So also meine Karte wird jetzt zwischenzeitlich auch in der M&M App angezeigt und ich konnte sie auch zu Google Pay hinzufügen. Aber im M&M Webbanking wird angezeigt "keine Produkte", auch lustig.
Ich habe noch nie eine Kreditkarte aktiv verlängern müssen, die wurden bisher immer automatisch verlängert.Weiß jemand wie lange die DKB die Kreditkarte noch laufen lässt wenn ich nicht die neue bestelle?
Da ich voraussichtlich sowieso im März neue andere bekomme wegen Statuswechsel macht das ja jetzt keinen Sinn.
Es war noch sehr früh heute Morgen. Hab meinen Text korrigiert.Ich habe noch nie eine Kreditkarte aktiv verlängern müssen, die wurden bisher immer automatisch verlängert.![]()
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Limit. Im Antrag waren es noch 5.600 €, und jetzt sind es nur 1.000 €. Das ist wirklich ein Witz. Ich wollte die Karte nächste Woche im Urlaub für die Mietwagenkaution nutzen, aber damit ist das Limit dann fast komplett ausgeschöpft.Ich bin irritiert. Von den im Antrag angegebenen 9k Limit sehe ich nun nur noch 2.500 Euro Limit. Das sind nicht mal drei Flugtickets für die Familie, oder meine 2-3 mal im Jahr stattfindenden Reisen mit Flug/AirBnB.
Mit einer Überweisung das Limit zu erhöhen habe ich keine Lust, denn dafür habe ich ja eine Kreditkarte. Schade. Ich danke für die 5.000 Meilen, werde einen Versuch zur Limiterhöhung nach der ersten Abrechnung unternehmen, ansonsten aber die LH MM gold kündigen.
Komisch. Bei mir gingen 10.000€ problemlos durch. Hätte sogar bei dem Schieber während der Beantragung noch mehr auswählen können. Bin allerdings auch Bestands DB Kunde und hab die Berechtigung fürs Konto erteilt zwecks Bonitätsprüfung.Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Limit. Im Antrag waren es noch 5.600 €, und jetzt sind es nur 1.000 €. Das ist wirklich ein Witz. Ich wollte die Karte nächste Woche im Urlaub für die Mietwagenkaution nutzen, aber damit ist das Limit dann fast komplett ausgeschöpft.
Ich bin irritiert. Von den im Antrag angegebenen 9k Limit sehe ich nun nur noch 2.500 Euro Limit. Das sind nicht mal drei Flugtickets für die Familie, oder meine 2-3 mal im Jahr stattfindenden Reisen mit Flug/AirBnB.
Mit einer Überweisung das Limit zu erhöhen habe ich keine Lust, denn dafür habe ich ja eine Kreditkarte. Schade. Ich danke für die 5.000 Meilen, werde einen Versuch zur Limiterhöhung nach der ersten Abrechnung unternehmen, ansonsten aber die LH MM gold kündigen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Limit. Im Antrag waren es noch 5.600 €, und jetzt sind es nur 1.000 €. Das ist wirklich ein Witz. Ich wollte die Karte nächste Woche im Urlaub für die Mietwagenkaution nutzen, aber damit ist das Limit dann fast komplett ausgeschöpft.
Diese "dynamischen" Limits waren der Hauptgrund für mich, auf eine richtige KK zu wechseln, die so einen Quatsch nicht kennt.
Ein/zwei Monate mal etwas weniger über die KK laufen lassen und schon wird das Limit nach unten "angepasst" und für jede Anpassung nach oben muss man dann wieder Dokumente liefern ... furchtbar.
Ich lasse manchmal 20-25k monatlich über 5-6 Monate über die KK laufen und in manchen Monaten sind es weniger als 5k ... heftig, das mit "dynamischen" Limits zu vereinbaren.
Probiere es gleich mal.Moin,
höher 5 stellig mit Kontozugriff beantragt, 2500 in App bekommen.
Sollte laut Hotline einfach nochmal probieren...
Limitänderung über App gestartet alles ganz genauso eingegeben wie im Antrag, Limit sofort genehmigt.
(Für Limitänderungen ist es bei der Schufa dann auch nur noch eine löschbare Konditionsanfrage, falls für jemanden relevant, der es auch testen will.)
Danke für die Info; hab ich eben gerade auch so durchgeführt und wurde sofort genehmigt und bestätigtLimitänderung über App gestartet alles ganz genauso eingegeben wie im Antrag, Limit sofort genehmigt.
Alles gut, kommt schon noch. Hab mal ein 200 EUR Los gelöst, weder berichten, obs dafür Meilen gibt ;-)Die entscheidendste Frage von allen wurde noch nicht aufgegriffen ...
Habe es gerade Probiert. Bekomme die Fehlermeldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Habe bei der Hotline angerufen, die bekommen die selbe Meldung bei mir. Soll es später nochmal probieren.Probiere es gleich mal.![]()
Ich habe die Karte mit 15K Limit beantragt und auch so bekommen. Nur habe ich absolut nichts per Post bekommen aber die Karte ist nun in der APP aktiv.Also bei mir folgendes:
- Karte gestern Vormittag beantragt
- Karte wurde kurz danach schon bestätigt, war jedoch im Online Konto noch nicht sichtbar
- Karte ist jetzt im Online Konto verfügbar
- Versicherungspakete konnten bereits gebucht werden
- Verfügungsrahmen (>10.000€) wurde anstandslos genehmigt, war bei der alten Karte aber auch schon gleich hoch. Kein Konto bei der DB vorhanden, nur bei der DKB
- Anzahlung für meine Reise (daher auch Versicherungsupgrade/Reiserücktrittsversicherung) konnte bereits geleistet werden
- Umsatz wird noch nicht als vorgemerkt angezeigt, wird aber die nächsten Stunde/Tage schon noch kommen.
Insgesamt bin ich mit der Beantragung, der schnellen Umsetzung und auch dem Online Konto sehr zufrieden. Eigentlich ganz ungewohnt von M&M/LH...
Absolut sinnvoll, eventuelle Losgewinne sofort breitzutreten, nur damit sich die ganzen hosensch***enden Trittbrettfahrer nicht einfach selbst mal ein paar Lose ziehenAlles gut, kommt schon noch. Hab mal ein 200 EUR Los gelöst, weder berichten, obs dafür Meilen gibt ;-)
Gute Idee, aber ich komme selbst mit unter 5000 Euro Limit nicht um diesen Kontocheck herum. Bin selbständig und beantrage die Business Karte, evt liegt es daran? Sowohl mobil als auch auf Laptop mit verschiedenen Browsern versucht. Es kommt immer die Meldung "Leider ist etwas bei der Kontoabfrage fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut."Vielleicht einfach ohne Kontocheck mit niedrigerem Limit starten und dann später das Limit erhöhen lassen?