ANZEIGE
Hat jetzt auch bei mir geklappt - Danke.Auf der Compensaid Seite kann man entweder im Login Formula MM auswählen oder nach der Erstellung des Accounts im Profil über den MM Knopf das Konto verbinden.
Hat jetzt auch bei mir geklappt - Danke.Auf der Compensaid Seite kann man entweder im Login Formula MM auswählen oder nach der Erstellung des Accounts im Profil über den MM Knopf das Konto verbinden.
Habe ich genauso auch gemacht. Einen Flug aus 2022 kompensiert. Leider zeigt mir die App immer noch nur Q1 22.
danke, über diesen Weg hat es bei mir auch geklappt.Ich habe einen Lösungsansatz für das Problem:
In der App wurden mir auch nicht die Flüge aus 2021 angezeigt.
Bei Compensaid dann mit Miles&More Profil eingeloggt. Einen Flug kompensiert. Danach wurde mir im Miles&More App Profil diese 2021 Flüge angezeigt. Danach dann 5 weitere Flüge kompensiert. Hab nun 6 Flüge bei compensaid bezahlt und 5 werden mir in der App angezeigt.
Dank einige Flügen auf DUS-FRA sehr günstig.
Die 10k Statusmeilen sollten rund 5,15€ kosten.
Aus Klimaschutzsicht natürlich Schwachsinn, ich kompensiere aber bereits über andere Programme für ordentlich €€€ jedes Jahr meine Flüge.
Wurde im Diskussionsverlauf von mir bereits gepostet.gibt es dazu eine offizielle Ankündigung/Link seitens Miles&More oder Lufthansa?
So siehts bei mir aus (Desktop, Smartphone gleich):Auf der Compensaid Seite kann man entweder im Login Formula MM auswählen oder nach der Erstellung des Accounts im Profil über den MM Knopf das Konto verbinden.
Hab mich dann in der App angemeldet und das Miles & More Konto verknüpft - da sehe ich allw Flüge und kann auch alle kompensieren - habe dann zwei aus 2021 kompensiert. Die werden mir zwar auf der Homepage als kompensiert angezeigt, aber in der App nicht. Und der Flug den ich in der App Kompendium habe wird mir weder in der App noch auf der HP als kompensiert angezeigt. Totales Chaos.
Grundsätzlich sollen alle Flüge, die in 2021 erfolgt sind und auf denen entweder bei Miles&More Meilen gesammelt oder für die bei Miles&More Meilen eingelöst worden und für die CO-2 Werte berechenbar sind, auch für die Promo kompensationsfähig sein.
Direkt unter Flug hinzufügen, steht Flughistorie mit der Liste der Flüge.Wo seht ihr alle Flüge aufgelistet? Bei Compensaid sehe ich garnix, da kann ich nur manuell meine Flüge eingeben trotz Verknüpfung mit MM.
ja weil du 15% von ganz 2021 hast, es wird momentan nicht separiert die 5/5 angezeigt.Hallo, ist es korrekt dass die Aktion nach 5 Flügen nicht als abgeschlossen angezeigt wird? Mir zeigt er nur 15% an….
Ja, weil die Anzeige sich auf alle Flüge in 2021 bezieht. Man muss ja nicht bei 5 Flügen aufhören. Die tatsächliche Gutschrift usw passiert ja dann erst Mitte März.Hallo, ist es korrekt dass die Aktion nach 5 Flügen nicht als abgeschlossen angezeigt wird? Mir zeigt er nur 15% an….
Hast du dich bei Compensaid direkt über MM angemeldet oder ein Konto erstellt und dann den MM Account verknüpft?Danke für den Workaround, habe 4 Flüge aus 2021 via compensaid kompensiert und kriege jetzt auch alle 4 in der App als kompensiert angezeigt.
Bei Compensaid über M&M angemeldet. Dort kompensiert, App neu gestartet und die Flüge wurden angezeigt.Hast du dich bei Compensaid direkt über MM angemeldet oder ein Konto erstellt und dann den MM Account verknüpft?
Meine Chronologie (jeweils die Anmeldungen auf den betreffenden Portalen mm und compensaid erfolgt):Direkt unter Flug hinzufügen, steht Flughistorie mit der Liste der Flüge.
Selbe Frage besteht für den Bus NUE-MUC. Aber ich glaube so lange es nichts Offizielles von MM oder Compensaid gibt, ist da eher der Blick in die Glaskugel angesagt.Vermutlich kann niemand sagen, ob Zugverbindungen (z.B. QDU-FRA) ebenfalls in die Promotion zählen, oder? Kompensationsfähig werden mit diese angezeigt.
Danke für die zahlreichen Hilfestellungen - bei mir hat das heute noch nicht funktioniert - ich habe über compensaid, Anmeldung mit miles&more Profil - einen Flug aus Q4 2021 kompensiert. Derzeit zeit es mir in der App nur Flüge aus 2022 an. Mal schauen ob es die Tage funktioniert.Bei Compensaid über M&M angemeldet. Dort kompensiert, App neu gestartet und die Flüge wurden angezeigt.