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Bus muss tatsächlich genutzt werden …ich möchte aber ex MUC starten und bin flexibel, wenn es einen Zubringer mit Bus oder Bahn gibt, den ich auf dem Weg nach MUC nutzen kann.
Bus muss tatsächlich genutzt werden …ich möchte aber ex MUC starten und bin flexibel, wenn es einen Zubringer mit Bus oder Bahn gibt, den ich auf dem Weg nach MUC nutzen kann.
Es geht doch um den Bus INN-MUC?ich möchte aber ex MUC starten und bin flexibel, wenn es einen Zubringer mit Bus oder Bahn gibt, den ich auf dem Weg nach MUC nutzen kann.
Ist mir auch schon aufgefallen, echt willkürlich, sodass die Meilentickets auf meiner Hauptroute wieder nicht attraktiv sind. DUS-ZRH geht für 3000 Meilen, aber DUS-MUC das fünffache, obwohl die Kauftickets beide ähnlich viel kosten.Bei kurzfristigen Flügen ab München nach Berlin bzw. Hamburg scheint die Dynamik schon implementiert. 15k-16k (nur Eco Flex) bei Abflug die nächsten 14 Tage, danach 6k-7k (Eco Classic). Eco Light hat 90 Tage Vorausbuchungsfrist.
MUC-FRA kurzfristig noch knapp 1k im Eco Light.
XER wird beim Einsteigen in den Bus kontrolliert. Richtung FRA würde ich es nicht weglassen.XER kann man doch problemlos skippen auf Meilenticket, oder? 24 h Aufenthalt in FRA für nen Weiterflug nach AMS zu buchen, geht wohl eher nicht, oder? Nicht dass LH die extra-Meilen verlangt, wenn man die Schwanzbuchung zum Meilensparen verpasst...
In die Gegenrichtung interessiert es aber niemanden.XER wird beim Einsteigen in den Bus kontrolliert. Richtung FRA würde ich es nicht weglassen.
Über die Hotline einfach mal mit mehr Aufenthalt probieren? Oder den Bus ab MUC nach NUE/INN, da bekommst du das Gepäck eh?Hat jemand noch einen Tipp für einen "Zielflughafen" um die Meilen zu drücken? LAX-MUC kostet in Eco Light 12k Meilen, LAX-MUC-MAD dann 90 Meilen. Anschluss aber innerhalb von 1h, also schwierig den Koffer rauszubekommen.
Nach DE/AT/PL/BE/CH und anderen LH-Group Ländern lohnt sich keine Schwanzbuchung, da bleiben die Meilen gleich. Es lohnt sich halt nach NL/DK/ES/FR - XER ist leider das einzige Busziel von deutschen Hubs...Über die Hotline einfach mal mit mehr Aufenthalt probieren? Oder den Bus ab MUC nach NUE/INN, da bekommst du das Gepäck eh?
Nach DE/AT/PL/BE/CH und anderen LH-Group Ländern lohnt sich keine Schwanzbuchung, da bleiben die Meilen gleich. Es lohnt sich halt nach NL/DK/ES/FR - XER ist leider das einzige Busziel von deutschen Hubs...
Ja.das ist falsch.
Köln Bahnhof geht auch.XXX-FRA kostet einiges mehr an Meilen als wenn man XXX-FRA-ZAQ (Bahnhof Nürnberg) bucht...
INN ist auch Busziel ab MUC.Zudem gibt es natürlich auch ein "Busziel" ab MUC... ebenfalls NUE.
Pauschal gilt wohl beides nicht.das ist falsch.
XXX-FRA kostet einiges mehr an Meilen als wenn man XXX-FRA-ZAQ (Bahnhof Nürnberg) bucht...
Zudem gibt es natürlich auch ein "Busziel" ab MUC... ebenfalls NUE.
Pauschal gilt wohl beides nicht.
LAX-FRA Anfang Juli ist durchgängig ab 15k Meilen +$200 zu haben.
LAX-FRA/...-ZAQ durchgängig nur ab 62k+ Meilen + $200
Das ist ja gerade das schwierige nämlich dass man nicht pauschal sagen kann dass es mit Zug oder Bus davor/danach immer weniger Meilen kostet. Das gibt es auch genau andersherum. Wie so oft bei Fluggesellschaften lohnt sich aber ein Vergleich der verschiedenen Möglichkeiten.Die "üblichen" Zugverbindungen vorne angehängt haben den Preis nur erhöht, nicht reduziert.
You tell me.Bin ich zu doof zum Suchen oder gibt es auf der Strecke von München nach Wien keinerlei Awards?
bei LH kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.Rätsel gelöst - die Plattform ist zu doof für Roundtrips Flüge zu finden. Suche ich nach Oneways kommen VerbindungenTypisch LH IT
man kann sogar companion awards für zwei nicht-senatoren buchen wenn man es schafft den vornamen und nachnamen des ersten gastes in der buchungsoberfläche zu ändern (eigentlich ganz einfach).bei LH kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Man glaubt es kaum... Für mich aber ein klassisches Beispiel von nicht alles was technisch machbar ist, sollte man auch tun. Wenn's rauskommt (ich gebe zu in dem Chaos ist die Wahrscheinlichkeit gering) würde ich mal ziemlich sicher auf ne Kündigung tippen. Das ist schon (wenn auch von LH stark unterstützter) Betrug. Mir persönlich wäre das zu heikel.man kann sogar companion awards für zwei nicht-senatoren buchen wenn man es schafft den vornamen und nachnamen des ersten gastes in der buchungsoberfläche zu ändern (eigentlich ganz einfach).
Beispiel - oneway kostet 21.000 meilen - Hans Wurst ist kein Senator
Anhang anzeigen 301974
das ist doch schon ein lang anhaltender trend, dass die programme nur noch kleine kontingente für *A partner freischalten und die teilnehmer des eigenen programms bessere verfügbarkeiten bekommen.Seit der Umstellung wurden scheinbar die UA-Strecken von der US-Westküste nach HI stark reduziert. Ab 12/2025 finde ich so gut wie keine Oneways auf SFO/LAX -->HNL/KOA/OGG/LIH. Oder gibt UA neuerdings nur kurzfristig für Fremdprogramme frei ?
LM und TK hat auch nichts, bei UA finde ich allerdings genügend 'saver'.
Bei UA ist es schon immer so gewesen, sehr geringe Verfügbarkeiten, vor allem domesticSeit der Umstellung wurden scheinbar die UA-Strecken von der US-Westküste nach HI stark reduziert. Ab 12/2025 finde ich so gut wie keine Oneways auf SFO/LAX -->HNL/KOA/OGG/LIH. Oder gibt UA neuerdings nur kurzfristig für Fremdprogramme frei ?
LM und TK hat auch nichts, bei UA finde ich allerdings genügend 'saver'.