Ich freue mich über die 2 Voucher, mal gucken, wann die dann tatsächlich auch eingelöst werden können, das scheint ja mitunter gerade noch ein bisschen verzwickt zu sein. Aber das sollte sich ja irgendwann mal legen. Ansonsten hätte ich es angenehm empfunden, wenn die überschüssigen SMs ins neue Jahr übernommen worden wären, weil das in diesem Falle tatsächlich ein Goodie ist, das einigermaßen stark mit dem Fliegen zusammenhängt.
Und, nun ja, mir ist es eigentlich egal, wer was bekommt, denn ich mache keine Runs zur Requali, sondern fliege, weil ich muss und es nicht anders geht. Aber ich finde schon, dass die LH sehr viel rausgehauen hat, so dass für jeden schon eine Menge dabei sein hätte müssen. Einerseits wurde der Statuserhalt einfach so um ein weiteres Jahr verlängert, andererseits war es - etwa in meinem Fall - selten so einfach den SEN zu (re)qualifizieren. SMs auf die Kreditkarte, doppelte SMs aufs Fliegen, SMs durch diverse Promos... Ich war schon Mitte August damit durch und habe "nur" 10 Legs vollgemacht. Ja, fast durchweg in C und ein Interkonti in die USA (allerdings in P), aber mit Vielfliegen hat das nicht wirklich was zu tun (was wiederum sehr gut für die Umwelt ist). Gucken wir mal, wie es weitergeht.