Kann ich nur bestätigen.Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... 80 % meiner Flüge gehen über ZRH.
DUS morgens geht eigentlich. Aber ZRH ist jetzt schon voller als es bis 2019 jemals war ... (subjektiver Eindruck)
Auf 2022 bin ich gespannt (und auf das was dann hier im Forum passiert , wenn sich alle "Junior"- FTL hier anmelden und rumkreischen wie voll es denn in den "heiligen Hallen" der Vielflieger ist, dass das einer 5* Airline nicht würdig ist uswuswusw....)
Steht bei mir nur, wenn ich die M&M Seite auf DE aufrufe, auf EN steht nichts von bald verfallenden eVouchern.in meinem Konto steht die Warnung, 2 eVoucher werden bald verfallen. Sind von 2019. Wurde der Verfall nicht ausgesetzt dieses Jahr?
Hotline sagte vorhin, der Verfall ist erstmal ausgesetzt, ich solle mir keine Sorgen machen.Steht bei mir nur, wenn ich die M&M Seite auf DE aufrufe, auf EN steht nichts von bald verfallenden eVouchern.
Glaube das habe ich hier schon einmal so gelesen…….Trotz erflogenen SEN bisher auch nur die üblichen 2 eVoucher zum Statuserhalt bekommen, mehr nicht.
Na ja, vielleicht kommt irgendwann noch etwas. Oder es galt nur für die, die es bis zu einem Datum x bereits geschafft hatten.
wäre ja für die gut, dann sind die Voucher etwas länger haltbarErste Runde war für die, bei denen der HON/SEN requali schon im September erreicht wurde. Der Rest folgt Anfang 2022.
Hast Du von LH etwas Anderes erwartet ?.Das angekündigte FTL Goodie wurde dann wohl zwischendurch doch wieder eingespohrt?
anrufen, 40 Minuten in der Warteschleife verweilen und dann werden Sie geholfen....vielleicht.Wie geht man da am besten vor?
Ich habe Ende 09/21 den SEN verlängert. Bis heute habe ich überhaupt keine eVoucher bekommen - auch nicht die 2 regulären.
Ich könnte die Voucher u.U. Anfang Dezember gebrauchen - wäre schön, wenn sie bis dahin da wären!
Wie geht man da am besten vor?
Gruß, Marcus
anrufen, 40 Minuten in der Warteschleife verweilen und dann werden Sie geholfen....vielleicht.
Wenn der aktuelle SEN Status 2/22 auslaufen würde und die Requali in 2020 oder 21 bereits erledigt ist gibt es die regulären 2 evoucher Anfang November 2021. Die 2 Bonusevoucher unter dieser Aktion gibt erst wieder Anfang 2022.
"Lieber Herr nello1985,
es gibt nicht viele Menschen, die uns in den letzten Monaten so treu waren wie Sie. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind gemeinsam durch herausfordernde Zeiten geflogen und tun es noch.
Wir glauben daran, dass Reisen und Begegnungen unersetzlich sind. Jede Reise bereichert, ob sie nun geschäftlich oder privat ist. Nicht immer konnten wir Ihnen dabei den Service bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie sich dennoch immer wieder für uns entschieden haben. Da es bei Dankesworten alleine nicht bleiben soll, werden wir Ihnen in den nächsten Tagen einen eVoucher, der 24 Monate gültig ist, gutschreiben. (...)"
Dito, habe ich eben auch bekommen. Wurde wohl doch nichts eingespohrtIch habe eben eine E-Mail bekommen, dass FTL einen eVoucher als Dankeschön erhalten:
Ich habe auch ein Email bekommen. Als Beispiel wurde ein Europaflug angeführt.Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass FTL einen eVoucher als Dankeschön erhalten:
Ich habe auch ein Email bekommen. Als Beispiel wurde ein Europaflug angeführt.
Ich fürchte, dass es nur für einen Europaflug ist (besser als nichts, aber nicht wirklich sinnvoll).