Mal was ganz anderes zu der KK: als die Ankündigungsmail zu Umstellung Zahlung der kk Gebühr auf monatlich kam, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Versicherungspaket gekündigt. Schriftliche Bestätigung erhalten für Beendigung Juli 2018 (Post, keine Mail). Jetzt sehe ich, dass trotzdem immer noch der Preis für das Versicherungspaket abgebucht wird. Bis hierhin meine Schuld.
ich schreibe über das Kontaktfeld und bitte um rückwirkende Erstattung.Antwort: Sie müssen das schriftlich kündigen und rückwirkend geht da nichts. HÄH?
Ich schreibe erneut und weise auf den Erhalt der Bestätigung hin ( im ersten Schreiben hatte ich nur gesagt, ich hätte das gekündigt, weil ich davon ausgegangen bin, dass man das nachvollziehen kann). Da es keinen Button zum Hochladen von Dateien gibt, habe ich nur gesagt, ich würde es mailen, wenn ich wüsste, wohin.
Antwort steht natürlich noch aus, warum sollte man nach ein paar Tagen schon antworten....