Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.002
3.115
Vor allem ist das ja auch schon wieder auf dem absteigenden Ast. Paypal Aufladungen gehen nur noch mit Gebühr - Kreditkartenaufladungen auch nur noch auf non-Business Karten. Bald isses da auch aus.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.212
3.199
Und je mehr Leute wie keeeeeevin und hamburgler ihrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis fröhnen, desto schneller wird die Oase versiegen. Wozu sind solche Infos gut? Es gibt Menschen, die werde ich nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.070
2.149
Aber ohne nähere Angaben und Infos nur per PN. Ist das so schwer zu verstehen?
Ja aber an irgendwelche neuen User die sich ausschließlich dafür angemeldet haben. Sind wahrscheinlich die gleichen die sowas dann bei Dealseiten posten. Ist ja nett dass du teilen willst, aber dadurch darf man natürlich erwarten das es schneller vorbei ist, so ist es doch bisher immer gewesen.

• Like
Reaktionen: ppent und hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.212
3.199
Ich schaue bei Anfragen schon, an wen ich die Info weiter gebe und erkläre auch, warum Infos dazu im Internet nichts zu suchen haben. Man schneidet sich ja letztendlich nur ins eigene Fleisch. Neue User kriegen von mir nichts.

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
93
64
Ja aber an irgendwelche neuen User die sich ausschließlich dafür angemeldet haben. Sind wahrscheinlich die gleichen die sowas dann bei Dealseiten posten. Ist ja nett dass du teilen willst, aber dadurch darf man natürlich erwarten das es schneller vorbei ist, so ist es doch bisher immer gewesen.
Die Frage, wie viele das noch machen, wenn das neue Punktesystem und die Deutsche Bank kommt, da wird es vielleicht ja etwas ruhiger um das ganze herum. Aber per pn ist immer besser, als wenn es öffentlich im Netz steht reduziert einfach Nutznießer und es bleibt etwas länger.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.002
3.115
Und je mehr Leute wie keeeeeevin und hamburgler ihrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis fröhnen, desto schneller wird die Oase versiegen. Wozu sind solche Infos gut? Es gibt Menschen, die werde ich nie verstehen.

Ich weiß nicht recht was du meinst - ich hab dazu bisher nichts im Forum geteilt und werde das auch nicht machen - und auch nicht per PM denn die paar Euro an Kunden werben Kunden Prämie sind es mir nicht wert. Wenn andere so dämlich sind das zu machen dann möchte ich aber wenigstens darauf hinweisen können dass dort auch schon wieder erste Zerfallsanzeichen bestehen.

Ich käme aber nie auf die Idee aktiv um Anfragen zu werben um damit ein paar Euro zu verdienen - wenn ich mich recht erinnere hast du das ganz offensiv und in mehreren Threads hier gemacht. Da hatte ich mich schon ziemlich gewundert.

• Like
Reaktionen: ppent

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
41
21
Funktioniert die neue Visa Karte?
Google Wallet geht nicht, 3D Secure geht nicht...Was für ein Mist...