ANZEIGE
Die Hotline kann das auch.Da müsste ein Reisebüro helffn können - das Forenreisebüro konnte zB bisher immer die gewünschte Buchungsklasse einbuchen.
Die Hotline kann das auch.Da müsste ein Reisebüro helffn können - das Forenreisebüro konnte zB bisher immer die gewünschte Buchungsklasse einbuchen.
Wenn man mal durch kommt. Ist ja selbst bei der HON Hotline inzwischen eher Regel als Ausnahme dass man abgewürgt wird (Plötzliches Besetztzeichen).Die Hotline kann das auch.
Es dürfte wesentlich mehr FTL als SEN geben … von daher ist das für LH sehr schwer … vermute ich mal. In Relation dürften hier die Kosten am höchsten sein.Was ist jetzt eigentlich mit den FTL ?. Das kann doch nicht so schwer sein, hier auch eine Lösung zu finden. Kann eh nicht verstehen, warum man das so strikt getrennt hat.
Die haben sich doch jetzt wieder frisches Geld geholt, also LH ..... komm in die Puschen.Es dürfte wesentlich mehr FTL als SEN geben … von daher ist das für LH sehr schwer … vermute ich mal. In Relation dürften hier die Kosten am höchsten sein.
Warum sollte man die denn dieses Jahr eigentlich noch mehr pudern?Was ist jetzt eigentlich mit den FTL ?. Das kann doch nicht so schwer sein, hier auch eine Lösung zu finden. Kann eh nicht verstehen, warum man das so strikt getrennt hat.
Inwiefern denn bitte?Warum sollte man die denn dieses Jahr eigentlich noch mehr pudern?
Es war vermutlich noch nie so leicht wie dieses Jahr 35k Statusmeilen zu erreichen. Insofern gibt es vermutlich eine grosse Zahl von Leuten die mit dem “Goodie” zu begluecken sind…Was ist jetzt eigentlich mit den FTL ?. Das kann doch nicht so schwer sein, hier auch eine Lösung zu finden. Kann eh nicht verstehen, warum man das so strikt getrennt hat.
Ich hatte - wie schon an anderer Stelle erwähnt - in den letzten Wochen nie mehr als 15 Minuten Wartezeit. Das ist beim Reisebüro im Zweifel auch so ;-).Wenn man mal durch kommt. Ist ja selbst bei der HON Hotline inzwischen eher Regel als Ausnahme dass man abgewürgt wird (Plötzliches Besetztzeichen).
Von daher RB, ist deren Business und die können das.
Da hast Du Glueck. Meine gegenwaertige Erfahrung mit der Sen Hotline ist, dass man meist mit ~30 Minuten Wartezeit zu rechnen hat.Ich hatte - wie schon an anderer Stelle erwähnt - in den letzten Wochen nie mehr als 15 Minuten Wartezeit. Das ist beim Reisebüro im Zweifel auch so ;-).
Heute Nachmittag hatte ich bei der hier als besonders übel verschrienen Eurowings sogar nur 15 Sekunden Wartezeit und die gewünschte Umbuchung war nach weiteren 3 Minuten durch.
Was ist jetzt eigentlich mit den FTL ?
Ich bezog mich auf das Jahr 2021. Wenn Du natürlich die Requali letztes Jahr erflogen hast gönne ich Dir selbstverständlich von ganzem Herzen ein extra Goodie!Inwiefern denn bitte?
- Lange Warteschlangen zu den Lounges
- Unverschämte Hotline
- Ständigen Flugplanänderungen?
Oder meinst du, dass es doppelte Statusmeilen gibt, die mir gar nichts bringen, weil ich meine Requali zu normalen Bedingungen letztes Jahr erreicht habe?
Der FTL wurde doch verhältnismäßig genauso vereinfacht wie der SEN (doppelte Statusmeilen, Extrameilenpromos u KK-Meilen gelten schließlich für alle), also vielleicht mal wieder vom hohen Ross herunterkommen.Ich bezog mich auf das Jahr 2021. Wenn Du natürlich die Requali letztes Jahr erflogen hast gönne ich Dir selbstverständlich von ganzem Herzen ein extra Goodie!
Aber mal ganz ehrlich dieses Jahr wurde der FTL ja quasi fast verschenkt und dann noch eine Belohnung fordern finde ich na ja..
Deine negativ Liste haben wir übrigens fast alle, mal mehr mal weniger.
Hahaha, hohes RossDer FTL wurde doch verhältnismäßig genauso vereinfacht wie der SEN (doppelte Statusmeilen, Extrameilenpromos u KK-Meilen gelten schließlich für alle), also vielleicht mal wieder vom hohen Ross herunterkommen.
Ich denke bestenfalls - aber unrealistisch - wird es 1 eVoucher für FTL, im Worst Case der bereits genannte Worldshop Rabattgutschein.
Wenn man soviel Energie aufwendet, damit jemand anderer etwas bloß nicht bekommt, sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen.Hahaha, hohes Ross
Also, wir haben übrigens 2020/2021 jeweils reguläre 100k vollgemacht. Wir haben jetzt für dieses Jahr je 2 eVoucher bekommen, für letztes Jahr nada.
Nach wie vor bin ich der Meinung es wäre besser gewesen die Selectmeilen Benefits anzupassen, man hätte dieses Jahr ja zB bei 80k die eVoucher rausrücken können oä.
Mancher FTL braucht dieses Jahr nur zweimal in den Flieger. Und der soll jetzt noch, am besten großzügigste extra belohnt werden?
Ein eVoucher, wirklich? Nicht Dein Ernst??
1.Wenn man soviel Energie aufwendet, damit jemand anderer etwas bloß nicht bekommt, sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen.
Du bist natürlich der tolle, ehrenhafte Hengst der es mit - wow!! - 100k+ regulär erflogen hätte, während alle FTLs offenbar - obwohl der User doch gar nicht erwähnt hat wie viele Meilen er hat und genauso gut 99.999 statt 35.001 haben könnte - fiese Schmarotzer sind denen alles hinterhergeworfen wird.
Weiß auch nicht was an 1 eVoucher so unfassbar absurd sein soll, wenn HON 10? und SEN 4 bekommen. Als FTL benötigt man 35% der Meilen eines SEN, da wären 25% der Voucheranzahl eines SEN (ergo 1 eVoucher) für FTL ja fast schon zu wenig
Für realistisch halte ich es wie gesagt eh nicht
Die vielen Prämienmeilen wundern mich, aber vermutlich weil das Ticket seit Kauf x-mal umgebucht wurde.
Ganz so dramtisch würde ich das persönlich nicht sehen, aber natürlich müsste da schon etwas mehr differenziert werden. Meiner Meinung nach hätte man das (ich wiederhole mich) gut über zusätzliche/geänderte Selectbenefitstufen machen können. 50k erflogen gibt ja den SEN aber auch nur 50K Selectmeilen, da hätte man da gut was steuern können für diejenigen die mehr fliegen.Die ganze Diskussion über Requali und die Möglichkeit seinen Sentor beim Onlineshopping mit der LH Kreditkarte vor dem Fernseher zu erledigen ist ein Schlag ins Gesicht derer, die ihn sich erflogen haben.
Na ja, erstens ist es ein Geschenk (hätte ja nicht kommen müssen!) und zweitens kann man immer noch notfalls einen Europa Y-Ticket nach C upgraden, das ist ja auch nicht nichts.Und da sind zwei E-Voucher die man auf den meisten Buchungen nicht nutzen kann, oder deswegen nicht nutzen kann, da man die Hotline nicht erreicht eher eine Beleidigung als eine Bereicherung.
Wie ist das ein Schlag ins Gesicht? Was hast Du erwartet? Ich finde es ist eine nette Geste. Meine Frau und ich haben uebrigens gerade vor 2 Wochen je 2 eVoucher genutzt um von Z nach O upzugraden. Das hat sowohl den Flug als auch die 5 Stunden Aufenthalt in FRA durchaus angenehmer gemacht….Die ganze Diskussion über Requali und die Möglichkeit seinen Sentor beim Onlineshopping mit der LH Kreditkarte vor dem Fernseher zu erledigen ist ein Schlag ins Gesicht derer, die ihn sich erflogen haben. Und da sind zwei E-Voucher die man auf den meisten Buchungen nicht nutzen kann, oder deswegen nicht nutzen kann, da man die Hotline nicht erreicht eher eine Beleidigung als eine Bereicherung.
Nach 1,5 Jahren fliegen in der "Krise" mit LH frage ich mich, was es für stichhaltige Gründe gibt, dank Statusmatch nicht zu Delta/KLM/Air France zu wechseln.
Behandelt wird man inzwischen überall gleich (gut oder schlecht).
wäre es dann nicht auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die 150000 Meilen erflogen haben, wenn andere mit 100000 ebenfalls den Status bekommen.?Die ganze Diskussion über Requali und die Möglichkeit seinen Sentor beim Onlineshopping mit der LH Kreditkarte vor dem Fernseher zu erledigen ist ein Schlag ins Gesicht derer, die ihn sich erflogen haben. Und da sind zwei E-Voucher die man auf den meisten Buchungen nicht nutzen kann, oder deswegen nicht nutzen kann, da man die Hotline nicht erreicht eher eine Beleidigung als eine Bereicherung.
Nach 1,5 Jahren fliegen in der "Krise" mit LH frage ich mich, was es für stichhaltige Gründe gibt, dank Statusmatch nicht zu Delta/KLM/Air France zu wechseln.
Behandelt wird man inzwischen überall gleich (gut oder schlecht).
Das kann man natürlich machen, wenn man am Heimatflughafen und zu den Hauptzielen gleich gut mit beiden Allianzen angebunden ist. Bei mir hält sich das die Waage, deshalb versuche ich seit ein paar Jahren immer den SkyTeam Gold neben dem SEN zu erhalten und kann nicht unbedingt berichten, dass man sich bei SkyTeam "besser" behandelt vorkommt. Mit denen fliege ich hauptsächlich, wenn die Verbindung günstiger ist.Nach 1,5 Jahren fliegen in der "Krise" mit LH frage ich mich, was es für stichhaltige Gründe gibt, dank Statusmatch nicht zu Delta/KLM/Air France zu wechseln.