Auch wenn du die Paranoia-Tastatur ausklappst?
Rat mal, im Ernst, was das "D" in DKB bedeutet![]()
Einfach die genau gleichen Daten nochmal mit anderem Benutzernamen und dann kommt man auch an dieser Hürde vorbei.Bei mir folgendes Problem:
- Ich logge mich mit meinen "alten" Daten ein. Darauf kommt die Meldung wo mein Name steht und das zwischen Privat & Geschäftlich unterschieden wird. Ich soll meine Tel.Nummer & neues PW hinterlegen.
Da ich privat bin, gesagt getan, doch weiter geht es aber nicht. Man will dass ich unter Geschäftlich das gleiche tue, aber ich habe keine geschäftliche Kreditkarte / Konto. Logge ich mich aus, kann ich mich mit meinen neuen Daten anmelden, werde ich wieder aufs gleiche Fenster geleitet meine Geschäftlichen Daten zu erfassen. Ich habe aber nichts Geschäftliches. Hat jemand das gleiche Problem? Ggf. Lösung?
Jo, wobei man sich damals fragen musste, welches Deutschland gemeint wurde!
Recht doof wird es dann, wenn online keine grosse Summen mehr gezahlt werden können wegen fehlender SMS-Tan. So was passiert natürlich immer beim € 1200 C-Snäppchen in die Ferne.
Und Du hast nur diese eine Kreditkarte?
Welch ein Rumgeheule weil ein Online Zugang zu einem Konto, wo man nix außer gucken kann,
mal ein paar Tage nicht funktioniert - eine Welt bricht zusammen
Bekommt ihr bei wirklichen Problemen dann einen Herzinfarkt
oder ist das hier pure Langeweile sich alle 5 Minuten einzuloggen
um wieder eine Wasserstandsmeldung abzugeben
![]()
bitte bedenken: bei mir funktionieren seit Tagen keine Abbuchungen mit Auslandskennung, wohl haben die sämtliche Card Control Einstellungen nicht sauber migriert.
effekt: ich kann keine Flüge über das Firmenreisebüro buchen, weil die mit ausländischen Kennunfen buchen, und anmelden um Card Control zu prüfen ging auch nicht=
Ätzend!
Gut, da die Gutschriften mir als Belastungen angerechnet werden, häng ich eh ohne Kreditrahmen fest. Aber ich ahne, dass ich auch sonst wenig mit der Kreditkarte machen könnte... Ein Traum.bitte bedenken: bei mir funktionieren seit Tagen keine Abbuchungen mit Auslandskennung, wohl haben die sämtliche Card Control Einstellungen nicht sauber migriert.
effekt: ich kann keine Flüge über das Firmenreisebüro buchen, weil die mit ausländischen Kennunfen buchen, und anmelden um Card Control zu prüfen ging auch nicht=
Ätzend!
Was bitte soll das denn mit dem maximal 5-stelligen Kennwort? Das ist doch ein Witz, oder?
Mein Abrechnungsdatum wäre der 09. gewesen. Hat jemand seine Abrechnung vom 09-11 schon erhalten? Bis jetzt sind keine Abrechnungen von diesem Monat, oder von den Vormonaten im Online Banking zu sehen.
LG
Also bei mir ist M&M die Kreditkarte für den “Notfall“, falls AMEX nicht akzeptiert wird. Und seit heute weiß ich, warum nicht umgekehrt!Dann muss bald wohl wieder zusätzlich eine AMEX her, auf der DKB ist kein Verlass!
Bringt einem doch eh nix sich da einzuloggen. Außer das er deine Umsätze sieht. uhuu...
Via Miles&More sehe ich den Punkteumsatz und kann es umrechnen. D.h. es liegt wohl eine Abrechnung vor. Zugriff ist nochmals was anderes, aber darum geht es ja nicht. ;-)