ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.477
2.549
DRS, ALC
ANZEIGE
Wie könnte ab 2026 ein Szenario aussehen , seine dann nicht mehr stornier/ erstattbaren Awardflüge im Krankheitsfall mit welcher KK abzusichern? Was wäre die beste Option, macht es Sinn Fullflex zu buchen?
Im ungünstigen Fall droht ja der Verlust von mehreren 100000 Meilen und das erforderliche Kleingeld.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.284
1.771
Rheinland-Pfalz
Danke Lufthansa.
Höre und lese das jetzt das erste Mal, da ich mich dem Thema nicht mehr so beschäftige. Mein SEN läuft 02/27 nach 20 Jahre aus ohne Chance auf Verlängerung mit dem neuen Punkte System.
Bisher hat mich nur M&M mit Award Flügen in C mit Senator Warteliste bei LH gehalten.
Wenn das auch alles uninteressant wird kann ich dann ja gerne woanders hin wechseln wo der Gold Status einfacher geht.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
863
732
MUC
Wenn Döner-Gold überhand nimmt, dann könnte die alte Überlegung SEN Lounges zu ebensolchen plus F *Alliance zu machen und der Rest kommt in die Biz Lounge. Einfach ein wenig die Lounges umlabeln bzw. auf Kundenwunsch enhancen und alles ist fein.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.405
3.025
Jetzt wo es bei LH – wegen der oftmals defekten C und F Sitze – im amenity kit eh Werkzeug und Lüsterklemmen gibt [wie in einem Nachbarthread besprochen], ist der Anschluss eines eigenen Toasters ja wirklich kein Problem mehr. Nur zu Start und Landung muss er natürlich ausgeschaltet bleiben. Nicht dass die springenden Toast-Scheiben die Crew erschrecken. Mmmh, lecker Toast-Geruch im Flieger – endlich mal ein fume event auf das man sich freuen kann!

:)

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.100
686
Wo soll der sein? Letzte Woche gabs Sandwiches auf einem Wagen in der SEN-Quetsch-Stube
bei mir direkt dahinter ein Kontaktgrill, schmeckten echt lecker aufgewärmt (war vor 2 Wocehn, so voll war es gar nicht und vllt. haben sie das ding schon wieder abgeschafft :unsure:

ups falscher thread...sry

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
823
833
Friedrichshafen
Ich finde weder in der App noch auf dem PC in der Datumsübersicht verfügbare Awardflüge. Früher waren die doch immer sichtbar an welchen Tagen es etwas geben könnte.?!

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
823
833
Friedrichshafen
Alles 1 Jahr im voraus absolut keine Verfügbarkeiten bei 3 unterschiedlichen Abflughäfen? Das hatte ich 1 Jahr im voraus noch nie :oops:

Habe jetzt mal nur sinnlos Verfügbarkeiten geprüft bei den unterschiedlichsten Routen und Zielen, es wird mir absolut für keine Verbindung eine Verfügbarkeit angezeigt, durchgeklickt bis zum maximum an Monaten, das kann doch nicht normal sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
823
833
Friedrichshafen
Seit etwas über einer Woche gibt es keine Anzeige mehr in der Übersicht, du musst die einzelnen Tage durchklicken. Ggf. erstmal Oneways suchen.
Danke, das habe ich nicht mitbekommen. Ich suche meistens immer erst One-Ways. Ist das gewollt oder ein IT-Fehler? Das ganze gestaltet sich ja sehr mühsam so.

Zuletzt bearbeitet: