ANZEIGE
Mal sehen, wann die Bonus Voucher kommen.
Wie schon ungefähr 8x in diesem Thread geschrieben in Quartal 1/2022... Der alte Stichtag war irgendwann im September für Runde 1.
Mal sehen, wann die Bonus Voucher kommen.
Aber wurde auch schon die Frage gestellt, was bei einem FTL auf SEN auf HON passiert? Vielleicht sogar mit FTL-Requali dazwischen? Und hat sich noch niemand beschwert, dass (wahrscheinlich) auch Softlanding-FTL den Voucher bekommen, obwohl sie ja vielleicht garnicht fliegen?Die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt und kann aber aktuell nicht beantwortet werden, da die zweite Runde Gutschriften der Kulanzvoucher ja erst in Q1/2022 erfolgt. Gleiches Thema, egal ob von FTL auf SEN oder SEN auf HON. Man wird abwarten müssen.
Aber wurde auch schon die Frage gestellt, was bei einem FTL auf SEN auf HON passiert? Vielleicht sogar mit FTL-Requali dazwischen? Und hat sich noch niemand beschwert, dass (wahrscheinlich) auch Softlanding-FTL den Voucher bekommen, obwohl sie ja vielleicht garnicht fliegen?
Dann passt doch alles. Die für die Requali werden erst mit Ausstellung der neuen Karte (vermutlich Ende nächsten Jahres) gutgeschrieben.SEN Quali letztes Jahr.
SEN Requali vor etlichen Monaten.
Bis jetzt nur die 2 "Vouchers" für die Quali (2020) und die 2 als "Goodie" (2021) bekommen.
Wer hilft weiter.
Danke Dir, ist mir eigentlich schon bewusst, wollte aber nur noch einmal sicherheitshalber nachfragen, scheint ja jetzt alles anders zu sein bei den ganzen Fragen, nicht das ich noch was verpasst hätteDann passt doch alles. Die für die Requali werden erst mit Ausstellung der neuen Karte (vermutlich Ende nächsten Jahres) gutgeschrieben.
Gibt es irgendwo eine Übersichts-Seite, auf der aufgelistet ist, wieviel eVoucher man für verschiedene Strecken benötigt (ählich Meilentabelle)?
Gibt es irgendwo eine Übersichts-Seite, auf der aufgelistet ist, wieviel eVoucher man für verschiedene Strecken benötigt (ählich Meilentabelle)?
Verbrennen. Aber im Ernst die Antwort hast Du Dir selber doch schon gegeben.Schließe mich der Frage an, ich hab auch kommentarlos einen einzelnen Voucher bekommen und würde nun gerne wissen was ich damit machen kann.
Aus Premium E, G nach P upgraden eine Strecke. Eine Strecke auf der Kurzstrecke von Y nach C z.B.Dafür gibt es aber mit der Premium Eco auch gleich eine Reiseklasse mehr.
Danke für den hilfreichen Kommentar. Wo genau findet man diese Tabelle? (Ich hoffe, die Frage ist jetzt klar genug gestellt.)
FlyerTalk Forums - View Single Post - Upgrade longhaul from K/L/T and N fare
Post 33711535 - FlyerTalk is a living, growing community where frequent travelers around the world come to exchange knowledge and experiences about everything miles and points related.www.flyertalk.com
Du bist einfach zu gut für die WeltErgänzend zu der Tabelle für die Fragestellung noch, weil in der Tabelle ja generell C auf F nicht drin steht: Geht aus allen Bezahlbuchungsklassen der C mit 2 eVoucher in F pro Segment.
Außerdem fehlt noch: innereuropäisch Y auf C immer ein eVoucher pro Segment, egal aus welcher BK und die Info, dass innerdeutsch generell nicht mit eVouchern upgegradet werden kann. Dann hat man alle Fragestellungen von @mpm erschlagen.
Muss in der F auch was bestimmtes verfügbar sein, oder einfach nur ein freier Platz?Geht aus allen Bezahlbuchungsklassen der C mit 2 eVoucher in F pro Segment.
Klar, es muss Upgradeverfügbarkeiten haben.Muss in der F auch was bestimmtes verfügbar sein, oder einfach nur ein freier Platz?
Danke, dann hatte ich das damals doch richtig verstanden.
Natürlich nur bei M&M Upgradeverfügbarkeit.Upgradevoucher funktionieren nur, wenn es "Verfügbarkeiten" gibt. Bedeutet das: Freie Plätze z.Bsp. in Business? Oder bedeutet das: Freie Buchungsklasse I in Business Class? (Also echte freie Sitzplätze versus freie Miles and More Verfügbarkeiten).
So in etwa. Sorry, ich bin jetzt leider zu faul um Dir das hier im Forum zu suchen. An anderen Stellen wurde das schon häufig erklärt und diskutiert. Nur um es einmal vereinfacht darzustellen, es gibt jede Menge Leute die echt Schwierigkeiten haben die Dinger überhaupt (gescheit) loszuwerden.Danke erstmal für die Hilfen. Damit ich/wir das klarer verstehen:
Upgradevoucher funktionieren nur, wenn es "Verfügbarkeiten" gibt. Bedeutet das: Freie Plätze z.Bsp. in Business? Oder bedeutet das: Freie Buchungsklasse I in Business Class? (Also echte freie Sitzplätze versus freie Miles and More Verfügbarkeiten).
Upgradevoucher per Segment: Ich hatte es immer als pro Richtung verstanden, bei einem typischen Umsteigeflug (Berlin-München-Singapur) würde man dann also nur einen Teil upgraden, also beispielsweise München-Singapur. Richtig?