ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
408
262
ANZEIGE
Auch habe ich schon 2x über die Waitlist sehr kurzfristige innerdeutsche Awards in Y buchen können (mit Abflug 1.5h nach der Buchung), die normal nicht mehr verfügbar waren.
Wouhw.... das ist interessant

Aber war das sicher eine Meilenbuchung über die SEN-Waitlist? Denn normalerweise galt ja hier der Flug muss in mindestens 10 Tagen (oder mehr) stattfinden damit die Mitarbeiter das anfragen können

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.408
5.154
51
MUC
www.oliver2002.com
Uli hat mal die Regeln hinter den SEN Special Request im VFT eingestellt:

Die 8 Tage gelten glaube ich nicht mehr. Aber das schöne ist dass die neuen dynamischen Preise auch für den mit SEN Request angefragten Platz gelten :love:

• Like
Reaktionen: Anne

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
321
231
ANZEIGE
300x250
Ich habe jetzt nach etlichen Langstrecken-Verbindungen gesucht und FAST IMMER wurden (in Business) NUR Basic Plus, nur 1mal auch Flex-Plätze, aber in First, angeboten.

Ist das jetzt der Standard?
Nope. Habe auch für nächstes Jahr Ende August etwas gesucht und 99% waren nur Economy und später dann Business Basic. Konnte dann eines für meinen Wunschtag mit Business Standard ergattern. Mir kommt vor als würden die Flex Tickets meist kurz vor der Reise oder eben die 360 Tage vorher frei gegeben. Zumindest hab ich das so bis jetzt gefunden.