, das zerhackt die Zahlungskette.
Sehe ich auch so. Curve dürfte da schon eher Richtung Paypal fungieren... Wäre also eine kostenlose Alternative... aber auch da bleibt natürlich die Frage, ob man dafür das Risiko im Notfall eingehen möchte.Unqualifizierte Vermutung: Revolut belastet nicht deine KK, sondern ist ein eigenes unabhängiges Konto, auf das du mit der KK lediglich Geld aufladen kannst. Ich würde sagen, das zerhackt die Zahlungskette.
Zählt Revolut auch als Internet-Zahlungsdienstleister, oder verliere ich meinen Versicherungsschutz direkt beim ersten Hotel, wenn ich dieses beim Checkout mit Revolut bezahle, welche mit Geld von der M&M KK aufgeladen wird?
Na und? Reden wir vom Sozialamt oder von einer Versicherung im Wirtschaftsleben? Für BEIDES müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein, dass diese greifen. Wenn du das nicht kannst, oder tust... Dann erhältst du auch keine Leistung.Frage: würde hierdurch die gesamte Reise infiziert oder nur der Schutz an den Tagen in besagtem Hotel nicht bestehen? Es kann ja Fälle geben in denen das Hotel keine Mastercard akzeptiert
Vielleicht solltest du öfters mal Lufthansa FirstClass fliegen. 20k Punkte sind 1/3 der Kosten für ein Upgrade auf Langstrecke. Also können gut mal eben 3000 Euro Ersparnis bedeuten.
Ich bin absolut kein Punkte Junky, aber das lohnt sich wirklich. Zumal ich die LU FirstClass für zu schlecht betrachte um da gerne für zu bezahlen... Auch wenn ich es im Notfall tue.
So denke ich auch. Dann lasse ich das Bezahlen mit Revolut im Ausland lieber...
Ich hab ne Frage... ich bin Inhaber einer dtsch M&M Mastercard (DKB) um meine Meilen zu behalten.
Ich wohne in den NL und habe von M&M das Angebot bekommen die niederländische KK (Visa by Qander) zu bestellen.
Macht das Sinn? bis heute bekommt man 10.000M Willkommens-Bonus und das erste halbe Jahr ist gratis.
Mir geht es vor allem um Meilenbehalt. ich flieg kaum noch LH und Konsorten, aber ab und an sind die Meilen praktisch. Die Mastercard verwende ich regelmäßig zum Bezahlen, ist aber an sich nicht notwendig (Alternativen vorhanden):
noch ne Frage: ich es überhaupt möglich 2 Karten für dasselbe Meilenkonto zu haben? müsste ich die deutsche kündigen? bleiben die Meilen erhalten?
Hab das Angebot erst jetzt erhalten und sehe gerade nur ?????
Je nachdem zahlst du jetzt mehr AEE als du für eine komplette Jahrespolice bei einer unabhängigen Versicherung zahlst