ANZEIGE
So mir reichts jetzt erstmal. Habe nun Cash UND Meilen für einen Flug bezahlt, der nicht aufscheint.
Chronologie:
Edit: selbstverständlich habe ich bei Compensaid trotz im Profil angezeigter Verknüpfung mit MM NICHT "Direkt unter Flug hinzufügen, steht Flughistorie mit der Liste der Flüge.".
Edit2: die 128 Meilen kommen dank Meilenpool aus dem Konto meiner Frau und müssen die jüngsten Meilen sein, die wir gemeinsam haben, weil sie davor nicht bei MM war....
Chronologie:
- Gestern: keine Challenge in der App
- Nach Hinweisen im Forum direkt bei Compensaid mit MM eingeloggt, einen Eco-Flug aus 2021 kompensiert - weiter nichts in der App, Neustart (App und Handy) und Neuinstallation bringen kein Ergebnis
- Weiteren Flug in der Biz in 2021 mit Cash kompensiert. Nichts.
- Weiteren Flug mit Meilen in der Eco kompensiert. Nichts.
- Heute: Über die MM App versucht, einen Flug über die 2022 Mindful Flyer Challenge zu kompensieren: nach Eingabe der KK-Daten Fehlermeldung, Zurück-Button bricht den Vorgang ab.
- Erneuter Versuch über die MM App zum selben Flug, diesmal mit Meilen: selber Fehler. MM-App sagt 0 Flüge in 2022 kompensiert, Challenge für 2021 noch immer nicht da.
- Mir werden die 128 Meilen für den mit Fehlermeldung abgebrochenen Flug abgebucht. Crosscheck Kreditkarte: auch das Geld wurde davor abgebucht. Counter in der MM-App weiter auf 0, der Flug erscheint im Dashboard von Comepensaid nicht auf.
- Kurz darauf bekommen ich beide Bestätigungsmails für diesen kompensierten Flug mit Cash und mit Meilen. Trotzdem 0 in der App, nichts im Dashboard und keine 2021-Challenge.
Edit: selbstverständlich habe ich bei Compensaid trotz im Profil angezeigter Verknüpfung mit MM NICHT "Direkt unter Flug hinzufügen, steht Flughistorie mit der Liste der Flüge.".
Edit2: die 128 Meilen kommen dank Meilenpool aus dem Konto meiner Frau und müssen die jüngsten Meilen sein, die wir gemeinsam haben, weil sie davor nicht bei MM war....
Zuletzt bearbeitet: