ANZEIGE
Habe ich nie gebraucht und werde ich nicht brauchen. Gern passe ich mein Posting an
.
Bei dir funktioniert alles? Auch die tollen neuen Funktionen wie Umsatzhöhen und Ausnahmen festlegen ? Achso, ne, die gab es ja bereits und wurden jetzt abgeschafft. Insofern funktioniert alles.
Stimmt bei euch der Verfügungsrahmen nach der letzten Abrechnung?![]()
Was soll denn jetzt noch im September kommen / gemacht werden?Ich würde an Deiner Stelle noch September abwarten da gibts eine weitere Systemanpassung...
Was soll denn jetzt noch im September kommen / gemacht werden?
Stimmt bei euch der Verfügungsrahmen nach der letzten Abrechnung? Die Juli-Abrechnung war bei mir korrekt. Auch bei der Meilengutschrift gibt's nix zu beanstanden.
Allerdings wurde der Verfügungsrahmen nicht zurückgesetzt. Der lustlose Mitarbeiter der Hotline meinte nur, dass da etwas nicht stimmt und gibt's an DKB weiter...![]()
so ein Chaosladen!!
Heute - fast 4 Wochen nach dem ersten Email "bitte entsperren" kommt eine Email
und ganz am Ende seht wir nachträglich von Hand reingeschrieben meine "neue" DKB Nutzerkennung ("Anmeldename") 1227421234556
Und dann geht die Freischaltung jetzt doch mit Email?
Datenschutz ist der DKB irgendwie total egal?
Nicht vergessen darf man die backend Aktualisierungen.
In der IT gibt es immer ein Frontend und ein Backend. Zum Frontend zählen zum Beispiel die Oberflächen mit denen der Anwender zu tun hat, z.B. eine Website. Zum Backend zählen zum Beispiel Datenbanken, Systeme zum Lastausgleich usw.Backend backend Kuchen... Was das wohl wird?
Stimmt bei euch der Verfügungsrahmen nach der letzten Abrechnung? Die Juli-Abrechnung war bei mir korrekt. Auch bei der Meilengutschrift gibt's nix zu beanstanden.
Allerdings wurde der Verfügungsrahmen nicht zurückgesetzt. Der lustlose Mitarbeiter der Hotline meinte nur, dass da etwas nicht stimmt und gibt's an DKB weiter...![]()
Vielfacher Kundenwunsch vermutlich so eine erbärmliche Exportfunktion reinzustellen.
Mir fehlt vor allem die alte PDF-Exportfunktion der aktuellen Umsätze. Damit hatte ich immer ein schönes Dokument zur Hand, mit dem ich mir Auslagen von meinem Buchhalter erstatten lassen konnte, noch bevor die Monatsabrechnung vorlag. Die CSV-Datei ist für diesen Zweck nicht zu gebrauchen und der Druck der Webseiten-Ansicht sieht ziemlich bescheiden aus...
Warum nicht einfach die Seite über den Browser zum Druck anstoßen und statt eines Druckers einen PDF Creator auswählen? Warum müssen immer Funktionen speziell entwickelt werden wenn es auch mit bordeigenen Mitteln geht? Ich sitze gerade in einem Restaurant und habe es mit dem iPhone ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Weil der gute Deutsche, neben seiner Vollkaskomentalität, auch noch alles vorgekaut haben möchte![]()