• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.625
8.747
ANZEIGE
Ich habe kein Konto bei Revolut, ich hatte keines und habe auch nie eines beantragt.
Meine Meinung bildet sich ausschließlich aus den Posts im Nachbarthread.

Dann weißt du auch, dass es Sperrungen bei auffälligem Verhalten oder ab einer gewissen Gesamthöhe von Überweisungen gab. Und dass recht fix wieder freigeschaltet wird wenn die entsprechenden Nachweise erbracht werden. Das Fraud Detection System ist derzeit noch recht grottig (zu viele false-positives) aber das soll sich ja ab diesem Monat ändern.

Damit gibt es jetzt hoffentlich ein vollständigeres Bild zu dem Produkt. Wer noch mehr wissen will: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/91465-hat-jemand-mit-revolut-erfahrungen.html

• Like
Reaktionen: Biohazard

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Dann weißt du auch, dass es Sperrungen bei auffälligem Verhalten oder ab einer gewissen Gesamthöhe von Überweisungen gab. Und dass recht fix wieder freigeschaltet wird wenn die entsprechenden Nachweise erbracht werden. Das Fraud Detection System ist derzeit noch recht grottig (zu viele false-positives) aber das soll sich ja ab diesem Monat ändern.

Damit gibt es jetzt hoffentlich ein vollständigeres Bild zu dem Produkt. Wer noch mehr wissen will: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/91465-hat-jemand-mit-revolut-erfahrungen.html

Siehst du, ICH will keine Nachweise erbringen um eine Überweisung in Höhe von 2,50 Euo zu tätigen,
nur weil damit zB irgendeine willkürlich gesetzte Grenze überschritten wurde.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.625
8.747
Siehst du, ICH will keine Nachweise erbringen um eine Überweisung in Höhe von 2,50 Euo zu tätigen,
nur weil damit zB irgendeine willkürlich gesetzte Grenze überschritten wurde.

Wenn das Fraud Detection System einer deiner Banken (z.B. das der DKB) anschlägt passiert genau das gleiche. Wenn du das weiter vertiefen willst können wir das ja gerne im Nachbarthread (nochmal) tun.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Hat jemand ein DKB Konto + die Lufthansa Karte? Wird das bei der Schufa unter der gleichen Bank eingetragen?

Ich frage, weil dass bei der gleichen Bank den Score absolut nicht beeinflussen soll.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Hallo ihr Lieben,

Nun hat es mich erwischt und ich bin in Thailand und meine LH KK würde gesperrt. Es kam eine SMS und eine neue Karte wird mir nach Hause geschickt
Leider ist dort keiner und es wurde mir zugesichert, eine KK nach Thailand zu versenden. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Solle innerhalb von 5 Tagen ankommen. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung seitens LH DKB... Kommt so etwas noch ?
Wie: Wir haben ihre Karte heute versendet?

Ich werde hier berichten, wie Erfolgreich dieser Vorgang war! Ist die Karte eine vollwertige KK?

LG

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.625
8.747
Hallo ihr Lieben,

Nun hat es mich erwischt und ich bin in Thailand und meine LH KK würde gesperrt. Es kam eine SMS und eine neue Karte wird mir nach Hause geschickt
Leider ist dort keiner und es wurde mir zugesichert, eine KK nach Thailand zu versenden. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Solle innerhalb von 5 Tagen ankommen. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung seitens LH DKB... Kommt so etwas noch ?
Wie: Wir haben ihre Karte heute versendet?

Ich werde hier berichten, wie Erfolgreich dieser Vorgang war! Ist die Karte eine vollwertige KK?

LG

Ich kann dir nur sagen was bei meinem kürzlich erfolgten regulären Wechsel passiert ist.
Nachdem die Karte versandt wurde, wurde mir beim Login bei der DKB angezeigt, dass ich die Karte jetzt freischalten kann. Als sie dann da war habe ich das gemacht. Hat dann sofort funktioniert.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
War das beim Log In ins Online Karte Konto der LH Miles and More? Oder des DKB Kontos? War es eine NotfallKarte ins Ausland?
Und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis es bearbeitet wurde ?

Meine E-Mail mit Code und handgeschriebenen Text ist vor 10h an die DKB per E-Mail raus
Hoffe die brauchen nicht 1 Woche um das zu lesen. Bis dahin hab ich schon ein neues Hotel ??????

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
863
601
Saarbrücken
War letzte Woche für ein paar Tage in der Türkei und hatte am Flughafen kontaklos ein Wasser (2€) und bei BurgerKing bezahlt (9€). Bei Burgerking hatte das Kartenlesegerät beim ersten mal gemault (Karte durchgezogen), jedoch beim kontaktlosen Bezahlen ging es. Als ich zu Hause war, sah ich dass ich eine Email bekam in der die Zahlung abgelehnt wurde, auf Grund des nicht freigegebenen Landes.
Das Ganze ist natürlich nicht schlimm jedoch schon merkwürdig.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
War letzte Woche für ein paar Tage in der Türkei und hatte am Flughafen kontaklos ein Wasser (2€) und bei BurgerKing bezahlt (9€). Bei Burgerking hatte das Kartenlesegerät beim ersten mal gemault (Karte durchgezogen), jedoch beim kontaktlosen Bezahlen ging es. Als ich zu Hause war, sah ich dass ich eine Email bekam in der die Zahlung abgelehnt wurde, auf Grund des nicht freigegebenen Landes.
Das Ganze ist natürlich nicht schlimm jedoch schon merkwürdig.

Dann waren es offline Zahlungen.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Im online Banking der DKB steht sie haben Wartungsarbeiten bis Ende des Tages was auch die korrekte Anzeige der Umsätze behindert. Wird sich wohl auch auf die Miles & More auswirken.

• Like
Reaktionen: Catwoman27

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.147
376
Hat die DKB die Anzeige der vorgemerkten Umsätze auf vielfachen Kundenwunsch wieder abgeschafft?:rolleyes:
Das habe ich auch zuerst gedacht. Ein paar Tage später war das Häkchen wieder da und jetzt ist es wieder weg. Es scheint sich um ein Feature zu handeln, dass das Häkchen “vorgemerkte Umsätze“ nur angeboten wird, wenn es solche gibt.

Patrick80

Neues Mitglied
17.10.2018
11
7
Hat schon jemand die 20K Meilen aus der aktuellen Aktion bekommen?
Hallo zusammen,

ich habe soeben die 20k Meilen gutgeschrieben bekommen. Die Karte wurde Anfang Januar beantragt und ca. Mitte Januar zugestellt. Jetzt fehlen nur noch die 5k Meilen für Umstellung des DKB Kontos als Abrechnungskonto. Geschieht dies auch automatisch?

Liebe Grüße
Patrick

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Hallo zusammen,

ich habe soeben die 20k Meilen gutgeschrieben bekommen. Die Karte wurde Anfang Januar beantragt und ca. Mitte Januar zugestellt. Jetzt fehlen nur noch die 5k Meilen für Umstellung des DKB Kontos als Abrechnungskonto. Geschieht dies auch automatisch?

Liebe Grüße
Patrick

Ja. Nach der ersten Abrechnung.

• Like
Reaktionen: Patrick80

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Es scheint sich um ein Feature zu handeln, dass das Häkchen “vorgemerkte Umsätze“ nur angeboten wird, wenn es solche gibt.

Ich habe definitiv Vormerkungen, bekomme die aber nicht angezeigt. Wird wohl wirklich daran liegen, dass die mal wieder an ihrer IT rumschrauben. Ich kenne keine andere Bank,die derart oft Wartungsarbeiten durchführt:rolleyes:

Aber DKB und IT...(y)

P.s.: Die 20.000 Meilen wurden ebenfalls heute, genau 15 Tage nach Aktivierung, gutgeschrieben

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand
Vielleicht Off Topic dann Bitte löschen. Danke
Mein Problem ist folgendes, ich will die Karte kündigen,
Ich habe inzwischen 4 Mails und 1 Fax geschickt mit dem Ergebnis das ich eine Bearbeitungsnummer bekommen habe.
Dann nichts mehr gehört,
Anrufe brachten auch nichts, beim letzten mal wurde dann einfach aufgelegt
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich in der Angelegenheit weiter kommen,
Danke

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Vielleicht Off Topic dann Bitte löschen. Danke
Mein Problem ist folgendes, ich will die Karte kündigen,
Ich habe inzwischen 4 Mails und 1 Fax geschickt mit dem Ergebnis das ich eine Bearbeitungsnummer bekommen habe.
Hadt du die Karte vereinbarungsgemäss an die Bank retourniert?