ANZEIGE

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
751
879
HAM/KMI
ANZEIGE
Sitze gerade in der SEN Lounge im MUC. Am Nachbartisch ein älteres Paar, das sich über das neue Meilensystem unterhält. Sie stellt fest, dass das neue System nur Vorteile zu haben scheint und liest aus irgendeinem Blog vor. Dort wird wohl berichtet, dass aufgrund des dynamischen Systems die meisten Awards künftig günstiger werden und gleichzeitig die Verfügbarkeit steigt.
Beide finden das sehr gut und freuen sich.
Ob die als Stimmungsmacher von LH bezahlt wurden? ;-)

• Like
Reaktionen: jotxl

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
804
814
Friedrichshafen
Ist auch schon recht spät für Januar, für Februar habe ich vor kurzem noch SQ bekommen, aber halt genau 355 Tage vorher.
Vor der Änderung war die Verfügbarkeit doch aber auch nicht viel besser in der Gegend?
Ja ich weiß, mir fehlten aber noch ein paar Meilen um früher einen Award zu reservieren... Das neue system hat bestimmt auch nochmals die Nachfragen angekurbelt.
Komischerweise sehe ich in der Übersicht immer mal wieder einen C-Award, der aber beim draufklicken weg ist.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.340
120
MUC
Bin mal gespannt, ob der gestiegenen Meilenwerte jetzt nicht noch mehr Leute die Meilenaktionen (Altpapier, EDEKA, etc.) stärker frequentieren.

Wir können alle soviel meckern, wie wir wollen. Aber u.U. ist es ja für einige jetzt sogar attraktiver, weil man jetzt tatsächlich die Flüge bekommt, die man will.
Zwar teurer, aber wer weiß wieviele Abos, Sonderaktionen, etc. da draussen sind, die wir alle noch nicht gesehen haben.

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
190
143
Wir können alle soviel meckern, wie wir wollen. Aber u.U. ist es ja für einige jetzt sogar attraktiver, weil man jetzt tatsächlich die Flüge bekommt, die man will.
Also ich wäre schon froh, etwas mehr Meilen zu bezahlen um tatsächlich fliegen zu können. Aber nicht mehr Meilen und auch noch 500 EUR mehr Gebühren.

• Like
Reaktionen: vince_

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.242
421
VIE
Wenn man sich die anderen Programme mit dynamischen Pricing anschaut bedeudet mehr Meilen Faktor 10x bis 15x.
Ob du das wirklich bereit bist zu zahlen?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
offizielles Interview mit MuM -> die glauben wirklich wir sind komplett dämlich :)

Dieses Video / Interview macht alles noch viel schlimmer.
Ich habe gerade echt einen Riss in der Matrix. Komplettes Paralleluniversum. Da hilft kein Schönreden mehr.
Danke fürs Posten.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.042
135
offizielles Interview mit MuM -> die glauben wirklich wir sind komplett dämlich :)

Bei 1:35, also weniger als 10 Sekunden, nachdem der M&M Hansel das Reden anfängt habe ich weggeklickt.
BS at its best

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.042
135
Hab 17 Minuten geschafft. Mir hat der Satz gereicht (Siingemäß): Dass es mehr Verfügbarkeiten geben wird, darauf möchten wir uns nicht comitten. Daher reden wir von "es kann mehr Verfügbarkeiten geben".
Ach du …

Ich frage mich, ob das „kann“ vs „wie suggerieren was anderes“ noch dem Code of Conduct entspricht?
Auch die unklare Formulierung und damit verbundene Suggestion zu mehr Profit könnte das Ziel einer höheren Aktienbewertung beinhaltet und damit mal überprüft werden müssen.

Wie schön, dass es ein Hinweisgebersystem gibt.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.481
11.916
FRA/QKL
Dieses Video / Interview macht alles noch viel schlimmer.
Ich habe gerade echt einen Riss in der Matrix. Komplettes Paralleluniversum. Da hilft kein Schönreden mehr.
Danke fürs Posten.
“ITA Airlines Lounges Zugang mit Start des Sommer Flugplans ab dem 30. April“….
… um nur mal ein Highlight dieser DauerStumpfSinn Befragung mit inhaltlichen Nonsense und ständigen Fehlern herauszuarbeiten.

Der Typ ist so hohl, wenn den ein Hai frisst würde der Hai danach 3 Tage an der Oberfläche schwimmen.

Diese massiv Pseudo Denglischen Begriffe würde ich ihm komplett um die Ohren knallen. Scheixxe, babbel ein g‘scheites Deutsch! Punkt.

Aber das ist das Problem dieser ganzen Blogger, die ja immer alles positiv sehen. Und das hat LH erkannt und umgibt sich lieber mit dieser anhimmelnden Klientel abseits der Realität statt noch mit Kunden zu sprechen.

Widerlich, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.268
11.738
“ITA Airlines Lounges Zungang mit Start des Sommer Flugplans ab dem 30. April“….
… um nur mal ein Highlight dieser DauerStumpfSinn Befragung mit inhaltlichen Nonsense und ständigen Fehlern herauszuarbeiten.

Der Typ ist so hohl, wenn den ein Hai frisst würde der Hai danach 3 Tage an der Oberfläche schwimmen.

Diese massiv Pseudo Denglischen Begriffe würde ich ihm komplett um die Ohren knallen. Scheixxe, babbel ein g‘scheites Deutsch! Punkt.

Aber das ist das Problem dieser ganzen Blogger, die ja immer alles positiv sehen. Und das hat LH erkannt und umgibt sich lieber mit dieser anhimmelnden Klientel abseits der Realität statt noch mit Kunden zu sprechen.

Habe mir das auch gerade leider (!) angesehen… Volle Zustimmung, kann höchstens noch ein paar Kotzsmilies beisteuern.

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
573
993
41
“ITA Airlines Lounges Zugang mit Start des Sommer Flugplans ab dem 30. April“….

Da war noch ein Halbsatz der mich mehr geschüttelt hat: ITA Lounges nur bei internationalen Flügen. ... Also der Schmarrn mit nationalen Flügen bleibt bei ITA von SkyTeam erhalten.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.352
335
kurz vor BER, ♂

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
56
38
Im Video wie ein Politiker gesprochen wenige echte Info, viel Gerede, was der Bevölkerung nicht hilft. Der wurde definitiv vorher eingeschult, was er zusagen hat.
Kurzes Fazit vom Video Ersteller wäre auch gut gewesen.

Was man mit nimmt nichts, was wir schon wissen Verbesserungen wird es nicht geben, dazu müssten die Buchungen schon massiv einbrechen.